Umfrage: The day after, 10.01.2015

@pantalone: nimms locker, auch wenn du das willkuerliche loeschen deiner posts (zurecht) als ungerecht empfindest.
Aber manch ein mod misst bei seinen kumpels nunmal mit zweierlei mass. Die duerfen dann ungestraft andere user beleidigen, sanktionslos falschinfos verbreiten oder rumchatten und im zweifelsfall einen einzigen smiley posten der stehen bleibt waehrend du dir die finger wundschreiben kannst und aus welchen gruenden auch immer eben abgestraft wirst obwohl du dich nuetzlich machen willst.
Thats life...and life aint fair ;-)

Danke Loonie fuer das erwehnen bei Infonet... hab noch sauber was mitnehmen koennen... zum glueck die ganzen giks heute ausgelassen :mrgreen: [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] einzige wo man haette abreummmen koennen aheb ich erwischt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kein Problem. War von Anfang an fett drauf, gestern die 4.50 so fett angespielt, dass mir gleich der Slivokeller platzt vor lauter SLivodollars [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

@pantalone: nimms locker, auch wenn du das willkuerliche loeschen deiner posts (zurecht) als ungerecht empfindest.
Aber manch ein mod misst bei seinen kumpels nunmal mit zweierlei mass. Die duerfen dann ungestraft andere user beleidigen, sanktionslos falschinfos verbreiten oder rumchatten und im zweifelsfall einen einzigen smiley posten der stehen bleibt waehrend du dir die finger wundschreiben kannst und aus welchen gruenden auch immer eben abgestraft wirst obwohl du dich nuetzlich machen willst.
Thats life...and life aint fair ;-)

mal ehrlich, hast du die "analyse" gelesen?

da stand soviel wie: ha noi h2h 4-0. scheinbar topteam in vietnam. jemand mehr infos?

kann doch ned angehen dass man bei absoluter ahnungslosigkeit meint, nen pick empfehlen zu müssen. löschen ging völlig in ordnung.