US Open Tag 2

@Flo

Mag sein mit Schüttler,aber ich würd eher sagen,daß Mayer so geputzt wurde,da Youzhny super in Form.

So gings in Miami aus vor einiger Zeit:Hard Rainer Schuettler Potito Starace 7-6(4) 5-7 7-6(5)

Schwer zu sagen,ob ich und was ich spielen würde.

Meine ersten Gedanken für morgen wären:

Fedex Tie Break Ultrasmall.

Seppi geb i ka Chance,also no bet,aber wo jetzt der Martin grad gro´ß auftrumpft no bet.

Ferrer zu der Quote no bet.

Monfils no bet.Kann schon sein,daß Djokovic gewinnt,aber ned viel Value drauf,weil unberecehnbar,zumindest für mi.

Henman no bet,wie meistens als kleiner Favo.

Dent no bet.

Gilles Müller hat scho a Chance an Satz zu gewinnen und Tiebreak ah,wobei für zweiteres bis jetzt kane Quoten da sin.

Santoro wurde schon groß gespielt,ob was dran is an den Gerüchten rund um Melzer was i ned.Aber allein von der Form her sollte Santoro das gewinnen.Nur weiß i ned,ob Santoro mit seiner passiven Spielweise den Melzer vielleicht gut liegt.Small überleg i ma vielleicht Santoro.

Tursunov no bet.

Serra wundert mi.Nur weil derKoubek jetzt a paar gute Partien gespielt hast ihn so zu favorisieren find i falsch.Small Serra.

Agassi no bet.

Kiefer no bet.

Stepanek no bet.

Hanescu no bet.

rochus no bet.

Sanguinetti no bet.

Srichaphan no bet.

Moya no bet.

Murray no bet.

Die nächste Valuebet wäre Bogomolov .Nalbandian diese Saison wie Tag und Nacht spielt.Seine Technik wirkt oft veraltert.Also es kann gut sein,daß er wiedermal weit vorstößt nur fast genausogut kanns in der ersten Runde zu Ende sein.Smallstens.

Rochus no bet.

Clement wundert mi wieda ein bißchen.Also an die 40% geb i ihm ungeschinkt ohne Garantie.Is ein guter Hardcorespieler [[grin]] mit einer anständigen Bilanz dieses Jahr.

Acasuso no bet.

Carlsen hat mich zuletzt zuviel entäuscht,daß i ihn hier riskier.

Zib deto wie obiger,nur is die Quote eine Minimalsünde wert.Ultrasmall.

Hewitt no bet.

Moodie no bet.

Spadea no bet.

Kim no bet.

Lee steht ma zu hoch für den wankelmütigen Ancic.Könnt ma versuchen.

Ginepri no bet.

Lopez no bet.

Warinka no bet.

Blake no bet.

Grosjean no bet.

Myrni no bet.

Wünsche und Kritk plus andere Vorschlöge herzlich willkommen! [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
@Flo
Mag sein mit Schüttler,aber ich würd eher sagen,daß Mayer so geputzt wurde,da Youzhny super in Form.

Ich gehe davon aus, dass Du Eurosport schaust. Da müsste Dir aufgefallen sein, dass Mayer schwer angeschlagen war. Sicher Youzhny hätte auch so gewonnen, dass hängt aber eher mit Mayer's Turnierplanung zusammen.

Starace ist ein Donkey, aber bei einem angeschlagenen Schütti (lt. Live-Kommentar Eurosport), der nicht einmal wenn er gesund gewesen wäre ein solider Fav ist, nehm ich "Potato" small mit - noch dazu,wenn man weiss, dass Schüttlers Spiel stark von seiner körperlichen Fittness abhängt (nur mal so ein absurder Gedanke).

LG FG

Dann probier ich noch....und bin gspannt ob ma ein Koba oder Profetterl zustimmen:
Federer Tie Break Jooooo @3,6
Gab dieses Jahr schon 2 Duelle der beiden. In Dubai 2 TB, in Wimbledon 2mal nah dran...
Moi schaun obs a Debakel gibt, in einem Satzerl wird er aber schon was reissen, denn Würschterl is Minar keines.

