Hoffentlich gibt es auch wieder gute UFC picks fürs Wochenende, damit man sich mit einem vernünftigen Sport befassen kann, anstatt mit Fussball. Gut wetten darf man MMA natürlich nicht, von daher sinnlos eigentlich. Aber das ist ja auch ein österreichisches Forum hier und die dürfen bestimmt noch Geld versenken in UFC Wetten, nehme ich mal an.
Sean O Malley kämpft ja auch mal wieder. Der Typ ja immer attraktiv zu schauen für MMA-Laien mit seinem Showgehabe im Octagon. Aber auch außerhalb des Oktagons immer ein nonchalanter Typ, wie man in Embedded sieht
https://www.youtube.com/watch?v=kiv6L-BjQpA
Aber naja seine letzten 2 gewonnenen Kämpfe hatte ich ja gar nicht geschaut und ihn letzmals bei der Überraschungs-Niederlage gegen den Ecuadorianer Marlon Vera gesehen, als er bereits einen Hype aufgebaut hatte als Charakterkopf mit seinen Siegen UFC 248 und 250, aber damals als MMA Wetten in Deutschland auch noch leicht möglich war, dann hier im MMA Ordner richtigerweise die sehr guten Underdog odds für Vera empfohlen worden sind. Höre aber von diesen Wettexperten hier auch, dass O Malley bei seinem von mir nicht geschauten letzten Kampf gegen einen +1000 Underdog auch nicht restlos überzeugt hatte
https://www.youtube.com/watch?v=eYYoElFm26s
und die hoher Favorit-Quoten auf ihn für Samstag daher auch Trap-Potenzial hätten.
Aber naja ich persönlich würde ja denken, dass Raulian Paiva auch eher weniger gefährlich für ihn als der Ecuadorianer im August 2020 und eher ein handverlesener Gegner, um zu versuchen den Hype um ihn nochmal zu starten, nachdem er von Vera gebusted wurde. Und denke O Malley KO in 1.Runde wäre eine nicht völlig chancenlose Wette.
Bei Ponzinibbio-Neal ja das Wettvolk seit Thanksgiving sowieso zum Argentinier geneigt und die Quoten bewegt, die vorher 50-50 breakeven lagen, nachdem Neal während des Trainingscamp alkoholisiert am Steuer mit geladener Waffe erwischt wurde.
Dass die beiden Kollegen, da aber zu Underdog Wette Neal neigen, weil sie Ponzinibbio nicht überzeugt und sie sich Trotzreaktion von Neal vorstellen können, hört sich natürlich nicht so gut an. Aber naja haben wahrscheinlich eh keine Ahnung und ich mag Ponzonibbio ja schon wegen seiner Lebensgeschichte, wie er nach Brasilien gezogen ist und im Zelt am Strand gewohnt hat, um MMA Fighter zu werden.