Moin, also ich freu mich schon sehr auf das VF Joker-Delpo kommende Nacht und ich erwarte hier ein (relativ) offenes Spiel. Über die beiden Spieler braucht man wohl nicht mehr viel erzählen: der Joker sicherlich im Grundlinienspiel mit Vorteilen, Delpo aber mit dem besseren Service (und auch von hinten gefiel er mir v.a. gg Roddick phasenweise SEHR gut)
Auch wenn der Joker hier sicherlich Favorit ist, glaube ich nicht, dass er hier 3:0 durch geht. Der letzte Vergleich (bei Olympia) ging eh an Delpo, wobei man das freilich nur bedingt vergleichen kann, denn dort wurde auf Rasen gespielt und ausserdem war Nole körperlich etwas k.o. Hier sind aber beide topfit und ich denke, es wird ein tolles Match.
Ich meine ausserdem, dass sich Delpo hier in den ein (oder anderen) Tiebreak spielen bzw servieren kann, auch wenn ich nicht verschweigen will, dass hier die Statistik gegen mich spricht - in den bisherigen 7 Aufeinandertreffen (5:2 für Nole) gab's nämlich bisher nur einen einzigen Tb. Ist mir aber egal, dann wett ich hier eben mal gegen den Trend.
Ich spiele deshalb o3,5 Sätze @ 2,0 bei Unibet mit 5/10.
o0,5 Tb @ 1,83 bei Ladbrokes mit 5/10.
(im Vgl bet hier nur mehr mit @1,66)
und o0,5 Tb im 1. Satz @ 4,5 bei Ladbrokes mit 1/10.
Also dann auf ein spannendes Spiel...
Auch wenn der Joker hier sicherlich Favorit ist, glaube ich nicht, dass er hier 3:0 durch geht. Der letzte Vergleich (bei Olympia) ging eh an Delpo, wobei man das freilich nur bedingt vergleichen kann, denn dort wurde auf Rasen gespielt und ausserdem war Nole körperlich etwas k.o. Hier sind aber beide topfit und ich denke, es wird ein tolles Match.
Ich meine ausserdem, dass sich Delpo hier in den ein (oder anderen) Tiebreak spielen bzw servieren kann, auch wenn ich nicht verschweigen will, dass hier die Statistik gegen mich spricht - in den bisherigen 7 Aufeinandertreffen (5:2 für Nole) gab's nämlich bisher nur einen einzigen Tb. Ist mir aber egal, dann wett ich hier eben mal gegen den Trend.
Ich spiele deshalb o3,5 Sätze @ 2,0 bei Unibet mit 5/10.
o0,5 Tb @ 1,83 bei Ladbrokes mit 5/10.
(im Vgl bet hier nur mehr mit @1,66)
und o0,5 Tb im 1. Satz @ 4,5 bei Ladbrokes mit 1/10.
Also dann auf ein spannendes Spiel...