FeliceGimondi schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Flo

Ich gehe davon aus, dass Du Eurosport schaust. Da müsste Dir aufgefallen sein, dass Mayer schwer angeschlagen war. Sicher Youzhny hätte auch so gewonnen, dass hängt aber eher mit Mayer's Turnierplanung zusammen.

Starace ist ein Donkey, aber bei einem angeschlagenen Schütti (lt. Live-Kommentar Eurosport), der nicht einmal wenn er gesund gewesen wäre ein solider Fav ist, nehm ich "Potato" small mit - noch dazu,wenn man weiss, dass Schüttlers Spiel stark von seiner körperlichen Fittness abhängt (nur mal so ein absurder Gedanke).

LG FG

Ich war gestern dabei bei Eurosport in der Nacht und hab das Zitterspiel von Gasquet verfolgt.
Nach Auskunft der Kommentatoren ist Schüttler seit mehreren Tagen schon so mies beisammen, dass er einem leid tun kann...Hat sich eine schwere Erkältung eingefangen...und atmet großteils nur durch den Mund...Starace ist zwar kein Hardcourtler, aber aufgrund seiner Spielweise doppelt unangenehm für einen kranken Schüttler....Elendslange Grundlinienrally´s....dafür braucht man Kraft und Luft....die Schüttler heute nicht hat...
Quoten um 2,2 absolutes Geschenk
Sieg Starace 8/10

Dazu nehme ich heute sicher noch VERDASCO....Super-Quoten!
Henman total ausser Form....Verdasco zuletzt mit grossem Biss und Willen...dazu guter Aufschlag...

LG,
Schneck

Flo schrieb:
Dann probier ich noch....und bin gspannt ob ma ein Koba oder Profetterl zustimmen:
Federer Tie Break Jooooo @3,6
Gab dieses Jahr schon 2 Duelle der beiden. In Dubai 2 TB, in Wimbledon 2mal nah dran...
Moi schaun obs a Debakel gibt, in einem Satzerl wird er aber schon was reissen, denn Würschterl is Minar keines.

@Flo
Ich denke 3,60 ist 'ne gute Wahl, wo man nicht viel verkehrt machen kann...Bo5, Minar gegen Fedex immer recht solide - imo Versuch problemlos wert

Der Prophet schrieb:
@Flo

So gings in Miami aus vor einiger Zeit:Hard Rainer Schuettler Potito Starace 7-6(4) 5-7 7-6(5)

Schwer zu sagen,ob ich und was ich spielen würde.

Meine ersten Gedanken für morgen wären:

Fedex Tie Break Ultrasmall.

Seppi geb i ka Chance,also no bet,aber wo jetzt der Martin grad gro´ß auftrumpft no bet.

Ferrer zu der Quote no bet.

Monfils no bet.Kann schon sein,daß Djokovic gewinnt,aber ned viel Value drauf,weil unberecehnbar,zumindest für mi.

Henman no bet,wie meistens als kleiner Favo.

Dent no bet.

Gilles Müller hat scho a Chance an Satz zu gewinnen und Tiebreak ah,wobei für zweiteres bis jetzt kane Quoten da sin.

Santoro wurde schon groß gespielt,ob was dran is an den Gerüchten rund um Melzer was i ned.Aber allein von der Form her sollte Santoro das gewinnen.Nur weiß i ned,ob Santoro mit seiner passiven Spielweise den Melzer vielleicht gut liegt.Small überleg i ma vielleicht Santoro.

Tursunov no bet.

Serra wundert mi.Nur weil derKoubek jetzt a paar gute Partien gespielt hast ihn so zu favorisieren find i falsch.Small Serra.

Agassi no bet.

Kiefer no bet.

Stepanek no bet.

Hanescu no bet.

rochus no bet.

Sanguinetti no bet.

Srichaphan no bet.

Moya no bet.

Murray no bet.

