Umfrage: The day after, 10.01.2015

so sieht man es besser:
B7Bm9YXCAAEzdiV.jpg

eli hatte im dezember das 3.beste qbr rating. jennings war zweite hälfte der saison nie bei 100%. cruz out nach philly.

die wco nächste saison wird mörderisch. odj, cruz, randle, donell. wenn giants die oline verstärken und coughlin nen guten dc bekommt dann sind giants mindestens po anwärter.

alle 4 jahre holen sie den sb. 2008, 2012, ein run wird noch folgen.

Hoffentlich nicht Frisbee, habe meinen Gesamten SdR Gewinn auf Raab in diesem Spiel gesetzt :D

@Wrisse: Bis 15
Hab ne 5 auf den Kandidaten laufen. Hab den Profisportler überschätzt, als Leistungssportler macht man normalerweise viele Koordinations-, Körperbeherrschungsübungen etc. Ein Ballsportler ist normalerweise auch in ähnlichen Disziplinen nicht untalentiert, sollte die Frisbee zumindest ein bisschen werfen können. Vielleicht war er auch Manndecker wie wir im Fußball früher hatten, die waren mit dem Ball auch per Sie und hatten nur die Aufgabe dem Stürmer 90 min in die Hacken zu treten. [[rofl]]

Poah! Kann natürlich auch nur eine Täuschung im Bild sein.. Aber wenn er den wirklich abgezogen hat, dann ist er die mieseste Ratte überhaupt! Vor allem weil mich das 15€ gekostet hat [[hammer]][[hammer]]
Man hat natürlich keine Garantie, ob das Bild bearbeitet wurde. Aber so siehts schon eindeutig aus. Und Raab reagiert zwar immer bisschen dumm, wenn er verliert, er schien sich aber schon sehr sicher gewesen zu sein, keinen Fehler gemacht zu haben.

Poah! Kann natürlich auch nur eine Täuschung im Bild sein.. Aber wenn er den wirklich abgezogen hat, dann ist er die mieseste Ratte überhaupt! Vor allem weil mich das 15€ gekostet hat [[hammer]][[hammer]]

Kann mir nicht vorstellen, dass dies im gesamten Studio keiner gesehen hat... Könnte auch sein, dass das ein Preisschild von seinen Dosen war, dass doppelt war...???

500 Dosen sollten beklebt werden.
Raab war als erster fertig, betätigt die Klingel.
Danach wird geguckt, ob auch wirklich jede einzelne Dose beklebt worden ist und bei dieser einzigen Dose hat das Etikett gefehlt.. Raab konnte es gar nicht glauben, er war sich zu 100% sicher, dass er alle Dosen beklebt hat.
Punkt ging dann an den Kandidaten.. Aber wie hier anscheinend zu sehen ist, bekam er den Punkt zu Unrecht [[bang]]

Kann mir nicht vorstellen, dass dies im gesamten Studio keiner gesehen hat... Könnte auch sein, dass das ein Preisschild von seinen Dosen war, dass doppelt war...???

Seine Etiketten waren rot, wenn ich mich nicht täusche. Der muss halt bei den Bookies mit nem Fix was reißen, weil er die Mio nicht holen wird.

/Mir ist das Wurscht, ich fände es nur lustig, wenn der da echt bisschen hat. Und um die Leute, die hier bisschen mitzocken, tut's mir leid. Storno wegen SdR beantragen hätte aber auch irgendwie Stil.

Seine Etiketten waren rot, wenn ich mich nicht täusche. Der muss halt bei den Bookies mit nem Fix was reißen, weil er die Mio nicht holen wird.

/Mir ist das Wurscht, ich fände es nur lustig, wenn der da echt bisschen hat. Und um die Leute, die hier bisschen mitzocken, tut's mir leid. Storno wegen SdR beantragen hätte aber auch irgendwie Stil.

Hast recht, die waren rot!!! Sorry- mein Fehler... Hoffentlich verliert er!

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Haiti U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Canada U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
jemand nen tip bei dem spiel ??

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Haiti U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.380</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.690</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Canada U20</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.140</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr></tbody></table>
jemand nen tip bei dem spiel ??

no bet