US Open Tag 2

Hab mir nochmal die Damen-Matches genauer angesehn und noch was interessantes gesehn:

KARATANCHEVA - Shaughnessy

Die junge Bulgarin wird langsam an die Weltspitze rangeführt. Mittlerweile in der Rangliste schon unter den besten 50. Shaughnessy nicht wirklich erfolgreich dieses Jahr. Erst vergangene Woche in New Haven in Runde 2 an Grönefeld gescheitert.

Zudem würde mich interessieren was ihr von der Partie:

Goldstein - Kuerten

haltet? Kuerten nicht wirklich in Form. Kein Vorbereitungsturnier gespielt. Goldstein auf dem Belag groß geworden. Denke Quoten um 1,4 kann man versuchen. [[nixweiss]]

MfG mcrene [[yo]]

Also ich bin wahrlich kein Tennis Spezi, aber Starace gefällt mir immer besser - ich mein das auf Krft und Ausdauer beruhende Renn-Tennis von Schüttler ist ja hinreichend bekannt - wenn seine Stärken nun durch eine Erkältung behindert werden, kann ich mit gut vorstellen, dass er verlieren wird.... dennoch wird er....wie immer fighten bis zum umfallen....deshalb wird er vllt noch ein oder 2 Sätze holen.....also ne 2,2 ließe sich in jedem Fall gut absichern..... [[grin]]

@Schneckerl

Bei allem Respekt, aber deine Einsatzverteilung ist derart zum Scheitern verurteilt. Du bist besser dran, wenn du deine Kombi als Systemwette 3/5 mit niedrigerem Einsatz oder als Einzelwetten. Über kurz oder lang bist du schneller pleite als es dir lieb ist!

Ein kleiner Rat von mir:
Spiel ein kleines 2/3System oder meinetwegen eine Kombi mit Verdasco, Starace und Murray (Quoten 1,9; 2,35 bzw. 1,7 bei gb) bzw. alle etwas höher als Einzelwette. Wenn du dein Geld ordentlich verteilst, schreibst mit 2 gewonnenen Spielen sicher Gewinn. Dann kannst du dir die Zitterei mit dem Kinderkram (Quoten unter 1,3) auch sparen. Weniger Spiele → weniger Risiko! Ich hab so meine Zweifel, dass Lopez, Kiefer, Medina, Grönefeld und Karantcheva wirklich ALLE gewinnen.

Lehrmeister: Prophet

Schöne Grüsse aus K´berg.
Mani

also ich hab Groenefeld & Medina-Garrigues schon heute früh am morgen in einer kombi gespielt, sollte für beide in ihrer moment. form kein allzu großes problem sein, ihre matches für sich zu entscheiden, wie ich finde.

Aber: meine erfahrung hat gezeigt, wenn man allzu viele tips miteinander kombiniert, dann werden die tatsächlich richtigen am ende nichts mehr wert sein, da immer 1 oder 2 "faule eier" dabei sein werden welche den rest kaputt machen. Nicht die Gier gewinnt auf Dauer, sondern die Ausdauer und die Bescheidenheit!

ach ja: eigentlich sollte man die finger lassen von diesen dämlichen miniquoten - siehe gestern gaudio.

wünsche Euch allen allzeit viel glück!

Sun - Stosur 2 um 1.9 betfair
Sun immerhin Olympia-Siegerin, allerdings in Doppel, spielt nach Olympia 2004 nicht so oft einzel, nur bei GS, sie kommt nach 3 Siege in Quali zu Hauptrunde, aber ihre hauptaugenmark liegt an Doppel. H2H 0:2 gegen Stosur, alle in dieses Jahr. Das angesagte schlechte Wetter gibt sicher eine Wette auf Stosur mehr Recht.

chinaboy schrieb:
Sun - Stosur 2 um 1.9 betfair
Sun immerhin Olympia-Siegerin, allerdings in Doppel, spielt nach Olympia 2004 nicht so oft einzel, nur bei GS, sie kommt nach 3 Siege in Quali zu Hauptrunde, aber ihre hauptaugenmark liegt an Doppel. H2H 0:2 gegen Stosur, alle in dieses Jahr. Das angesagte schlechte Wetter gibt sicher eine Wette auf Stosur mehr Recht.

Gefällt mir nicht so gut. Die beiden Partien Anfang des Jahres waren extrem knapp, und da war Stosur auch deutlich besser. Derzeit gar nicht in Form, hat in der HC-Vorbereitung zweimal in der Quali gegen Dogs verloren. Und Sun hatte in der Quali keine Probleme, der Trend spricht hier eindeutig für Sun.

Und warum ist schlechtes Wetter ein Vorteil für Stosur? [[nixweiss]]

mani schrieb:
@Schneckerl

Bei allem Respekt, aber deine Einsatzverteilung ist derart zum Scheitern verurteilt. Du bist besser dran, wenn du deine Kombi als Systemwette 3/5 mit niedrigerem Einsatz oder als Einzelwetten. Über kurz oder lang bist du schneller pleite als es dir lieb ist!

Ein kleiner Rat von mir:
Spiel ein kleines 2/3System oder meinetwegen eine Kombi mit Verdasco, Starace und Murray (Quoten 1,9; 2,35 bzw. 1,7 bei gb) bzw. alle etwas höher als Einzelwette. Wenn du dein Geld ordentlich verteilst, schreibst mit 2 gewonnenen Spielen sicher Gewinn. Dann kannst du dir die Zitterei mit dem Kinderkram (Quoten unter 1,3) auch sparen. Weniger Spiele → weniger Risiko! Ich hab so meine Zweifel, dass Lopez, Kiefer, Medina, Grönefeld und Karantcheva wirklich ALLE gewinnen.

Mani

Der Erfolg gibt einem recht.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Schneckerl schrieb:
mani schrieb:
@Schneckerl

Ein kleiner Rat von mir:

Mani

Der Erfolg gibt einem recht.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Du wirst schon noch draufkommen, aber trotzdem: Gratuliere