US Open 05.09.

MCBabechecker

Well-known member
Juli 6, 2006
317
30
Berlin
Was sagt ihr zu Youzhni gegen Nadal -- die Quote von 6,6 auf Youzhni ist echt schon verlockend.

Nadal als Sandplatzspezi hier auf dem schnellen Boden dem bisher frech auftretetenden Youzhni nicht so überlegen.

Ich werd es smal probieren. [[sabber]]

Ansonsten kleine Kombi

Sieg Safin
Sieg Murray
Sieg Roddick [[grin]] Schaun wer mal

Also folgendes:Nadal ist nicht mehr allein auf Sand gut!!!Youzhny naja,kann sein,daß ers packt,aber viel drauf spielen würd i ned,weil ein Beckerwunder im Turnier is genug.Youzhny ist ein Typ,der wenn er eine Chance im Match sieht zu einem ganz bösen Kämpfer wird.Wenn das nicht so ist,wie bei starken Aufschlägern,dann ist er auch manchmal bald weg.Nadal ist einer der bis in Ende nie fighted.I denk ma,für Youzhny ist das zuviel.Aba wir werdens sehen...

Murray kann man probieren,ist halt einen Satz hinten,deto Haas.Quoten sind schon richtig da.Für mich beides nobet.

Wieso du Roddick spielen willst weiß ich nicht.Hewitt glaube ich hat die letzten Duelle meistens gewonnen.Ist hier wirklich gut drauf und i wqürd sagen es ist höchstens 50/50.Tip Hewitt ml oder Handicap.

Für mich auch ganz klar Roddick zu spielen! Hat zwar eine negative Bilanz gegen Hewitt, aber auf die würd ich hier nicht gehen. Die Begegnungen alle über ein Jahr alt, die letzte gewann Roddick in 2! Davor gewann Hewitt die beiden Partien mit insgesamt 4:1 Tie-Breaks.
Denke ARod wird hier ins Finale einziehn. Der Junge ist heiß wie lange nicht mehr. Was der da gegen B.Becker zeigte war schon fast zu souverän.

Für mich ARod, medium! Nur Schade das das Spiel in der Nightsession gespielt wird...

Bei den anderen Partien denk ich Safin wird sich durchsetzen gegen Haas. Bei GrandSlams kann er immer noch ne Schippe drauflegen.

Bei Blake - Berdych geb ich dem Tschechen Chancen, muß aber nen verdammt guten Tag erwischen. Vom Gefühl her wird sich Blake aber durchsetzen.

was meint der prophet bei diesen Partien?

Nadal stimme ich dir zu. Youzhny nicht chancenlos, aber Nadal einfach den größeren Kampfgeist und ich denke das wird hier letztendlich entscheidend sein...

MfG mcrene [[yo]]

Für mich auch ganz klar Roddick zu spielen! Hat zwar eine negative Bilanz gegen Hewitt, aber auf die würd ich hier nicht gehen. Die Begegnungen alle über ein Jahr alt, die letzte gewann Roddick in 2! Davor gewann Hewitt die beiden Partien mit insgesamt 4:1 Tie-Breaks.
Denke ARod wird hier ins Finale einziehn. Der Junge ist heiß wie lange nicht mehr. Was der da gegen B.Becker zeigte war schon fast zu souverän.

Aber soweit mir aufgefallen ist, war Hewitt für seine Verhältnisse in den letzen beiden Jahren ein Schatten seiner selbst und schlug Roddick trotzdem meist. :mrgreen:
Bei H2H nur Halbwahrheiten deinerseits, die deinen Tipp unterstützen sollten oder nur schlampig recherchiert. (ist sowieso a Wahnsinn was man da so oft erzählt bekommt, wenn man nicht alles 2mal nachschaut [[hammer]] ) Denn das spricht schon eine eindeutige Sprache 6:2, auf Hard 5:1.
Außerdem war der Aussie ebenso wenn nicht mehr beeindruckender unterwegs als Roddick. Stach die Jungspunde Djokovic (einer der größten Überraschungen für mich in diesem Turnier) und Gasquet aus. Zum Beckerspiel muss man sagen, wenn der Ball öfter als 4mal zurückgespielt worden ist, hat´s auch gereicht, aber zugegeben aber viele leichte Punkte durch sein Service.
Von dieser Position betrachtend muss man Hewitt als Value sehen.

CU
Mani

Also Roddick medium is natürlich ned wirklich ratsam bei den Quoten.Hewitt hatte mit Gasquet einen ganz anderen Gegner als Roddick mit Becker.Dabei hätte es auch gut 3:0 für Hewitt ausgehen können,weil beim Stand von 4:4 hat der Aussie mehrere Breakchancen vergeben.

Becker ist ein guter,aber mit den besten kann er noch bei weiten ned mithalten.Im Tennis is viel möglich.Kommt auf die Tagesverfassung,das Glück und Schiedsrichterentscheidungen in engen Matchen an.Doch das H2H spricht eindeutig für Hewitt und die Quote ebenso.I denk auch Herbal wirds riskieren,zumindest die Pimperlquote fürs Handicap nehmen.

