UrlaubsLivewettenSmalltalksChat zum Euro/Conference League Spieltag am 09.12.2021

UrlaubsLivewettenSmalltalksChat zum Euro/Conference League Spieltag am 09.12.2021

• Die Eisernen gewinnen das Zuhause!

Stimmen: 7 58.3%
  • Kruse und Co. verlieren und scheiden aus!

Stimmen: 0 0.0%
  • Marseille Handicap?

• Typische sinnlose Corona-Wette!

Stimmen: 1 8.3%
  • Austria Win

• Over, wie immer Over

Stimmen: 3 25.0%
  • Pölten Win

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
clint eastwood cowboy GIF - clint eastwood cowboy GIF

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Da es (wohl) nicht für eine Analyse reicht, einige Zeilen im heutigen lil. Interessante und wichtige Partie am 10. Spieltag der Gruppe B der CL: Flensburg vs. Veszprem. Ein Spiel, dass m.E. viel zu sehr nach der Tabelle quotiert wurde.
Was spricht für Flensburg: seit die Verletzten zurück sind, deutlich aufsteigende Form. Dazu Heimspiel vor Zuschauern in der berühmten Höhle Nord, wenn gleich keine volle Kapazität. Dazu Veszprem nicht mehr das Überteam der Vorjahre, selbst in der ungarischen Liga hat ihnen Szeged den Rang abgelaufen. Dazu tut sich Veszprem auswärts traditionell sehr schwer, gerade international (1 Sieg, 3 Niederlagen).
Für Flensburg heute ein Do or Die Spiel, um sich für die KO-Runde der CL zu qualifizieren. Wichtiger Fakt: mit Petar Nenadic fehlt bei den Ungarn der alles überragende Serbe, der oftmals die Offensive von Veszprem alleine trägt, zumindest aber entscheidend prägt.
Eigentlich spricht vieles für einen Heimsieg. Da ich in der Handball-CL bei engen Spielen und hohen Quoten auf den Außenseiter in letzter Zeit oftmals wenig Glück hatte, spiele ich mit Flensburg +1,5 zu einer Quote von 1,88 bei neo.bet lieber die vorsichtigere Variante. Dafür mit 2,5 Eh etwas höherer Einsatz als „normal“.
Viel Glück[[yo]]
Flensburg gewinnt 30:27[[rauchen]]
Ärgere mich ein wenig, nicht den Sieg zur Quote 3,3 gespielt zu haben, aber was soll‘s schöner win hier. Vielleicht war ja jemand dabei [[yo]]

Hoffentlich gibt es auch wieder gute UFC picks fürs Wochenende, damit man sich mit einem vernünftigen Sport befassen kann, anstatt mit Fussball. Gut wetten darf man MMA natürlich nicht, von daher sinnlos eigentlich. Aber das ist ja auch ein österreichisches Forum hier und die dürfen bestimmt noch Geld versenken in UFC Wetten, nehme ich mal an.

Sean O Malley kämpft ja auch mal wieder. Der Typ ja immer attraktiv zu schauen für MMA-Laien mit seinem Showgehabe im Octagon. Aber auch außerhalb des Oktagons immer ein nonchalanter Typ, wie man in Embedded sieht
https://www.youtube.com/watch?v=kiv6L-BjQpA
Aber naja seine letzten 2 gewonnenen Kämpfe hatte ich ja gar nicht geschaut und ihn letzmals bei der Überraschungs-Niederlage gegen den Ecuadorianer Marlon Vera gesehen, als er bereits einen Hype aufgebaut hatte als Charakterkopf mit seinen Siegen UFC 248 und 250, aber damals als MMA Wetten in Deutschland auch noch leicht möglich war, dann hier im MMA Ordner richtigerweise die sehr guten Underdog odds für Vera empfohlen worden sind. Höre aber von diesen Wettexperten hier auch, dass O Malley bei seinem von mir nicht geschauten letzten Kampf gegen einen +1000 Underdog auch nicht restlos überzeugt hatte
https://www.youtube.com/watch?v=eYYoElFm26s
und die hoher Favorit-Quoten auf ihn für Samstag daher auch Trap-Potenzial hätten.
Aber naja ich persönlich würde ja denken, dass Raulian Paiva auch eher weniger gefährlich für ihn als der Ecuadorianer im August 2020 und eher ein handverlesener Gegner, um zu versuchen den Hype um ihn nochmal zu starten, nachdem er von Vera gebusted wurde. Und denke O Malley KO in 1.Runde wäre eine nicht völlig chancenlose Wette.

