Unibet Afrikacup-Bonus

Ja, aber wie du auf diese Erkenntnis kommst? Da es ja nunmal nicht stimmt.
[[nixweiss]] Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben[[nixweiss]][[grin]]

Mir wurde heute manuell der €100,- Africa-Cup-Bouns gutgeschrieben.

Den €30,- Africa-Cup-Bonus hatte ich ja bereits erhalten.

Ich denke dass es sich bei Unibet tatsächlich nur um kleinere technische Probleme handelt!

Übrigen, eine Auszahlung via Neteller, welche ich gestern angefordert hatte, wurde auch heute erledigt (trotz Bonus).
:mrgreen:

[[nixweiss]] Wenn ich dort per MB ausgezahlt hatte...immer nachm WE wurde es gutgeschrieben und damals, als ich die email schrieb, habe ich erst am Montag die Email bekommen...sind paar Monate her. Kann sich auch geändert haben[[nixweiss]][[grin]]

Naja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass meistens die Antwort oder Auszahlung sofort nachm Wochenende kommt.

Hörte sich nur seltsam an, dass die den Laden am WE komplett dicht machen. Die werden wohl am WE nicht mit kompletter Besetzung am Start sein, aber der Support ist ja telefonisch zu erreichen und hab auch schonmal ne Antwort am WE bekommen. Die war dann allerdings auf englisch.

Unibet 100% Bonus bis 100,--

Unibet 100% Bonus bis 100,--

Ich habe auch von dem Bonusangebot gebrauch gemacht und 4 Wetten á 10 Euro auf Spiele der Gruppen ABCD gesetzt.
Am 23.1.2010 habe ich dann 100,-- Euro eingezahlt.
Bis jetzt wurde mir noch kein Bonus gutgeschrieben.
Ich habe den auch schon 4 Mails geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Also ganz traue ich denen nicht.