Die nächste Valuebet wäre Bogomolov .Nalbandian diese Saison wie Tag und Nacht spielt.Seine Technik wirkt oft veraltert.Also es kann gut sein,daß er wiedermal weit vorstößt nur fast genausogut kanns in der ersten Runde zu Ende sein.Smallstens.

Rochus no bet.

Clement wundert mi wieda ein bißchen.Also an die 40% geb i ihm ungeschinkt ohne Garantie.Is ein guter Hardcorespieler [[grin]] mit einer anständigen Bilanz dieses Jahr.

Acasuso no bet.

Carlsen hat mich zuletzt zuviel entäuscht,daß i ihn hier riskier.

Zib deto wie obiger,nur is die Quote eine Minimalsünde wert.Ultrasmall.

Hewitt no bet.

Moodie no bet.

Spadea no bet.

Kim no bet.

Lee steht ma zu hoch für den wankelmütigen Ancic.Könnt ma versuchen.

Ginepri no bet.

Lopez no bet.

Warinka no bet.

Blake no bet.

Grosjean no bet.

Myrni no bet.

Wünsche und Kritk plus andere Vorschlöge herzlich willkommen! [[bussi]]

So, dann werd ich auch mal meine Meinung zu den einzelnen Spielen abgeben.

Schüttler no bet, aber wenn dann Starace small.

Hrbaty - Seppi. H2H 1:0, werd Hrbaty in ne Kombi einbaun.

Ferrer zu der Quote no bet. [[yo]]

Monfils no bet.Kann schon sein,daß Djokovic gewinnt,aber ned viel Value drauf,weil unberechenbar,zumindest für mi. - Seh ich auch so. Monfils kann hier locker gewinnen, aber genauso gut in 3 Sätzen abgeben. Vom Gefühl her würd ich sogar Djokovic spielen, aber Quote nicht wirklich reizvoll.

Henman no bet,wie meistens als kleiner Favo. [[yo]]

Dent no bet. [[yo]]

Gilles Müller hat scho a Chance an Satz zu gewinnen und Tiebreak ah,wobei für zweiteres bis jetzt kane Quoten da sin. [[yo]]

Santoro wurde schon groß gespielt,ob was dran is an den Gerüchten rund um Melzer was i ned.Aber allein von der Form her sollte Santoro das gewinnen.Nur weiß i ned,ob Santoro mit seiner passiven Spielweise den Melzer vielleicht gut liegt.Small überleg i ma vielleicht Santoro. - H2H 1:0 Melzer. Für mich no bet.

Tursunov no bet. [[yo]]

Serra wundert mi.Nur weil derKoubek jetzt a paar gute Partien gespielt hast ihn so zu favorisieren find i falsch.Small Serra. - Für mich no bet.

Kiefer sollte ne sichere Sache sein. Vanek gammelt auch dieses Jahr wieder vor sich hin. Werd es zu der Quote allerdings nur in ner Kombi spielen.

Stepanek no bet. Stimm ich dir zu. H2H 1:0 Stepa. Stepanek allerdings alles andere als in Form. Die letzten drei Hardplatzturniere jeweils im ersten Spiel raus. Lapentti unberechenbar.

Hanescu no bet. Normal sollte er das locker machen, aber letzte Woche erst im Halbfinale gestanden, da laß ich die 1.Runde die Finger von ihm.

O.Rochus no bet. [[yo]] , Vik hier durch die Quali. Rochus immer für nen Ausrutscher gut.

Sanguinetti werd ich small spielen. Arthurs die letzten Jahre immer in der ersten Runde raus. Über drei Gewinnsätze seh ich den Italiener im Duell der beiden Oldies mit Vorteilen.

Srichaphan no bet. Laß ich auch die Finger davon.

Moya no bet. Zu der Quote absolut.

Murray werd ich auch small probieren. Ging hier locker durch die Quali. Pavel zuletzt nicht die Welt.

Nalbandian no bet. Kann mir nicht vorstellen das er hier erste Runde rausgeht, aber zu der Quote würd ich auch nicht auf ihn setzen.

Ch.Rochus no bet. [[yo]]

Ferrero no bet.

