Valueleaguetag 20.02.2014

Valueleaguetag 20.02.2014

• 7 Tage saufen auf Malle

Stimmen: 26 22.0%
  • 3 Wochen in die Staaten

Stimmen: 12 10.2%
  • wieder 14 Tage in Asien, hab da ne Bekannte

Stimmen: 19 16.1%
  • ich bleib auf Balkonien, Auszahlungen reichen nicht

Stimmen: 43 36.4%
  • Alpentrekking, Hüttentour Oberstdorf-Meran

Stimmen: 10 8.5%
  • mit dem Motorrad durch Skandinavien

Stimmen: 8 6.8%

• Umfrageteilnehmer
    118
Bei Lyon heute nicht dabei:

Anthony Lopes (gk 19/0), Umiti (df 18/0), Bedimo (df 24/0), Dabo (df 6/0), Miguel Lopes (df 14/0), Fofana (mf 23/2), Gourcuff (mf 14/3), Malbranque (mf 16/1), Gonalois (mf 23/0), Grenier (mf 23/4), Lacazette (att 23/13), Benzia (att 10/2) and Gomis att 20/10)

also theoretisch mit nem B-Squad heute

HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen

HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.

HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.

Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]

Also 6/10 auf O9.5?

[[cheers]]

HA Noi Damen - HA NOI 2 Damen

HA NOI vietnamesischer Erstigist, letzte Saison 4ter. Kader auf einigen Positionen verändert. Wichtig war der Verbleib von Leistungsträger wie Hong, Hang und Hing etc. Offensiv gut, Heng und Hung sind ein gefährliches Sturmduo. Hauptproblem ist die schwache Defensive die letzte Saison 62 Gegentore kassiert hat.

HA NOI 2 vietnamesische Reserveliga , viele Leistungsträger verloren und keinen Neuzgang. Man geht mit einem jungen unerfahren Kader in die Saison.

Fazit: Auch wenn ich mich wiederhole. HA NOI Favorit. In der Offensive verfügt man über Torgefahr und Defensive sind beide Teams schwach. Meiner Meinung nach steht HA NOI 2 mit diesem jungen Team vor einer schweren Saison. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Tippe 8:1 [[yo]]

Aber original... [[rofl]][[rofl]]

Mit Ü30 dann gern.. [[grin]][[rofl]]

Reif meinte in der 65.Minute schon was von wegen 120 Ballkontakte..

170 waren es. Im Ausland, speziell in England wird in höchsten Tönen von ihm geschwärmt(nicht nur gestern) und hier in Deutschland redet man ihn immer schlecht...geht mir nicht in Kopf sowas[[nixweiss]] Sofort verlängern, endlich!

kroos mega overrated....

...der pisser will das selbe wie Ribery, NOPE!!!!!!!!!!!!

Alles klar [[stupid]] Lass mich raten: Er spielt zu arrogant, läuft zu wenig und kämpft nie oder?...

Er will mehr verdienen, mit Sicherheit und das auch völlig zurecht. Woher wilslt du aber wissen, dass er so viel haben möchte wie Ribery? Weil es die Bild schreibt?

In meinen Augen wäre es wichtig ihn zu halten, gerade weil Schweinsteiger nicht jünger auch nicht verletzungsunanfälliger wird. Aber jedem seine Meinung[[yo]]