Stimmt, aber Hauptsache Football! Würds mir anschauen selbst wenns Robert Seeger kommentieren würde. [[rofl]]Sat 1 im Football unerträglich, frage mich jedes Jahr wie man solch Kommentatoren auf die Welt los lassen kann.
Stimmt, aber Hauptsache Football! Würds mir anschauen selbst wenns Robert Seeger kommentieren würde. [[rofl]]Sat 1 im Football unerträglich, frage mich jedes Jahr wie man solch Kommentatoren auf die Welt los lassen kann.
Jetzt mal ehrlich, der ist aber auch ungeschickt. 3 mal im Minusbereich, dabei kann man doch grad bei dem Spiel lieber zu viel als zu wenig Power nehmen.
Zumal er seinen eigenen Würfel auch mit einem späteren aus der negativzone hätte herausschnippen können. Aber auch das hat er nichtmal probiert.
Normalerweise sollte man annehmen, dass das ein 50/50 oder von mir aus 45/55 Spiel ist, aber das hat jan-marco echt versaut. Er braucht jetzt mal ein Spiel a la Hindernisparkour oder Hockeysonst wird das wohl nichts mehr.
Sport 1 US kein Sky-Sender, daher auch nicht mit skygo.
Stimmt, aber Hauptsache Football! Würds mir anschauen selbst wenns Robert Seeger kommentieren würde. [[rofl]]
vll kann mir mal einer dabei helfen, bei Sport1US auf den englischen Originalkommentar zu schalten, habs letzte Woche wieder nicht gefunden
drücke doch ok und dann Pfeiltaste nach rechts und bin dann bei Info und sowas. aber nix von Tonauswahl da
vll kann mir mal einer dabei helfen, bei Sport1US auf den englischen Originalkommentar zu schalten, habs letzte Woche wieder nicht gefunden
drücke doch ok und dann Pfeiltaste nach rechts und bin dann bei Info und sowas. aber nix von Tonauswahl da
Ravens +7 4/10 @1,85
Habe ich auch eingepackt aber im Teaser gespielt.
Ravens +14 & Over 40 Points.
4/10 ist ein wilder Einsatz gg diese Offense @home mMn
Bei mir (Humax) Optionstaste und dann Tonauswahl.vll kann mir mal einer dabei helfen, bei Sport1US auf den englischen Originalkommentar zu schalten, habs letzte Woche wieder nicht gefunden
Habe Sony Bravia TV und unten rechts eine kleine Taste wo "Audio" steht, drücke ich dort rauf swicht der Ton ins englische.
4/10 ist ein wilder Einsatz gg diese Offense @home mMn
ja buschi bei9 SdR, ab nächstes mal bei ran dabei @ ledi
Buschi macht SdR, ich schau eh nur Original-Ton oder Puls4, die sind irgendwie kultig und keine nervigen Trailer in den Werbepausen.Macht Buschi eigentlich heute Schlag den Raab?
Normal ist er ja der Football Kommentator.
Beide aber auch mit sehr guter Red Zone Defense.
sport 1 us hat normal jeder, der das sky hd paket hat
Der Tschernobyl Russe ist aber wie ein Panzer, lange Pässe werden schwer aber Kurze sicherlich ein gutes Mittel um dann mit Blount/Gray zu arbeiten
Man könnte meinen AC Milan auch auf 2/1
Es geht los [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
KeineAhnung warum ich so aufgeregt bin![]()