Umfrage: The day after, 10.01.2015

mal ehrlich, hast du die "analyse" gelesen?

da stand soviel wie: ha noi h2h 4-0. scheinbar topteam in vietnam. jemand mehr infos?

kann doch ned angehen dass man bei absoluter ahnungslosigkeit meint, nen pick empfehlen zu müssen. löschen ging völlig in ordnung.

Ich habe auf die @3 aufmerksam machen wollen und hab mich über die hoche quote gewundert und nur gefragt on jmd infos zum spiel vat warum die @ so hoch ist

sollens die post von mir hier rein kopieren

Wie versprochen Live Infos vom Spiel SV Grödig - TSV Neumarkt:

Pre-Game: Grödig -2,5 AH-Sieg definitiv zu empfehlen. Grödig offensiv in Bestbesetzung, Stammtormann und IV fehlen. Bedingungen ideal, 20 Grad, Sonnenschein (Kunstrasenplatz). Einsatz: 4/10

Weitere Tipps folgen im Laufe des Spiels!

Bet365 jetzt glücklicherweise dabei.
Man darf gespannt sein [[sabber]]

Real Madrid - RCD Espanyol Real Madrid -1.5
(AH-FT) 1.3
SC Bastia - Paris Saint-Germain FC Paris Saint-Germain FC
(1X2-FT) 1.4
Celta de Vigo - Valencia CF X2
(DC-FT) 1.55
Stake: 4/10 Bet365 2.82

Real will bounce back after the last defeats in cup and against Valencia, I think Espanyol is a good victim for them. Barca is in discussion and have a super hard match. A clear win would be brilliant for Real to keep the lead or even extend it. PSG also must come back after some troubles in the last two games, they were super dominant against Montpellier but lacked a goal ( I mean the league game), time for another win in Ligue 1. And if they won't win in Bastia I really lose my faith in them completely. But look, they won the last 10 years any single game against them, so they will again this time! C'mon! Valencia is in form and away from home not so well I know, but Celta Vigo is in a mess and I cannot imagine they will win here. Valencia should be full of self-confidence and I see them rather winning here than losing, but let's be cool for that combo. What do you think, I think four units are perfect here. GL!

psv hc 0-1 @ 2,4 kann man denk ich spielen.
auf der bank:
Van Osch, Rekik, Arias, Bruma, Maher, De Jong, Wijnaldum, Narsingh, Willems, Hiljemark en Hendrix

kann mir vorstellen, dass jetzt komplett durchgewechselt wird.mit maher,wijnaldum,narsingh und de jong kommt da enorme offensivpower. der rest auch (fast) alles stamm.
celtic nix tolles mehr auf der bank, einige spieler findet man garnicht im kader auf tm.de. sind wohl bis auf griffiths nur ergänzungsspieler/testspieler. kein commons,kein stokes...denke auch guidetti wird hier nicht durchspielen.