Umfrage: The day after, 10.01.2015

Immer schöne große Fresse haben. Man kann das natürlich alles besser. Richtig lächerlich. Aber naja, so funktioniert diese Show eben. Die meisten Leute gucken das, weil sie sich mit den Kandidaten identifizieren und denken: "Das kann ich auch", "Das kann ich besser", "Das hätte ich gewusst" usw.
Die Leute können nur noch lachen wenn der nach 7 Spielen immer noch einen lächerlichen Punkt hat, was erwartest du? Mit so einer Performance kann man doch gar net sympathisieren

bwin noch mit Ausgangsquoten bei meinem (o3.25) Vietcong Pick fürs over 3.5, falls jemand noch spielen will und o3.25 nicht bekommen hat. Der Markt ist leider nicht groß. Sobald Asien rauskommt, muss man rauf, kannst minütlich beim Droppen zuschauen.

Hab nur noch ahc 3 3,5 mit 1.80 bekommen, gehen von min 4 Toren aus von daher noch akzeptabel :mrgreen:
Danke für die info

Immer schöne große Fresse haben. Man kann das natürlich alles besser. Richtig lächerlich. Aber naja, so funktioniert diese Show eben. Die meisten Leute gucken das, weil sie sich mit den Kandidaten identifizieren und denken: "Das kann ich auch", "Das kann ich besser", "Das hätte ich gewusst" usw.

Moralapostel ist mein Job hier! [[rot]]

Die Leute können nur noch lachen wenn der nach 7 Spielen immer noch einen lächerlichen Punkt hat, was erwartest du? Mit so einer Performance kann man doch gar net sympathisieren

Kommt ja nicht von ungefähr, dass Raab generell so eine hohe Siegquote hat. Er hat halt entscheidende Vorteile, bzw. der Kandidat startet immer mit einem Handicap in die Show.

Wer solche Fehler macht wie der Kandidat hat es einfach nicht anders verdient. Das hat nichts mit Pech, Aufregung oder ähnlichem zu tun. Er ist einfach schlecht.

Wer solche Fehler macht wie der Kandidat hat es einfach nicht anders verdient. Das hat nichts mit Pech, Aufregung oder ähnlichem zu tun. Er ist einfach schlecht.

Jo dann mach doch mal mit. Finds immer bisschen schäbig, über Leute abzulästern, die wahrscheinlich deutlich mehr erreicht haben als man selbst. Immerhin hat er sich für die Show qualifiziert und hat mit seinen sportlichen Erfolgen auch unabhängig von der Show was vorzuweisen. Und wie gesagt, Handicap immer für den Kandidaten.