naja, das fünfte Tor der Olympic Weiber knapp verfehlt ... aber was solls [[cheers]]
Jetzt bitte mal schön ballern in der NPL Queensland. Overz vom feinsten
Jetzt bitte mal schön ballern in der NPL Queensland. Overz vom feinsten
Jungs brauche eure Meinung zu folgendem Spiel.
Forrest Green - Braintree
Englische Conference
Überlege da im Zuge eines Projekted ganz big drauf zu gehen.
Spiele seit einiger Zeit immer 2er Kombis.Die meistens etwas mehr als verdoppeln.
Hab mich mit diesem Leiter Prinzip jetzt von 10 auf 140 rauf gespielt.
Überlege heute Forrest Green mit ins Boot zunehem.
Vorzeichen deuten ja alle oberflächlich auf Forrest,die ja zuletzt Top in Form sind,vorallem Zuhause und eigentlich noch um den Aufstieg spielen gegen einen auswärtsschwachen Gegner,der im bedeutungslosen Niemandsland rangiert.
Nur die Quote macht mich etwas stutzig, 1,80 is doch zu schön um wahr zu sein oder?
Bookies leben wie goeter siehst nicht wieviel die abreummen jede tag mim over mist aus dem lile ganz zum schweigen von monster kombies....
Jungs brauche eure Meinung zu folgendem Spiel.
Forrest Green - Braintree
Englische Conference
Überlege da im Zuge eines Projekted ganz big drauf zu gehen.
Spiele seit einiger Zeit immer 2er Kombis.Die meistens etwas mehr als verdoppeln.
Hab mich mit diesem Leiter Prinzip jetzt von 10 auf 140 rauf gespielt.
Überlege heute Forrest Green mit ins Boot zunehem.
Vorzeichen deuten ja alle oberflächlich auf Forrest,die ja zuletzt Top in Form sind,vorallem Zuhause und eigentlich noch um den Aufstieg spielen gegen einen auswärtsschwachen Gegner,der im bedeutungslosen Niemandsland rangiert.
Nur die Quote macht mich etwas stutzig, 1,80 is doch zu schön um wahr zu sein oder?
ah, lieber Slivomann, gestern zufällig S-Klasses Bretterwette zu Hartberg TT gesehen (FT4:0![[respect]]) also der wird sich eine Menge Cevapcici jetz leisten können - arme Bookies, arme arme Bookies!:mrgreen:
TT Hartberg extremer value gestern : D
ich schwöre auf thebetarena.
TT Hartberg extremer value gestern : D
was machen die jalapenos?
Komm bester Mann des Forums hol uns bitte aus der ********.
ja, offensichtlich hat s-klasse ein supergefühl für ösi-liga. seh nur selten wetten von ihm für unsre liga aber wüsst jetz keine wo er nicht drölfstellig die TT/ overpyramide abgeräumt hätte [[yo]]
@lugi: is die @ schon so im o**** dass du den namen postest? :mrgreen: oder denkst dir dass "das" spiel eh nie wer freiwillig ansteuern würd?[[rofl]]
Gestern doch sahnetag. Hoffe du warst dabei, mein alter Freund!![]()
hast also die quote runtergeholt. das passt ja dann vorzüglich zu butters thema des tages mit dem schniblo:mrgreen:War noch nicht dort, aber nach wettabgabe gleich mal auf 1,7 runter![]()
Strikers over 2.0 nun zur HZ
Da muss was gehen !
Nein, leider verpasst und meine Bretterwette ausgecasht zu einem Witzbetrag, obwohl dann eh noch das Spiel zu meinen Gunsten ausgegangen wäre. Jänner war brilliant, Feburar GIK, März GIK, bleibt nicht mehr viel über von den zu Jahresbeginn erwirtschafteten Moneten. Und das Fixerle vom letzten WE wurde abgesagt. [[sleep]]
Cash Out : D
Ösi Flagge als zweitaccount schon frech : D
HOL MICH AUS DER ******** MAUSI!
Bekommst nachher pn. Gibt was feines am späten Nachmittag.
Bekommst nachher pn. Gibt was feines am späten Nachmittag.
ah, lieber Slivomann, gestern zufällig S-Klasses Bretterwette zu Hartberg TT gesehen (FT4:0![[respect]]) also der wird sich eine Menge Cevapcici jetz leisten können - arme Bookies, arme arme Bookies!:mrgreen:
Nur am lästern hier wieder...waren keine TT!!!Ganz normale overzzzzz...wenn schon ablästern dann bitte richtig wiedergeben
ICH LIEBE DICH, AUCH WENNST MIRS NICHT SCHICKST!
14.03. 15:30
Werder Bremen - Bayern München
Tipp 2 1,30
14.03. 18:00
SD Eibar - FC Barcelona
Tipp 2 1,15
14.03. 18:30
Borussia Dortmund - 1.FC Köln
Tipp 1 1,32
FC Burnley - Manchester City
Tipp 2 1,42
SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig
Tipp 1 1,40
Gesamt 3,92 tipico 5/10 gema
14.03. 15:30
Werder Bremen - Bayern München
Tipp 2 1,30
Ich würd heute die Finger von Rapid lassen nach diesem schlechten Derby letzte Woche.
Ich würd heute die Finger von Rapid lassen nach diesem schlechten Derby letzte Woche.
Narva b2s bestimmt aber nur 1,8 [[sleep]]