Jo dann mach doch mal mit. Finds immer bisschen schäbig, über Leute abzulästern, die wahrscheinlich deutlich mehr erreicht haben als man selbst. Immerhin hat er sich für die Show qualifiziert und hat mit seinen sportlichen Erfolgen auch unabhängig von der Show was vorzuweisen. Und wie gesagt, Handicap immer für den Kandidaten.
Shame on me, dachte mit letzten Spiel ist das 15. gemeint! So machts natürlich mehr Sinn. :mrgreen:Das der Kandidat das verlieren wird![]()
endlich mal ne public bet die durchgeht[[schwitz]]Brady TD hatte ne 20er Quote [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
also für meinen Geschmack sollte Gostkowski für jeden Yard bei nem Kickoff einen fantasy Punkt bekommen
[[nixweiss]]:mrgreen:
Schade, dass Ray Lewis nimmer spielt, der hätte Tom Bündchen grade in zwei Teile gerissen....
wenn jemand gegen Bayern am haten ist, rasten alle immer gleich aus
hier aber nix?![]()
Jemand der Forsett genommen hat ?
Schade, dass Ray Lewis nimmer spielt, der hätte Tom Bündchen grade in zwei Teile gerissen....
wenn jemand gegen Bayern am haten ist, rasten alle immer gleich aus
hier aber nix?![]()
also für meinen Geschmack sollte Gostkowski für jeden Yard bei nem Kickoff einen fantasy Punkt bekommen
[[nixweiss]]:mrgreen:
Ringtennis war schon früh der Knackpunkt, hätte der Kandidat klar gewinnen müssen, Raab mit seinen Faxen ihn aber komplett aus dem Konzept gebracht. Seither ein Nervenbündel...
haste auch gronk brady und gost? :mrgreen::mrgreen:
Vergleichst du Bayern mit den Patriots? Da kann ich sogar deutlich mehr Sympathie für die Bayern aufbringen... und das ist schon nicht viel. [[grin]] Aber ich nehme mich zurück...
Am Ende gewinnt dann sowieso NE und ich [[bang]][[kotz]]
Vergleichst du Bayern mit den Patriots? Da kann ich sogar deutlich mehr Sympathie für die Bayern aufbringen... und das ist schon nicht viel. [[grin]] Aber ich nehme mich zurück...
Am Ende gewinnt dann sowieso NE und ich [[bang]][[kotz]]
Pats sind geil! Haters gonna Hate!
Patriots sind selbst in den USA nicht so beliebt, hatte mal was dazu gelesen aber schon wieder mehr vergessen ^^
Patriots sind selbst in den USA nicht so beliebt, hatte mal was dazu gelesen aber schon wieder mehr vergessen ^^
Magallanes - Coquimbo Unido
over 2.5 @ 2.5
Bet365
1x FT @ 2.15 extra
Noch beliebter sind die Cowboys![]()
Ravens stark nachgelassen und Brady im Zerstörungsmodus :/
Jetzt ist der Fixxx gestartet bei SdR![[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]