der Kandidat ja wirklich schlecht, mannometer![[bang]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
bremst der vor der Ziellinie, um Gottes Willen, gib auf [[rofl]]
Pick mit First Score FG gleich mal verloren, welch eine miese Defense Leistung.
playoff flacco ohhhh shit [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
aber mal sowas von das absolute gegenteil. pats spielen diese saison zu wenig downfield, was den ravens in die karten spielt. mit short passing und rushing game werden die pats keine chance haben. baltimore ist so tief mittlerweile und dünn besetzt in der secondary das brady übernehmen muss.Der Tschernobyl Russe ist aber wie ein Panzer, lange Pässe werden schwer aber Kurze sicherlich ein gutes Mittel um dann mit Blount/Gray zu arbeiten
mir wären auch FGs lieber :mrgreen:
playoff flacco ohhhh shit [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Das nächste Spiel MUSS Jan Marco aber gewinnen wenn er sich nicht komplett blamieren möchte..
Wieviel steht's?
20:1
Aber er scheint da Vorteile zu haben.
Eishockey Olympia Sieger (oder so) und jetzt muss er Schlittschuh laufen und nur den Raab ohne Kondition einholen.
Wenn er das nicht gewinnt, würde ich aufgeben. Das ist mehr als ein Vorteil ^ ^
1,85 auf den Kandidaten schon nett, wenn er das nicht gewinnt kann er gleich nach Hause gehen. Raab kann nicht gscheit eislaufen und hat null Kondi.
1,85 auf den Kandidaten schon nett, wenn er das nicht gewinnt kann er gleich nach Hause gehen. Raab kann nicht gscheit eislaufen und hat null Kondi.
Eishockey Olympia Sieger (oder so) und jetzt muss er Schlittschuh laufen und nur den Raab ohne Kondition einholen.
hmm müsste ein 1 Down gewesen sein, wobei der Catch nice war![]()
nix eis, rasenhockey:mrgreen:
Ahhsooo hoppla, naja ich kucke by the way ^ ^ dachte mir eh das ein Eishockey Olympia Sieger bei so ne Sendung net mit machen würde [[rofl]]
Adios Kandidat
das spiel MUSS der kandidat jetzt gewinnen. gebt dem raab net so lang pause [[schwitz]]