duisburg hz 8 0.5/10 bet
alter wo war das abseits bei hansa?? da steht ein blauer auf der linie... kommentator auch keinen plan [[stupid]]
Hansa o0,5 ht @2,15 1/10
Arminia macht zunehmend mehr Druck..Gefällt mir nicht...
Wer paar Jogging-Fighter sehen will, schaltet MDR ein.
Würde ja liebend gern auf Nürnberg 3. Tor gehen..
Ich kenn meine Jungs, die können nicht ohne "spannend machen" inkl Herzinfarkt
Abseitsregel nochmal nachschlagen! :mrgreen:alter wo war das abseits bei hansa?? da steht ein blauer auf der linie... kommentator auch keinen plan [[stupid]]
Abseitsregel nochmal nachschlagen! :mrgreen:
Wenn du den Bielefelder spieler im Tor meinst,der dann doch eingegriffen hat,weil er zum Kopfball geht,ist es kein abseits
Ich hab die Szene nicht gesehen aber bei Abseitsregel müssen 2(!) gegnerische Spieler hinter dem Ball sein damit es kein Abseits ist.
Ffm cs 4-5 heute banko. Quasi Kontobet
Nein, ich meinte dass es nicht reicht dass 1 Abwehrspieler hinter dem Angreifer steht! Müssen 2 sein, egal ob Tormann + Feldspieler oder 2 Feldspieler. Außerdem ist es irrelevant ob ein Verteidiger im Tor oder hinter der Torauslinie steht, nur ein Angreifer kann sich meines Wissens so aus dem Spiel nehmen.Wenn du den Bielefelder spieler im Tor meinst,der dann doch eingegriffen hat,weil er zum Kopfball geht,ist es kein abseits
Habe nachgeschlagen...sind 3(!) ....
kann wrisse da nur bestätigen ... hab es nichte gesehen, aber die meisten haben sich die Abseitsregel falsch im Kopf abgespeichert, da in 95% der Fälle nicht relevant, da der Torwart meistens noch tiefer steht...
es müssen 2 Spieler (inklusive TW) näher zur Grundlinie stehen ... mfg
Super toll ich sitz aufm over die Prognosen von dir zu FFM Spiele können nur schief gehen [[kotz]]