KingOfTheSwing schrieb:A moment before the USO, Peer injured her chest bone area (sorry about the lame translation) and is in doubt for her match against Tu.
"I have pains, but I'll try to be as prepared as I can be for the match. Imo, I'll play anyway and give it my all", said Peer.
"Last Tuesday, during practice, the pain worsened, and that forced us to skip the shots that caused pain", said Peer's physio, "the WTA doctor's scan diagnosed inflamation in the joint's cartilage, between the the fifth rib and the connection to the chest bone. Peer received anti- inflamation pills and physiotherapy treatment.
The doctor ordered to decrease the amount of training and let the place rest and heal.
Another go at the practice court closer to the weekend resulted in a similar conclusion: severe pain with no progress at all, despite the daily therapies. Peer didn't train at all on Friday and Saturday, a rest that didn't help and a quick test on Sunday resulted, again, with strong pain and difficulty to hit the ball"
"In another test of the WTA doctor, there was an assumption that the inflamation has worsened, and the doctor said that only a complete rest would do and injuries of this kind could be long ones.
In a mutual decision it was decided not to practice until the day of her match (Tuesday) and then to try and play with a special bandage. Peer will be treated with physiotherapy and stretch drills."
Today (Monday) she may have a go on the tennis court, in order to determine whether she can compete in the USO."
All in all, despite the H 2 H and Peer being a tough girl, this looks like a cracking lay.
kennt jemand noch buchmacher die bei w.o auszahlen?
rapupi schrieb:Sugiyama - Klepac
Tip 1
1,40 betfair(diverse)
Klepac sicher 1 Klasse schlechter als Sugiyama,sehe da nicht viele Chancen für Sie! Eigentlich nicht Ihre Liga! [[nixweiss]]
rapupi schrieb:Pironkova-Poutschkova
Tip 1
1,42 bei BWIN
Poutschkova in beängstigender Form [[nixweiss]]
8 Erstrundenniedrlagen OHNE einen einzigen Satz gewonnen zu haben :mrgreen:
Da sollte doch heute die Gegnerin eigentlich egal sein [[nixweiss]]
Jedoch kommt mit Pironkova eine ziemlich starke Spielerin,die gegen Williams und Safarova heuer schon einen Satz gewonnen hat,gegen Sharapova immerhin ein TB erreicht hat!
Wenns kein Damen-Spiel wäre,könnte man es schon höher probieren [[nixweiss]] :mrgreen:
Eine sichere Bank heute die Bammer [[yo]] gegen den Zwerg aus Thailand [[nixweiss]]
Quoten sind nicht gut,aber wer Kombimaterial braucht! [[yo]]
StanJames 1,17
rapupi
rapupi schrieb:Wozniacki- Obziler Tip 2
Quote:3,76 bei betfair
Ob diese @ gerechtfertigt ist?
H2H 1 - 0 Obziler(im April im FED-Cup gegen Kanada)
Auch gegen Meusburger im Fed-Cup in Österreich klar gewonnen(Meusburger aber nicht ganz fit)
Zuletzt in New Haven w o gegen eine Unbekannte,deswegen probiere ich eine schwächere Quote als bei betfair bei einem Anbieter,wo es bei w o Geld retour gibt! Ich fürchte Sie ist nicht ganz fit,deswegen auch die für mich viel zu hohe Quote!
Wenn Sie fit ist,für mich eigentlich eine Pari-Partie [[yo]]
rapupi
rapupi schrieb:Radwanska-Morigami Tip 2
Wieder das gleiche Problem! Quoten um 3,75 auf Morigami???
Sehe ich nicht so! Sicher hat Radwanska einen super-Lauf!Keine Frage!
ABER: Morigami hat in Cincinnati Schnyder aus dem Turnier genommen,und hat erst im Finale gegen eine starke Chakvedatze verloren!
In Wimbledon gegen Safina gewonnen und dann das denkwürdge Spiel gegen Venus Williams,das Sie erst im 3.Satz 7-5 verlor! Habs gesehen,hätte Sie NIE und NIMMER verlieren dürfen! [[nixweiss]]
Prag hat Sie gewonnen,mit einem klaren 2-Satz Sieg gegen Bartoli! [[yo]]
Und heute 3,75 gegen die junge Radwanska???
