so sieht man es besser:
so sieht man es besser:
![]()
so siehts man es besser:
![]()
Hab ne 5 auf den Kandidaten laufen. Hab den Profisportler überschätzt, als Leistungssportler macht man normalerweise viele Koordinations-, Körperbeherrschungsübungen etc. Ein Ballsportler ist normalerweise auch in ähnlichen Disziplinen nicht untalentiert, sollte die Frisbee zumindest ein bisschen werfen können. Vielleicht war er auch Manndecker wie wir im Fußball früher hatten, die waren mit dem Ball auch per Sie und hatten nur die Aufgabe dem Stürmer 90 min in die Hacken zu treten. [[rofl]]Hoffentlich nicht Frisbee, habe meinen Gesamten SdR Gewinn auf Raab in diesem Spiel gesetzt
@Wrisse: Bis 15
Man hat natürlich keine Garantie, ob das Bild bearbeitet wurde. Aber so siehts schon eindeutig aus. Und Raab reagiert zwar immer bisschen dumm, wenn er verliert, er schien sich aber schon sehr sicher gewesen zu sein, keinen Fehler gemacht zu haben.Poah! Kann natürlich auch nur eine Täuschung im Bild sein.. Aber wenn er den wirklich abgezogen hat, dann ist er die mieseste Ratte überhaupt! Vor allem weil mich das 15€ gekostet hat [[hammer]][[hammer]]
Worum ging es?
Poah! Kann natürlich auch nur eine Täuschung im Bild sein.. Aber wenn er den wirklich abgezogen hat, dann ist er die mieseste Ratte überhaupt! Vor allem weil mich das 15€ gekostet hat [[hammer]][[hammer]]
Worum ging es?
Kann mir nicht vorstellen, dass dies im gesamten Studio keiner gesehen hat... Könnte auch sein, dass das ein Preisschild von seinen Dosen war, dass doppelt war...???
Kann mir nicht vorstellen, dass dies im gesamten Studio keiner gesehen hat... Könnte auch sein, dass das ein Preisschild von seinen Dosen war, dass doppelt war...???
weil der jackpot ja auch nicht steigt in der nächsten auflage...Kann aber auch sein, dass Pro7 das einfach hat durchgehen lassen und am Ende der Show, falls Jan-Marco gewinnt, dieses Ass im Ärmel hätte um die Millionen nicht auszuzahlen[[nixweiss]]
weil der jackpot ja auch nicht steigt in der nächsten auflage...
Seine Etiketten waren rot, wenn ich mich nicht täusche. Der muss halt bei den Bookies mit nem Fix was reißen, weil er die Mio nicht holen wird.
/Mir ist das Wurscht, ich fände es nur lustig, wenn der da echt bisschen hat. Und um die Leute, die hier bisschen mitzocken, tut's mir leid. Storno wegen SdR beantragen hätte aber auch irgendwie Stil.
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Haiti U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Canada U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
jemand nen tip bei dem spiel ??
obelol mit roten haaren unterwegs?
sorry musste sein, PATS WACH WERDEN
obelol mit roten haaren unterwegs?
sorry musste sein, PATS WACH WERDEN
INT vor der Pause war neckbreaker irgendwie.
TD Drive muss her
INT vor der Pause war neckbreaker irgendwie.
TD Drive muss her
Guckst du nicht das Spiel ?
Dem Typen und seiner Publikums-Gang ist ja gar nix zu peinlich...... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]