Ich teile deine Analyse und sehe das Spiel deutlich enger als die Buchmacher. Nur der zitierte Punkt, da habe ich eine andere Meinung als du.
Auch wenn Murray keine Angst zeigt und seinen Aufschlag durchbringt, eine Sieggarantie hat er dann immer noch nicht. Auch wenn die beiden letztgenannten Komponennten Murray nicht im Stich lassen würden, ein Djokovic würde Murray trotzdem schlagen können. Der Punkt ist einfach, Djokovic wurde hier noch nicht gefordert bei den US Open, der liebt die ausgeglichenen Ballwechsel, weil er sich enorm pushen kann bei Punktgewinn. Wir können morgen ein episches Duell erleben, wo sich beide nichts schenken und ich kann mir einen Djokovic vorstellen, der sich in den Rausch spielt.
Und spielen morgen beide 100% ist der Ausgang völlig offen. Deshalb würde ich morgen eher eine over 3,5 Sets Wette abgeben. Gerade der Punkt, dass Murray mehr Pause hatte steigert die Chancen, dass wir mehr als 3 Sätze erleben, weil auch Djokovic seine Pausen benötigen wird. Murray hat noch nie ein Grand Slam gewonnen, der will unbedingt. Und Djokovic hat sich nach Wimbledon und Olympia extrem enttäuscht gezeigt, dass er keinen Titel in London gewinnen konnte. Der ist extrem heiss.
Ich erwarte also ein sehr enges Spiel, mit zwei Spielern auf fast gleichem Niveau, meines Erachtens kann das Spiel nicht 3:0 ausgehen.