Berdych und Blake ist uneinschätzbar.Beide irrsinnig unkonstant für Topleute.Denke zwar Blake wirds gewinnen,aber klares no bet.Denn das einzige wonach ich da geh ist die Weltranglistenplatzierung.

mani schrieb:

Aber soweit mir aufgefallen ist, war Hewitt für seine Verhältnisse in den letzen beiden Jahren ein Schatten seiner selbst und schlug Roddick trotzdem meist. :mrgreen:
Bei H2H nur Halbwahrheiten deinerseits, die deinen Tipp unterstützen sollten oder nur schlampig recherchiert. (ist sowieso a Wahnsinn was man da so oft erzählt bekommt, wenn man nicht alles 2mal nachschaut [[hammer]] ) Denn das spricht schon eine eindeutige Sprache 6:2, auf Hard 5:1.
Außerdem war der Aussie ebenso wenn nicht mehr beeindruckender unterwegs als Roddick. Stach die Jungspunde Djokovic (einer der größten Überraschungen für mich in diesem Turnier) und Gasquet aus. Zum Beckerspiel muss man sagen, wenn der Ball öfter als 4mal zurückgespielt worden ist, hat´s auch gereicht, aber zugegeben aber viele leichte Punkte durch sein Service.
Von dieser Position betrachtend muss man Hewitt als Value sehen.

CU
Mani

Halbwahrheiten...das kann ich so nicht stehen lassen!
Du solltest mal genauer lesen und nicht gleich mit solchen Behauptungen kommen.
Sicherlich steht es 2:6, aber für mich zählen nur die Partien aus dem letzten Jahr, alles was vorher war lasse ich außer Betracht! Und da steht es 2:1 für Hewitt, wobei er bei seinen Siegen 4:1 Tie-Breaks gewann. ARod hat sich seitdem spielerisch verbessert, zudem kommt sein Aufschlag wie in alten Zeiten. Hewitt zuletzt nicht in der Form, verlor u.a. glatt gegen Goldstein und Clement. Sicherlich wird es kein Spaziergang für Roddick, aber er ist pünktlich zum Highlight des Jahres in Top-Form. Was auch die Zahlen belegen...Finale Indianapolis, als er in nem hochklassigen Match James Blake unterlag, danach zwei Siege in L.A., als er dann im Viertelfinale nicht mehr antrat und zuletzt ein ganz starkes Turnier in Cincinnati, bei dem er u.a. Gonzo und Murray in zwei Sätzen besiegte. Ne Bilanz von 12:1 aus den letzten 3 Turnieren...

Der lässt sich das heut nicht nehmen!

MfG mcrene [[yo]]

Aber Clement besiegte bei diesem Turnier Leute wie Hrbaty, Safin, Murray und eben Hewitt. Außerdem gab er dort keinen einzigen Satz ab.
Eines noch haben 3 mal bei Grand Slams gegeneinander gespielt udn da steht´s auch 3:0 Hewitt.
Merkst net selber auch schon, dass das ein No-Bet Spiel ist mit leichten Value Hewitt!

Sorry für die forsche Art [[stomping]]
Für das is ja a Forum da, dass man Meinungen austauscht.

also was man hier teilweise lesen muss.. tenniswunder becker und so...
smiley6.gif

no anyway. lieber bissl was lesen zum valueplay of the day..

http://www.marca.es/edicion/marca/tenis/us_open/es/desarrollo/685825.html

Ich verstehe das so, dass Nadal eine Verletzung aus dem Moodie-Spiel hat. [[nixweiss]]

Was ist denn heute mit Davenport? Ich finde die 6 schon verlockend, hat sich doch wieder richtig gut gemacht, die alte Dame, im Spiel gegen Schnyder. Henin ist mir ein bisschen zu glatt durchgekommen bisher, habe die Spiele zwar nicht gesehen, aber das sieht schon nach Gegnern aus, die nicht gerade ihren besten Tag erwischt hatten. Zudem Heimvorteil für Davenport. [[nixweiss]]

ck schrieb:
Was ist denn heute mit Davenport? Ich finde die 6 schon verlockend, hat sich doch wieder richtig gut gemacht, die alte Dame, im Spiel gegen Schnyder. Henin ist mir ein bisschen zu glatt durchgekommen bisher, habe die Spiele zwar nicht gesehen, aber das sieht schon nach Gegnern aus, die nicht gerade ihren besten Tag erwischt hatten. Zudem Heimvorteil für Davenport. [[nixweiss]]

Wenn dann nur 1/10. Davenport musste in New Haven (vor 10 Tagen) im finale gegen HH wegen schulterverletzung aufgeben. War davor auch lange verletzt. musste zwei matchbälle abwehren gg Skrebotnik. HH schlägt alles in einer Art und Weise, die sehr beeindruckend ist. Dank des regens konnte davenport einen tag länger regenerieren. Kommt alles auf davenports verfassung an. aber wenn HH Lindsay zum laufen zwingt, wird´s ne klare sache.
Hatte vor der erneuten verletzung lindsay turniersieg gespielt. denke, das ich heute den schein wegschmeißen kann.

mcrene schrieb:

Für mich ARod, medium! Nur Schade das das Spiel in der Nightsession gespielt wird...

Roddick in 3, das es so glatt läuft hätte ich selber nicht gedacht...
Hat mich mein Gefühl endlich mal wieder zur richtigen Entscheidung bewegt... [[yo]]

Finale: ARod - Fedex is coming... [[winkewinke]]