Umfrage: The day after, 10.01.2015

Jo dann mach doch mal mit. Finds immer bisschen schäbig, über Leute abzulästern, die wahrscheinlich deutlich mehr erreicht haben als man selbst. Immerhin hat er sich für die Show qualifiziert und hat mit seinen sportlichen Erfolgen auch unabhängig von der Show was vorzuweisen. Und wie gesagt, Handicap immer für den Kandidaten.

Es hat doch niemand behauptet besser zu sein als der Kandidat.. aber Menschen sind einfach von Grund auf böse und gönnen niemandem anderen etwas :mrgreen: Vor allem den Gewinn von 1Mio€ an einem Abend [[schwitz]][[schwitz]]

Vergleichst du Bayern mit den Patriots? Da kann ich sogar deutlich mehr Sympathie für die Bayern aufbringen... und das ist schon nicht viel. [[grin]] Aber ich nehme mich zurück...

Am Ende gewinnt dann sowieso NE und ich [[bang]][[kotz]]

erst [[kotz]] und dann [[bang]] wäre auf jeden fall nicht besser:mrgreen:

gemma pats[[schwitz]]

Hai Phong @2.20 bet365 2/10

Letzte Woche auswärts mit sehr überzeugendem 3:0 Sieg. Hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können, wenn nicht sogar müssen. Morgiger Gegner sicherlich stärker als letzte Woche SLNA, aber die beiden Jamaika-Importe von Hai Phong sind on fire; letzte Woche getroffen und beide fit für morgen. Die Importe machen in der Liga sehr sehr häufig den Unterschied aus.
Bei den Gästen aus Thanh Hoa fehlt Abwehrchef Danny van Bakel. Ist am Montag nach Holland geflogen, weil sein Opa gestorben ist. Kommt erst am 12. Januar wieder nach Vietnam. Für ihn spielt einer aus der U19. Thanh Hoa sich letzte Woche zu einem 2:1 Heimsieg gegen sehr schwaches und ersatzgeschwächtes Da Nang gemüht. Lagen lange zurück und konnten in den letzten 20 Minuten noch drehen (kein HT/FT).