Unseriös klingt das in der Tat, jedoch kann ich nicht glauben, dass dein Bonus absichtlich von Unibet gelöscht oder das logfile (?) geändert wurde.
glaube mir, es hat sich so zugetragen wie im ausgangspost geschildert. so unglaublich das auch klingen mag.
wenn dir mein wort dafür nicht ausreicht, dann guck einfach mal in den bonusbedingungsthread und vergleiche das datum des postingszeitpunkt dort mit dem in diesem thread. gepostet hatte ich die bestimmungen am tag meiner anmeldung bei unibet, die schilderung der bonusunterschlagung hier im thread war einen tag nachem ich die riskfreebet in anspruch genommen, aber eben nur 5 euro bekommen hab.
bonusangebot lief auf 100euro. ich war im (englischen) chat (deutscher war nicht verfügbar!) und hab extra noch nachgefragt gehabt.
unmittelbar bevor ich die riskfreebet in anspruch genommen hatte - hab ich nochmal die bonusbedingungen nachgelesen.
auch zu diesem zeitpunkt, wenige sekunden vor wettabgabe - war alles noch im originalwortlaut. also
100euro.(und ein auslaufen des bonus somit völlig ausgeschlossen!)
unmittelbar nach wettabgabe war der wortlaut aber plötzlich 5 euro (mag sein, dass das nun auf ne neue promo bezogen war, weil vielleicht die alte promo mit wettabgabe quasi erfüllt war, ändert aber nichts dran, dass mir nur 5 euro refundiert wurden!)
deutscher support meinte auf meine mail-reklamation hin, sie hätten versucht das angebot ausfindig zu machen, es hätte aber nie ein anderes als das mit den 5 euro gegeben[[stupid]]
und haben gemutmasst, ich hätte mich auf ein email angebot bezogen und solle ihnen dies als beweis schicken. da ich keine emailangebote erhalten hab, weil das die reguläre riskfreebetpromo von unibet direkt im konto war, kann ich damit natürlich nicht dienen.
offenbar sieht sich der deutsche support auch nicht in der lage, den englischen chat nachzulesen(!) oder möchte hier was verschleiern. was schade ist, denn allein dadurch wäre beweiskraft gegeben, da ja der entsprechende mitarbeiter wortwörtlich bestätigt hat "up to 100 euro".
denn allein daraus, dass ich ja nicht wegen 100euro nachgefragt hätte (und er mir das auch noch bestätigt hätte!) ergibt sich zwingend,dass ich ein angebot über eben diese 100 euro von unibet erhalten hatte[[grin]]
zu deiner meinung ich hätte vielleicht nur eine 5 euro wette abgegeben: dies ist eine unrichtige annahme, denn die wette musste insofern direkt aktiviert werden da sie nur für die nächste livewette gültigkeit besass, eben deshalb musste ich ja mit der entsprechenden wette länger zuwarten bis ich sie dann wie oben geschildert für 68euro (maximal zulässiger einsatz!) getätigt hab.
dass das logfile mutmasslich geändert wurde war mein erster verdacht und wurde mittlerweile vom unibet-support indirekt bestätigt ("haben kein angebot über 100€ in ihrem Account finden können").
mag für dich sicher welterschütternd klingen, aber ich hab derlei wie logfilgemanipulation- wie mit dem bezug auf "vogelfreier mensch" oben kurz angedeutet - als TI schon mehrfach erlebt (und noch weitaus ärgeres[[heul]], bei interesse deinerseits könnte ich dir ein paar eckpunkte dazu nennen die dein weltbild auf den kopf stellen würden^^).
eben deshalb kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass die aktion der logfilemanipulation nicht unbedingt von unibet selbst vorgenommen worden sein muss.
ändert aber nix dran, dass ich im hintertreffen bin und gern die ausstehenden 63 euro hätte...
dir danke für deinen ratschlag - und ja, ein minimum an höflichkeit werd ich denen gegenüber weiterhin an den tag legen. [[grin]]