unibet.com/betting/article.do?contentId=49731
Umsatzbedingung: Bonus 9x @1,6
- Bei Auszahlungen kann Unibet zwar durchaus nerven, derartige Angebote hatten die aber auch schon vor Jahren.
irgendwie kann einem das schon Sorgen machen...für mich gehts erstmal, da der 50% Boni weggesured wurde...daher mache muss ich erst wieder zittern, wenn ich für den 100% einzahle (ging ab heute glaube!)
Hat schon jemand den 100% Bonus geholt?
Wollt nur wissen ob man den dann automatisch bekommt.
Oder gibt es erst noch ne Mail auf die man warten sollte ?
Hat schon jemand den 100% Bonus geholt?
Wollt nur wissen ob man den dann automatisch bekommt.
Oder gibt es erst noch ne Mail auf die man warten sollte ?
Der Bonus wird auf Einzahlungen zwischen dem 22. und 28.1. gewährt - also noch bis morgen warten [[grin]]
Siehe hier: unibet.net/betting/article.do?contentId=49731
Normalerweise sollte der nach der Einzahlung automatisch gebucht werden - falls nicht musst du dich an den Support wenden.
Über die Mail gestern war ich auch irgendwie erstaunt - zumal die mitten im Spiel kam und sich mit der 100% Bonusaktion überschneidet [[nixweiss]]
An Wochenden ist der Laden auch dicht.[[yo]]
Wie kommst denn auf die Idee [??]
Da gibt es kein Support, Auszahlung etc...erst morgen wieder mit mailen etc...
[[nixweiss]] Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben[[nixweiss]][[grin]]Ja, aber wie du auf diese Erkenntnis kommst? Da es ja nunmal nicht stimmt.
[[nixweiss]] Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben[[nixweiss]][[grin]]