Acasuso - Horna. 50/50-Spiel wie die Quote schon sagt. Vom Gefühl her Horna.

Carlsen hat mich zuletzt zuviel entäuscht,daß i ihn hier riskier. Stimm ich dir auch zu, aber beim besten Willen einen Almagro muß er schlagen. Find die Quote ganz nett.

Zib no bet.

Hewitt no bet. Wird er gewinnen, aber die Quote nicht zu gebrauchen.

Moodie no bet. [[yo]]

Spadea no bet. [[yo]]

Kim no bet. [[yo]]

Lee steht ma zu hoch für den wankelmütigen Ancic.Könnt ma versuchen. H2H 1:0 Lee. [[yo]]

Ginepri no bet. [[yo]]

Lopez no bet. Siehe Hanescu.

Warinka no bet. [[yo]]

Blake no bet. [[yo]]

Grosjean no bet. [[yo]]

Myrni no bet. [[yo]]

MfG mcrene

mani schrieb:
@Mcrene

So jetzt kann man sich dein Statement a halbe Stunde durchlesen, bis man weiß wos von dir ist, und wos vom Prophet ist! Spitze [[yo]].

Jetzt wo du's sagst... Sorry! Hätte mir beim schreiben schon auffallen können.

Naja, fass es nochmal kur zusammen:

Spiel eine Kombi mit folgenden Spielen

HRBATY - Seppi
KIEFER - Vanek
CARLSEN - Almagro
GROENEFELD - Brandi ( Groenefeld gut in Form, Brandi genau das Gegenteil, H2H 1:0)

EZW werd ich spielen:

Carlsen - medium
Murray - small
Sanguinetti - medium
Lee - small

MfG mcrene [[yo]]

@ mani Meinungen [[nixweiss]]

Bei Schüttler kanns gut sein,daß es Erfolg verspricht gegen ihn zu wetten.I laß mi aba auf den Poker ned ein.

@Schneckerl
Also wo du die Superquoten auf Verdasco siehst?I seh keine.Viel mehr als 50% hat er ned gegen einen Henman.

Rusedski Blake sieht nach einem Klassiker aus.Also könnts an die 5 Sätze geben.

Hab mir nochmal die Damen-Matches genauer angesehn und noch was interessantes gesehn:

KARATANCHEVA - Shaughnessy

Die junge Bulgarin wird langsam an die Weltspitze rangeführt. Mittlerweile in der Rangliste schon unter den besten 50. Shaughnessy nicht wirklich erfolgreich dieses Jahr. Erst vergangene Woche in New Haven in Runde 2 an Grönefeld gescheitert.

Zudem würde mich interessieren was ihr von der Partie:

Goldstein - Kuerten

haltet? Kuerten nicht wirklich in Form. Kein Vorbereitungsturnier gespielt. Goldstein auf dem Belag groß geworden. Denke Quoten um 1,4 kann man versuchen. [[nixweiss]]

MfG mcrene [[yo]]

Also ich bin wahrlich kein Tennis Spezi, aber Starace gefällt mir immer besser - ich mein das auf Krft und Ausdauer beruhende Renn-Tennis von Schüttler ist ja hinreichend bekannt - wenn seine Stärken nun durch eine Erkältung behindert werden, kann ich mit gut vorstellen, dass er verlieren wird.... dennoch wird er....wie immer fighten bis zum umfallen....deshalb wird er vllt noch ein oder 2 Sätze holen.....also ne 2,2 ließe sich in jedem Fall gut absichern..... [[grin]]

@Schneckerl

Bei allem Respekt, aber deine Einsatzverteilung ist derart zum Scheitern verurteilt. Du bist besser dran, wenn du deine Kombi als Systemwette 3/5 mit niedrigerem Einsatz oder als Einzelwetten. Über kurz oder lang bist du schneller pleite als es dir lieb ist!

