Nee fürn Bookie ist wichtig, wenn von Zeit zu Zeit ne 1,20 umfällt. Sonst macht er Minus bis hin zur Pleite - wie Germanbet. [[help]]Wie kommt ihr eigentlich darauf [[grin]] ?
Nee fürn Bookie ist wichtig, wenn von Zeit zu Zeit ne 1,20 umfällt. Sonst macht er Minus bis hin zur Pleite - wie Germanbet. [[help]]Wie kommt ihr eigentlich darauf [[grin]] ?
Nee fürn Bookie ist wichtig, wenn von Zeit zu Zeit ne 1,20 umfällt. Sonst macht er Minus bis hin zur Pleite - wie Germanbet. [[help]]
Schon klar, dass der Bookie die Quote anpasst, wenn sie auf den Börsen deutlich nach oben oder unten geht. Gar keine Frage. Was ich meinte war, dass es beim Bookie eine Start-Quote gibt. Zum Zeitpunkt, wo es noch keine Marktbewegungen gibt.Aber für den Bookie ist es wichtiger was der Markt tun wird und nicht wie das Spiel endet.
Eine 1,2 sollte halt (vom Bookie-Standpunkt aus) öfter als jedes 6. Mal umfallen.Nee fürn Bookie ist wichtig, wenn von Zeit zu Zeit ne 1,20 umfällt. Sonst macht er Minus bis hin zur Pleite - wie Germanbet. [[help]]
Dann muesste man aber bei bookies die mit Quoten rauskommen, ehe sich auf einem betfairmarkt belastbare Quoten als Grundlage entwickelt haben, sehen koennen dass die Quoten entweder gleich sind, oder aber vom bookie angepasst werden.
Die Frage ist, ob das noetig ist, denn noch waehrend sich relevante Quotenunterschiede entwickeln werden Wetter anfangen bei bookies zu setzen. Da muss der entweder sehr schnell vor ihnen agieren, oder er senkt die Quoten mit dem Kundeneinsatz.
Auf jeden Fall duerfte es kaum fuer ein ausgeglichenes Buch sorgen. [[nixweiss]]
Ich hab jetzt auch so in Erinnerung dass die das eh kaum schaffen. Je unpopulaerer eien Liga, umso weniger...
Und wenn ich mal den Bogen spanne zur Boerse, wie oft sich da zB gerade unicredt (aber auch nahezu alle anderen) bei bwin verhaut, mit ihren Kursschaetzungen [[rofl]]. Die landen ja seltenst auch nur ansatzweise in der Naehe der Realitaet...
Genau genommen 1,6k : (2k*2,8-4k)BS:
2.80 - 2.80 - 2.80
Einsätze
2k - 1k - 1k
Das eigentliche Risiko sind 1.8k auf Homewin, denn für den Rest hat er schon 67 sicher.
Was meinst du denn mit 67?
Wenn man die Einsatzverteilung bei der bwin "Wette des Tages" anschaut, gelingt das mit der Gleichverteilung bei Spielen mit hohen Favoriten so gut wie nie. Quote 1,5 und 80 % der Einsätze auf den Favoriten.
Aber das wird den Bookie nicht stören. Er gewinnt dann umso mehr, wenn der Favorit umfällt.
Ist das wahr [[schwitz]]?!Viele andere Bookies hatten dieseelben Spiele wie Germanbet auch für @1.20 drin und sind nicht pleite. [[help]]
Valuebets gibt es nicht. Diese stellen nur eine Erfindung in Foren dar. Wer hat eig. dieses "Value" in Bezug auf Sportwetten erfunden ?Ich habe mal zwei Fragen, und zwar:
Bevor ich etwas wette, mache ich mir ja Gedanken über die Chancen, dass mein Ereignis eintritt und setze das ins Verhältnis zur Quote. So weit, so gut. Meine Frage ist nun, ab wieviel Prozent selbst prognostiziertem Value ihr überhaupt erst etwas wettet. 5%? 15%? Eventuell sogar noch mehr?
Die zweite Frage schließt sich direkt daran an: Passt ihr euren Einsatz den Quoten oder eher dem prognostiziertem Value an?
Beispiel: 8/10 auf einer 5er-Quote, wenn ich dort 50% Value sehe oder da lieber doch 3/10, weil es ja "nicht so häufig eintritt"? Gewissenlos eine 8/10 auf eine 1,85, auch wenn ich hier "nur" 25% Value sehe?
Die Zahlen sind Beispiele, um meien Fragestellung zu verdeutlichen, nicht, um darüber zu diskutieren, ob ich 50% Value auf einer 5-er Quote finde!
Ist das wahr [[schwitz]]?!
Preisfrage:
Warum haben/hatten neue "Marken" wie Germanbet, bets4all solche Probleme ?
Mal kucken ob ich zustimmen kann.
Ist das wahr [[schwitz]]?!
Preisfrage:
Warum haben/hatten neue "Marken" wie Germanbet, bets4all solche Probleme ?
Mal kucken ob ich zustimmen kann.
Die hatten doch zu Beginn größere Auszahlungsprobleme damals. Daher rührt noch der der schlechte Ruf.bets4all ist (zumindest vom namen her) aber schon fast ein dino-die waren schon lichtjahre vor germanbet/betchance usw am markt
Naja, 5 % ist schon eine gute Faustregel. Kommt auch darauf an, wie überzeugt man selbst von seiner Einschätzung ist.Meine Frage ist nun, ab wieviel Prozent selbst prognostiziertem Value ihr überhaupt erst etwas wettet. 5%? 15%? Eventuell sogar noch mehr?
Eher der Value. Sehr hohe Quoten werden von mir aber auch schon mal niedriger angespielt trotz hoher geschätzer Value.Die zweite Frage schließt sich direkt daran an: Passt ihr euren Einsatz den Quoten oder eher dem prognostiziertem Value an?