Ich kann mir nicht vorstellen,das ich in diesem Match keine Gelegenheit haben werde,mit dieser Quote beim Livebet Kohle zu machen [[nixweiss]]
rapupi
rapupi schrieb:Sugiyama-Makarova Tip 1
1,35 IW
Da hat die Japanerin schon wieder eine Gegnerin erwischt,die mind. eine Klasse tiefer einzuordnen ist!
Makarova hat in der ersten Runde gegen eine unterirdische Schruff [[grin]] einen Satz zu 0 abgegeben [[help]]
Sugiyama hat mit Klepac keine Probleme gehabt in der 1.Runde,das gleich erwarte ich heute wieder!
rapupi
Thommyli schrieb:Michaella Kraijecek - Agnes Szavay
Zwei junge Wilde treffen heute in der zweiten Runde aufeinander. Szavay hat die junge Niederländerin nach ihrem starken Auftritt in New Haven überholt. Nummer 33 gegen 31 der Welt, heisst es somit heute. Michaella erleidet dieses Jahr einen kleinen Einbruch nach zwei sehr guten Jahren. Viertelfinale vor eingen Monaten auf Sand mehr hat sie noch nicht aufzuweisen. Auch in die zweite Hardcourtphase ist sie nicht gut gestartet. Lediglich in LA landete sie zwei Pflichtsiege bevor Sharapova Endstation war. Damals spielte sie zwar stark konnte eine Woche später jedoch nicht erneut die Form aufbieten und verlor gegen Peer. Spielerinnen auf Augenhöhe waren meist Endstation.
Auf der anderen Seite die Ungarin in blendender Verfassung. Ich vor ihrem Start in New Haven, ob sie sich mit der Vorbereitung nicht verschätzt haben könnte. Sie belehrte mich eines besseren und spielte stark auf. Konnte erstmals im Duell mit Topten-Damen glänzen und musste sich erst im Finale durch Aufgabe gegen Kuznetsova beugen, nachdem sie den ersten Satz gewonnen hatte. In der momentanen Form mit klaren Vorteilen für das Match heute, ich gehe vom Einzug in die dritte Runde aus.
-> Szavay @1,80 sportingbet 4/10
Thommyli schrieb:Maria Kirilenko - Julia Vakulenko
Ein schlechter Start ins Tennisjahr 2007 für Kirilenko. Wie ausgewechselt spielt sie nach der kurzen Rasensaison auf. Sehr gute Ergebnisse bei den großen Turnieren von SanDiego und LA. Ich habe damals im Vorfeld schon darauf hingewiesen sie im Auge zu behalten. Immerhin ist sie mit ihren 20 Jahren schon knapp drei Jahre auf der Tour unterwegs und ich erwarte langsam den nächsten Schritt nach oben.
Ins Turnier hier kam sie sehr gut, klarer Sieg gegen Müller, auch Srebotnik ohne Chance und heute steht der Sprung ins Achtelfinale an. Gegnerin die deutlich schwächere Ukrainerin Vakulenko. Die spielte bis zu den French-Open ansprechendes Tennis. Inklusive Wimbledon bis zu den US-Open jedoch 5 Erstrundenniederlagen. Umso überraschender ihr Einzug hier in Runde drei, mit einem respektablen Sieg über Hantuchova in Runde eins. Ich denke jedoch nicht, dass sie Kirilenko schlagen wird. Sehe die junge Russin mit deutlichen Vorteilen vor diesem Match. Die Bookies sehen sie ebenfalls vorne, dementsprechend sind die Quoten. Gamebookers mit einem ordentlich HC -2,5 werde ich jedoch spielen.
-> Kirilenk[-2,5] @1,75 gamebookers 5/10
MrKons schrieb:Venus Williams - Jelena Jankovic 1
Quote ca. 1.5 nehme ich mit. (z.B. Paddypower, Betfair)
Thommyli schrieb:Anna Chakvetadze - Sahar Peer
Anna Chakvetadze für mich momentan neben einer Henin die beste Spielerin auf diesem Belag. Sie spielt eine überragende Saison und ist für mich momentan Russlands Nummer eins. Zwei souveräne Turniersiege auf dem Weg hierher sprechen eine deutliche Sprache. Die Chancen auf das Finale und vielleicht sogar dem großen Triumph sind fantastisch. Ohne Satzverlust spielte sie sich hier ins Viertelfinale. Pflichtsiege gegen Weinhold und Pratt, deutlich gegen Geheimfavoritin Mirza, zuletzt der jungen Paszek die Grenzen aufgezeigt.
