Es geht darum das jetzt noch das Over kommt ... Und das ist lächerlich wennan sich die Partie vorher ansieht
achso, das ist natürlich mies :/
Es geht darum das jetzt noch das Over kommt ... Und das ist lächerlich wennan sich die Partie vorher ansieht
Ich bin im Wendler Fanclub.
HHahahha der Junge - Made my Day
Sag das nicht [[grin]]Willst nicht den Power-Fanclub gründen? So hat sich ja noch niemand in ihn verliebt [[rofl]][[rofl]].
Willst nicht den Power-Fanclub gründen? So hat sich ja noch niemand in ihn verliebt [[rofl]][[rofl]].
1Stunde bis Kickoff Wrissiiiiiiiiiiiiii
gemma jetzt #NFLPlayoffChallenge
Shit 1/2 gespielt statt 2/1 3te HT ft in Folge krass power
Was gabs beim Rückstand auf levadia?
Meinungen zu Dallas win?
heute kommt meine Revanche.
die clippers haben da sicher was dagegen. spielen wie die knicks zu hause und können leider im vergleich zu den knicks noch gut basketball spielen.
hoffe dirk holt heute den hammer raus[[yo]]
1Stunde bis Kickoff Wrissiiiiiiiiiiiiii
gemma jetzt #NFLPlayoffChallenge
Würdest du da was anrühren? Hab das Gefühl dass die 2,55 Dallas quote zu überzogen ist.. Rondo und Dirk klären schon![]()
Hm was spielt ihr bei den 2 Spielen heute ?
Ravens +7 für mich ein muss
nene würde ich nicht. mehr als eine mitfieberwette waere es nicht. da lockt die dallas ml natuerlich. bin aber der meinung, dass die clippers das heute machen. aber sicher auch alles drin.
Seattle HC stark gestiegen keine Ahnung warum, vll ergeben sich live gute Spots ansonsten für mich heute Finger stillhalten =)
+7 klingt aber nicht verkehrt ;D
Tu was du nicht lassen kannst =)ich geh auf über 3,5 FGs @ 2.20 bei BAL@NE
Bei SdR kann es doch wirklich nur fehlende Konzentration sein...
heute kommt meine Revanche.
Ich kann vieles verstehen aber es kann ja nicht sein dass Raab wirklich fast immer die bessere Technik hat. Sind doch alles Intelligenzbolzen...Nicht nur