Ein kleiner Rat von mir:
Spiel ein kleines 2/3System oder meinetwegen eine Kombi mit Verdasco, Starace und Murray (Quoten 1,9; 2,35 bzw. 1,7 bei gb) bzw. alle etwas höher als Einzelwette. Wenn du dein Geld ordentlich verteilst, schreibst mit 2 gewonnenen Spielen sicher Gewinn. Dann kannst du dir die Zitterei mit dem Kinderkram (Quoten unter 1,3) auch sparen. Weniger Spiele → weniger Risiko! Ich hab so meine Zweifel, dass Lopez, Kiefer, Medina, Grönefeld und Karantcheva wirklich ALLE gewinnen.

Lehrmeister: Prophet

Schöne Grüsse aus K´berg.
Mani

also ich hab Groenefeld & Medina-Garrigues schon heute früh am morgen in einer kombi gespielt, sollte für beide in ihrer moment. form kein allzu großes problem sein, ihre matches für sich zu entscheiden, wie ich finde.

Aber: meine erfahrung hat gezeigt, wenn man allzu viele tips miteinander kombiniert, dann werden die tatsächlich richtigen am ende nichts mehr wert sein, da immer 1 oder 2 "faule eier" dabei sein werden welche den rest kaputt machen. Nicht die Gier gewinnt auf Dauer, sondern die Ausdauer und die Bescheidenheit!

ach ja: eigentlich sollte man die finger lassen von diesen dämlichen miniquoten - siehe gestern gaudio.

wünsche Euch allen allzeit viel glück!

Sun - Stosur 2 um 1.9 betfair
Sun immerhin Olympia-Siegerin, allerdings in Doppel, spielt nach Olympia 2004 nicht so oft einzel, nur bei GS, sie kommt nach 3 Siege in Quali zu Hauptrunde, aber ihre hauptaugenmark liegt an Doppel. H2H 0:2 gegen Stosur, alle in dieses Jahr. Das angesagte schlechte Wetter gibt sicher eine Wette auf Stosur mehr Recht.

chinaboy schrieb:
Sun - Stosur 2 um 1.9 betfair
Sun immerhin Olympia-Siegerin, allerdings in Doppel, spielt nach Olympia 2004 nicht so oft einzel, nur bei GS, sie kommt nach 3 Siege in Quali zu Hauptrunde, aber ihre hauptaugenmark liegt an Doppel. H2H 0:2 gegen Stosur, alle in dieses Jahr. Das angesagte schlechte Wetter gibt sicher eine Wette auf Stosur mehr Recht.

Gefällt mir nicht so gut. Die beiden Partien Anfang des Jahres waren extrem knapp, und da war Stosur auch deutlich besser. Derzeit gar nicht in Form, hat in der HC-Vorbereitung zweimal in der Quali gegen Dogs verloren. Und Sun hatte in der Quali keine Probleme, der Trend spricht hier eindeutig für Sun.

Und warum ist schlechtes Wetter ein Vorteil für Stosur? [[nixweiss]]

mani schrieb:
@Schneckerl

Bei allem Respekt, aber deine Einsatzverteilung ist derart zum Scheitern verurteilt. Du bist besser dran, wenn du deine Kombi als Systemwette 3/5 mit niedrigerem Einsatz oder als Einzelwetten. Über kurz oder lang bist du schneller pleite als es dir lieb ist!

Ein kleiner Rat von mir:
Spiel ein kleines 2/3System oder meinetwegen eine Kombi mit Verdasco, Starace und Murray (Quoten 1,9; 2,35 bzw. 1,7 bei gb) bzw. alle etwas höher als Einzelwette. Wenn du dein Geld ordentlich verteilst, schreibst mit 2 gewonnenen Spielen sicher Gewinn. Dann kannst du dir die Zitterei mit dem Kinderkram (Quoten unter 1,3) auch sparen. Weniger Spiele → weniger Risiko! Ich hab so meine Zweifel, dass Lopez, Kiefer, Medina, Grönefeld und Karantcheva wirklich ALLE gewinnen.

Mani

Der Erfolg gibt einem recht.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Schneckerl schrieb:
mani schrieb:
@Schneckerl

Ein kleiner Rat von mir:

Mani

Der Erfolg gibt einem recht.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Du wirst schon noch draufkommen, aber trotzdem: Gratuliere