Sahar Peer kam gut ins Jahr 2007, spielte jedoch in der Vorbereitung auf die US-Open sehr mau. Zweimal war Razzano früh Endstation und gegen Mirza war ebenfalls nichts zu holen. Versteht mich nicht falsch, sie gehört durchaus zu den Top-Damen auf der Tour, das zeigt sie auch hier mit den Siegen gegen Vaidisova und Radwanska. Chakvetadze spielt jedoch momentan auf einem anderen Level. Zu Jahresbeginn konnte sie Anna noch schlagen, doch seither sind die Formkurven divergent. Ich werde Anna heute deutlich anspielen, da Quoten gerade von pinnacle sehr angenehm.
-> Chakvetadze @ 1,65 pinnacle 8/10
Thommyli schrieb:16:00 Viertelfinale
Agnes Szavay - Svetlana Kuznetsova
Kuzentsova wird in diesem Match als große Favoritin von eigentlich allen Bookies geführt. Wundert mich ein bisschen. Über Szavay habe ich viel geschrieben, die junge Dame zeigt dieses Jahr ihr Potential und wird das vorhergesagte Ziel Top10 bald erreichen. Nachdem die in New Haven mit Hantuchova die erste Topten-Spielerin schlug stand sie gegen eben diese Kuznetsova im Finale dort. Spielte stark, gewann den ersten Satz und musste leider aufgeben. Ihr Auftritt hier bisher bärenstark, Klösel, Krajicek, Vakulenko und die zweite Topten-Dame Petrova, hatten keine Chance.
Zu Kuznetsova muss man nicht viel sagen, starke Topten-Dame, doch Szavay wird sie sicher nicht mal so im Vorbeigehen schlagen, siehe New Haven. Wenn Szavay heute nicht komplett mit dem falschen Fuß aufsteht sollte doch was möglich sein. Deshalb nehme ich das nette Satz-HC auf Szavay mit.
-> Szavay[+1,5 sets] @ 1,90 interwetten 5/10
MarcA schrieb:MrKons schrieb:Venus Williams - Jelena Jankovic 1
Quote ca. 1.5 nehme ich mit. (z.B. Paddypower, Betfair)
Ich bin mir nicht so sicher, ob Venus so leicht gewinnt. Ich gehe small auf Jankovic (ist aber auch eher durch die Fan-Brille!) und "sichere" aber mit einem 2:1-Sieg Venus ab.
Ich glaube nämlich, dass Jankovic mindestens einen Satz holt. Eventuell könnte man dazu noch tippen, dass es einen Tie-Break gibt.
Möp, VetoMarcA schrieb:Henin - Venus
Ich gehe hier von einem Sieg von Henin aus, allerdings hart umkämpft. Beide bisher sehr gut durch das Turnier (immer glatt in 2 Sätzen; nur Venus gegen Jankovic in 3). Beide spielen druckvolles Tennis, Venus in einer absoluten Superform. Aber Henin spielt wie gewohnt ihre präzisen Schläge und ist stark darin, die Gegnerin laufen zu lassen.
Venus wird einen Satz holen können (ich denke den zweiten), aber letzendlich gewinnt Henin 2:1.
Dazu lockt mich noch die Quote für "Gibt es einen Tie-Break im Match?" Wenn beide ihr gutes Tennis bieten, dann kommt es auf jeden Fall zu einem Tie-Break.
Hoffen wir mal das beste. Alles wie immer nur sehr small.
jaja, haste recht gehabt :mrgreen:MarcA schrieb:Tie-Break direkt im ersten Satz schon durch. Leider hat Venus teilweise unterirdisch gespielt und Chance vergeben, da fällt einem nix mehr zu ein; vor allem im zweiten Satz beim Stand von 3:3 und 3 Breakbällen zum 4:3 für Venus, hat sie das Spiel noch abgegeben. Grausam. Dann wäre es sicher zum dritten Satz gekommen.
Schade.