Bei Ponzinibbio-Neal ja das Wettvolk seit Thanksgiving sowieso zum Argentinier geneigt und die Quoten bewegt, die vorher 50-50 breakeven lagen, nachdem Neal während des Trainingscamp alkoholisiert am Steuer mit geladener Waffe erwischt wurde.
Dass die beiden Kollegen, da aber zu Underdog Wette Neal neigen, weil sie Ponzinibbio nicht überzeugt und sie sich Trotzreaktion von Neal vorstellen können, hört sich natürlich nicht so gut an. Aber naja haben wahrscheinlich eh keine Ahnung und ich mag Ponzonibbio ja schon wegen seiner Lebensgeschichte, wie er nach Brasilien gezogen ist und im Zelt am Strand gewohnt hat, um MMA Fighter zu werden.

bei Oliveira-Poirier ist es sicher ähnlich wie bei Usman-Masvidal damals, dass viele Leute Poirier einfach den Champion-Titel gönnen mit dem Unterschied, dass Poirier sicherlich im Unterschied zu Masvidal wirklich einige paths to victory hat und er nicht aus Sympathie der UFC Fans leicht vorne liegt bei den Quoten. Ob Oliveira für die @ Value hat kann ich als Laie aber natürlich nicht wissen.

Aber Maverick-Blanchfield bei den Frauen sicherlich auch ein interessanter Fight. Blanchfield ja als Favoritin gestartet glaube ich und Quoten dann gedreht Richtung Maverick. Aber gibt ja bei Twitter auch Stimmen, die neben dem Ponzinibbio Bandwagon auch Value in den Blanchfield Quoten sehen
https://twitter.com/DieHardMMAPod/status/1468069618904297480?s=20
weil sie in Allem besser wäre als Maverick. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Allein von den Bildern auf Instagram wirkt das kaum so, als wären beide in gleicher Gewichtsklasse( sie macht ja auch vor jedem Fight weight cut) und Maverick wirkt deutlich muskolöser. Wird ja auch allgemein gesagt, dass Maverick Kraftvorteile hat. Aber irgendein Typ aus dem Internet tweetet ja auch, dass der Hype um Blanchfield als tolles Talent heiße Luft wäre
https://twitter.com/TheMMACasual1/status/1468237491593429007?s=20
und ihr Striking und Striking Defense ein Witz wären, ihre Schlagkombis aussehen als würde sie gegen den Strom schwimmen und ihre Hände im Stand Up komisch vor den Brüsten rumhängen würden.

Naja, wenn Blanchfield nichts kann, sollte das natürlich ein lockerer Sieg für Maverick werden mit Wut im Bauch nach der manipulierten Decision Niederlage gegen Maycee Barber und sie auch für die jetzigen Quoten noch spielbar sein.

Hab aber das Gefühl, dass Erin Blanchfield jetzt durchstartet und nie mehr in den Rückspiegel schaut bis sie Valentina Shevchenko um den Titel entthront hat in 2 Jahren oder so.

Aber gut, das ist Bauchgefühl. MMA Kompetenz hab ich natürlich gar nicht. Von daher vom deutschen Staat ja auch richtig entschieden, dass ich nur mit Stift und Papier MMA Wetten hypothetisch hinkritzeln kann anstatt wirklich zu wetten. Aber immernoch besser als sich mit Drecks Sportarten zu befassen, die man noch wetten darf.