Ich kann vieles verstehen aber es kann ja nicht sein dass Raab wirklich fast immer die bessere Technik hat. Sind doch alles Intelligenzbolzen...
vielleicht ein fix?
Ich kann vieles verstehen aber es kann ja nicht sein dass Raab wirklich fast immer die bessere Technik hat. Sind doch alles Intelligenzbolzen...
vielleicht ein fix?
Würd ich nicht zu der Quote, wenn der Kandidat die Nervosität ablegt kann er das machen. Physisch klar überlegen, Ballsportler, hat auch was auf dem Kasten. War allerdings schon oft so und am Ende hats der Raab gemacht...Raab gewinnt das Ding heute, Quote leider nur 1,5
Seattle HC stark gestiegen keine Ahnung warum, vll ergeben sich live gute Spots ansonsten für mich heute Finger stillhalten =)
+7 klingt aber nicht verkehrt ;D
Itabaiana u19 +0.5 @1.9 2/10
X2 @7 1/10
Dog zu agressiv!
Würd ich nicht zu der Quote, wenn der Kandidat die Nervosität ablegt kann er das machen. Physisch klar überlegen, Ballsportler, hat auch was auf dem Kasten. War allerdings schon oft so und am Ende hats der Raab gemacht...
Bin mal live auf Over 51,5 1/4 bei Dallas/Clippers
Raab macht wirklich aus allem eine Wissenschaft, deswegen gewinnt er auch meistens
@morph Naja bis lang hat der nicht so gewirkt als ob er viel wüsste, siehe BuK
abartig wie kuba sich einfach überrennen lässt
Wrisse, würdest du den Raab schlagen?
[[grin]]
Kubaner waren ab Mitte der Hz. mental tot. Ist doch normal, nimmst dir was vor und bist nach paar Mins 1-3 hinten. Frage ist, ob die Mexikaner jetzt Fuß vom Gas nehmen oder durchziehen. Ersteres wahrscheinlicher
Junge junge dieser power...
wenn er nicht mehr hier wäre würde ich zumindest für meinen Teil aufhören mit Wetten,denn so Tage wie heute sind der einzige Grund warum ichs überhaupt mache und was Gestern und heute allein wieder unbeschreibliche Performance war
Weinen oder lachen
Glaub auch nicht das die weiter so abgehen, denke 1-2 Tore fallen noch aber das war es
Das Babyface und der Russe?
Haste alle nass gemacht in der Halle oder bis du wenigstens betrunken?
Bisschen überraschend mMn dennoch. Mittelamerika nun wahrlich nicht mein Gebiet, aber nebenbei schon bisschen drüber geschaut. Kubaner hatte ich schon stärker auf den Zettel. Ich schaue das Spiel, dein mentaler Aspekt spielt sicherlich mit rein. Aber dass ist fußballerisch und taktisch gefühlt schon unter Aruba-Niveau. Wobei der Eindruck wahrscheinlich auch durch die starken Mexikaner entstehtKubaner waren ab Mitte der Hz. mental tot. Ist doch normal, nimmst dir was vor und bist nach paar Mins 1-3 hinten. Frage ist, ob die Mexikaner jetzt Fuß vom Gas nehmen oder durchziehen. Ersteres wahrscheinlicher
warum überträgt skygo eigentlich kein football und sat1 erst das spiel um 2?....jetzt muss ich wieder son gammel stream gucken, wie an mich das kotzt -.-
warum überträgt skygo eigentlich kein football und sat1 erst das spiel um 2?....jetzt muss ich wieder son gammel stream gucken, wie an mich das kotzt -.-
Sport 1 US kein Sky-Sender, daher auch nicht mit skygo.warum überträgt skygo eigentlich kein football und sat1 erst das spiel um 2?....jetzt muss ich wieder son gammel stream gucken, wie an mich das kotzt -.-
Sat1 will teasen fürn SB beide Spiele hätten wahrscheinlich zu viel Kohle gekostet und SdR kommt ja aufm Nachbarsender. Sky Go eig nur für Filme zu gebrauchen. BuLi oder generell live Sport hängtmeist rund 1 Minute nach.
@ pheno lass jucken und Halle sucked!
Sat 1 im Football unerträglich, frage mich jedes Jahr wie man solch Kommentatoren auf die Welt los lassen kann.