Unibet

Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen. Hab mich vor gut 1 1/2 Monaten angemeldet bei Unibet und hab mich mit 15€ auf ca 150 raufgespielt. Seit heute kann ich bei Live wetten gerade mal 2-4 € setzen. Habe weder eine Email von Support bekommen das ich limitiert bin. Was kann ich machen

Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen. Hab mich vor gut 1 1/2 Monaten angemeldet bei Unibet und hab mich mit 15€ auf ca 150 raufgespielt. Seit heute kann ich bei Live wetten gerade mal 2-4 € setzen. Habe weder eine Email von Support bekommen das ich limitiert bin. Was kann ich machen

am besten den Support anschreiben und nachhaken! [[yo]]

normal, finde dich damit ab [[nixweiss]]

Unibet zwar im Angebot ok - sonst aber ein riesiger Witz...

Hab mein Konto bei unibet jetzt leergeräumt. Macht einfach keinen Sinn wenn man grad mal 2-4 Euro setzten kann. Höchstbetrag was ich gespielt hatte waren 35 € und das 3x in einer 3fach Kombi und die gingen auf, sonst spielte ich nur einfache wetten . Danach wurde ich limitiert. Vom Support kommt keine Antwort mehr auf jegliche Frage(n).

Unibet hat scheinbar Geld von meinem Konto "verschluckt".
Mir fehlen seit gestern nach einer platzierten Wette ca. 7 Euro mehr als der platzierte Einsatz. Darüber, dass diese abgezogen wurden, finde ich auch in der Kontohistorie nichts und kann mir das nur mit einem Fehler von denen erklären. Hatte jemand dort schonmal so ein Problem?
Ist zwar keine große Summe aber zu verschenken habe ich nichts [[stupid]]

E: erledigt,geld wieder da nach nachfrage

Zuletzt bearbeitet:
Unibet[[stupid]]

Überweise ich Geld per Bank. Nie angekommen. Support angeschrieben. Was sagen die mir? Screenshot einschicken, Finanzabteilung wird sich darum kümmern.
Schicke ich Screenshot ein, melden sich eine Woche nicht bei mir. Schreibe ich sie erneut an, kommt die Antwort, die Bankverbindung ist veraltet. Gehen sie zur ihrer Bank.

Wieso geben die auf Ihrer Seite alte Bankverbindungen an? Nun muss ich hoffen, dass meine Bank mir das Geld zurück gibt. Wieso muss ich mich eigentlich selber darum kümmern?

Ohne Worte[[stupid]]

Update:

Der Kundensupport hat mir eine irritierende Antwort gegeben. Dieser schrieb mir, ich solle doch meine Bank informieren und das Geld dadurch zurück holen.

Habe eben Kontoauszüge kontrolliert. Das Geld wurde durch "Retoure" zurück gebucht von der Bank aufgrund einer Kontoauflösung. Das passt ja.

Dann hätte mir der Unibet-Support ja schreiben können, dass die Finanzverwaltung von Unibet das bereits veranlasst hat.
Vielleicht hat die Bank das aber auch selber gemerkt nach gut zwei Wochen und Unibet kann gar nichts dafür.

Daher schwer zu verstehen, wer nun das Problem gelöst hat. Immerhin ist das Problem nun gelöst [[yo]]

An meiner Kritik an Unibet ändert das nichts. Eine alte Bankverbindung zu hinterlegen und dann zu sagen "ja, kümmern sie sich selber drum" ist schon sehr frech.

doppelte Limitierung

doppelte Limitierung

Habe seit Anfang Mai immer wieder bei Uni gewettet. Da ich nie wirklich mit größeren Summen spiele,fiel es mir nicht direkt auf das ich teilweise nur kleine Beträge auf Kombis und hohe Odds unter bekam. Knapp 2Monate später und einem für meine Verhältnisse gutem Plus wurde mein Account limitiert auf 1-5€ je nachdem wie die Quote ist. Vorher war ich bereits auf 10-15€ limitiert bzw Gewinnlimit von 120-140€.

Hatte ansonsten nichts auszustehen. Die Lines für HCs und Overs für sämtliche angebotene Livespiele sind sehr verlockend, erinnern ein bisschen an die Möglichkeiten bei Bet365 vor 1-2 Jahren. Auszahlungen liefen bisher immer problemfrei sehr fix aufs Bankkonto. Werde JJ31fsv sein Rat befolgen und es bei Paf probieren.

Danke für das kurze Vergnügen und good bye uni [[grin]]