Umfrage: The day after, 10.01.2015

Jetzt mal ehrlich, der ist aber auch ungeschickt. 3 mal im Minusbereich, dabei kann man doch grad bei dem Spiel lieber zu viel als zu wenig Power nehmen.

Zumal er seinen eigenen Würfel auch mit einem späteren aus der negativzone hätte herausschnippen können. Aber auch das hat er nichtmal probiert.

Normalerweise sollte man annehmen, dass das ein 50/50 oder von mir aus 45/55 Spiel ist, aber das hat jan-marco echt versaut. Er braucht jetzt mal ein Spiel a la Hindernisparkour oder Hockey :) sonst wird das wohl nichts mehr.

Zumal er seinen eigenen Würfel auch mit einem späteren aus der negativzone hätte herausschnippen können. Aber auch das hat er nichtmal probiert.

Normalerweise sollte man annehmen, dass das ein 50/50 oder von mir aus 45/55 Spiel ist, aber das hat jan-marco echt versaut. Er braucht jetzt mal ein Spiel a la Hindernisparkour oder Hockey :) sonst wird das wohl nichts mehr.

wird wohl wieder ein langweiliger SdR Abend

es sei denn er haut jetzt mal was raus

vll kann mir mal einer dabei helfen, bei Sport1US auf den englischen Originalkommentar zu schalten, habs letzte Woche wieder nicht gefunden

drücke doch ok und dann Pfeiltaste nach rechts und bin dann bei Info und sowas. aber nix von Tonauswahl da

Habe Sony Bravia TV und unten rechts eine kleine Taste wo "Audio" steht, drücke ich dort rauf swicht der Ton ins englische.

vll kann mir mal einer dabei helfen, bei Sport1US auf den englischen Originalkommentar zu schalten, habs letzte Woche wieder nicht gefunden

drücke doch ok und dann Pfeiltaste nach rechts und bin dann bei Info und sowas. aber nix von Tonauswahl da

öhm...mh...ging das nicht über die info taste und da war dann irgendwo die tonauswahl??

Es geht los [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]