Umfrage: The day after, 10.01.2015

Seattle HC stark gestiegen keine Ahnung warum, vll ergeben sich live gute Spots ansonsten für mich heute Finger stillhalten =)
+7 klingt aber nicht verkehrt ;D

hab ich auch schon überlegt, letzten Spiele immer knapp. Panthers extrem gut gegen den Lauf und mobile QBs a la Kaepernick, Wilson etc.
aber da muss schon alles perfekt laufen... ein Turnover und die Sache ist mmn schon gelaufen. oder so ein Ding wie letzte Woche von Bearsin beim "punt return" :mrgreen:

So nachdem der Bruins Pick erfolgreich war, wage ich noch einen Risikotipp für die Nacht mit Arizona Coyotes Vs Ottawa Senators ML auf die Gäste mit @ 2,0 bei bet365

Die Senators haben eine relativ gute Bilanz gegen Gegner aus der Pacific Divison mit nur 1 Niederlage nach 60min. Beide Mannschaften sind bisher auch unter den Erwartungen in dieser Saison. Die Coyotes haben 5 ihrer letzten 7 Spiele gewonnen , allerdings beträgt die Tordifferenz der beiden Niederlagen 0:12, was vielleicht für die Senators, wenn sie schnell in Führung gehen würden, für sie sprechen würde.
Ist ein reiner Gefühlstipp für mich. Was noch interessant ist, aber eher wirklich nur am Rande ist, dass sich heute zwei Brüder gegenüber stehen, nämlich Michael (Coyotes) und Mark (Senators) Stone.

Würd ich nicht zu der Quote, wenn der Kandidat die Nervosität ablegt kann er das machen. Physisch klar überlegen, Ballsportler, hat auch was auf dem Kasten. War allerdings schon oft so und am Ende hats der Raab gemacht...

Ne, mache ich auch nicht. Aktuell auch nur noch 1,35. Kandidat hat 2,90, vielleicht geht er ja noch ab

Das Babyface und der Russe?

Haste alle nass gemacht in der Halle oder bis du wenigstens betrunken?

na, 1. Spiel umgeknickt und durchs Turnier gequält, aber wenigstens 3. von 8 geworden ;)

Bei mir in der Runde jetzt 7/8 Spielern mit dem x2 Bonus, hoffe auf beide Heimteams heute [[schwitz]]

schick dir gleich mal was ich anspiele, etwas ungewöhnlich

Kubaner waren ab Mitte der Hz. mental tot. Ist doch normal, nimmst dir was vor und bist nach paar Mins 1-3 hinten. Frage ist, ob die Mexikaner jetzt Fuß vom Gas nehmen oder durchziehen. Ersteres wahrscheinlicher
Bisschen überraschend mMn dennoch. Mittelamerika nun wahrlich nicht mein Gebiet, aber nebenbei schon bisschen drüber geschaut. Kubaner hatte ich schon stärker auf den Zettel. Ich schaue das Spiel, dein mentaler Aspekt spielt sicherlich mit rein. Aber dass ist fußballerisch und taktisch gefühlt schon unter Aruba-Niveau. Wobei der Eindruck wahrscheinlich auch durch die starken Mexikaner entsteht

warum überträgt skygo eigentlich kein football und sat1 erst das spiel um 2?....jetzt muss ich wieder son gammel stream gucken, wie an mich das kotzt -.-

Sat1 will teasen fürn SB beide Spiele hätten wahrscheinlich zu viel Kohle gekostet und SdR kommt ja aufm Nachbarsender. Sky Go eig nur für Filme zu gebrauchen. BuLi oder generell live Sport hängtmeist rund 1 Minute nach.

@ pheno lass jucken und Halle sucked!

Sat1 will teasen fürn SB beide Spiele hätten wahrscheinlich zu viel Kohle gekostet und SdR kommt ja aufm Nachbarsender. Sky Go eig nur für Filme zu gebrauchen. BuLi oder generell live Sport hängtmeist rund 1 Minute nach.

@ pheno lass jucken und Halle sucked!

naja sat 1 üerträgt aber die restlichen 5spiele bis zum superbowl^^

und klar hängt go live bei der buli und so aber damit hab ich kein problem, das ist halt so ;-)
die frage ist nur warum die zwar golf übertragenh aber weder nba noch nhl oder nfl...naja ...vllt hängts iwie mit kack rechten von wegen streamen zusammen

Sat 1 im Football unerträglich, frage mich jedes Jahr wie man solch Kommentatoren auf die Welt los lassen kann.

stimmt schon, aber wenigsten vernünftiges bild ohne ruckeln , haken und disc