[[sabber]]
Ok danke dir. Dass sie wohl kein Verlust sind, ist klar. Aber trotzdem schöne Posse gerade in Aue und alles mehr als unprofessionell. Warten wir mal noch ein Stündchen ab.
7:6 6:4 +5,25 EH[[cheers]]Isner-Jano
1. Satz over 12,5 @3,75 3/10
2. Satz over 12,5 @3,75 3/10 bet365
Poste es auch hier noch schnell damit es jeder mitbekommt, Quoten viel zu hoch für ein Isnermatch...
7:6 6:4 +5,25 EH[[cheers]]
Der Schiri ist denke ich mal seinen Job los ?)
Schon gewagt auf jeden Fall, aber bin recht überzeugt heute...Derby ist auswärts sehr gut für Championship-Spiele...6 Siege schon auswärts...dazu letzten 3 Partien 7:0 Tore..im Cup gegen Chelsea schon ordentlich gewesen...
Zu Ipswich...auf jeden Fall Heimmacht und zuletzt auch hohe Siege...das glaub ich aber heute nicht, Derby ist stärker als Charlton, Middlesbrough oder Leeds...wird ne knappe Geschichte aber halte auch nen z.B. 1:2 für möglich
Interessant auch, dass sich die Sieger bei der Partie in Ipswich seit 2009 abwechseln [[rofl]] demnach wäre auch Derby dran [[cheers]] aber das nur am Rande
Sind doch ehrenamtliche Schiris, wird das nicht groß jucken, ansonsten ist so eine Dreistheit kaum zu erklären
Thx! Beim nächsten Mal dann[[yo]][[yo]]
Nice, war leider nicht da
aber GW
@2 jetztHmm odd für Lettland gefällt mir noch nicht.
2 Set Feng Q.3 mal 1/10 probieren die ist ganz gut
Hmm odd für Lettland gefällt mir noch nicht.
Balotelli auf der bank - also gute Aufstellung
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Lettland U21 -1 @4 2/10
Reine Gambelei auf Powers Einschätzung
[[stupid]] ohne Lallana und ohne Sterling. Seh hier wieder schwarz für meine Reds
profilieren 2.0 oder was soll das sein
Kalev AHC+1 @1.95 (bet365, tipico)
Danke Loonie fuer das erwehnen bei Infonet... hab noch sauber was mitnehmen koennen... zum glueck die ganzen giks heute ausgelassen :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] einzige wo man haette abreummmen koennen aheb ich erwischt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ok ich nehm das x2 UND liverpool
Haha hast den Rest der Championship auch angespielt? Oder die beiden erstmal?
jemand was zu kray gegen paderborn?
samu auch verschwunden und austria amas 1-0 [[nixweiss]]
ne nur die 2 aber ehrlich als ich getippt hatte sah ich erst das du auch auf pool bist .