ma gucken vielleicht tt madrid einpacken.
vielleichts gibts wieder batterie wenn madrid bock hat.
vielleichts gibts wieder batterie wenn madrid bock hat.
Bei weight watchers nimmt auch keiner ab [[nixweiss]]
Hier ist schon wieder was los. [[rofl]]
Runk nun im 2ten mit dabei. Sind bei 8.
Live Games
Hier ist schon wieder was los. [[rofl]]
danke für deine meinung [[grin]]hab nach dem 1:0 mal reingeschaut. neustadt war in der zeit mmn die bessere mannschaft. aber insgesamt n richtiger grottenkicken.
Stieglitz nach Punkten oder Sieg durch Abbruch @2.75 4/10
was ist der unterschied zur 1,9?
ist doch auch nach punkten oder abbruch (=ko?)
danke
ko sieg oder?
das match wird eh bestimmt über die volle distanz gehen.
ko sieg oder?
Du musst noch fragen "welcher bookie?" [[dreh]]
ko sieg oder?
(1)ko sieg oder?
ne auch nach punkten bekommst die 1,9 .. da bin ich mir ziemlich sicher
(1)
Der Ringrichter hat den Kampf abzubrechen,
* wenn einer der Boxer so stark verletzt ist, dass die Gesundheit gefährdet erscheint. In solchen Fällen soll der Ringrichter den Kampfarzt zu Rate ziehen;
* wenn ein Boxer verteidigungsunfähig ist oder so wirkungsvolle Niederschläge erlitten hat, daß eine sportliche Verteidigung unmöglich ist;
* wenn die Überlegenheit eines Gegners so eindeutig feststeht, dass mit einem sportlichen Widerstand des anderen nicht mehr zu rechnen ist;
* wenn einer der beiden beteiligten Boxer drei Niederschläge durch Wirkungstreffer in einer Runde erhalten hat, dann gilt der Kampf als durch technischen KO verloren. Diese Regelung gilt nicht für Meisterschaften, Meisterschafts-Ausscheidungen und Hauptkämpfe.
[[yo]]
da gilt alles bei der 1.9 hauptsache stieglitz gewinnt z.b
an ko glaube ich eh nicht.
da finde ich die 2.75 auf stieglitz nach punkten schon gut.
Hä? Passt doch alles.. [[nixweiss]]
6 Ausländer und Mo, Pelekanos & Hayes pausieren.
Bei Sieg Stieglitz nach Punkten oder durch Abbruch wird der KO rausgenommen.
Numberfire gibt dem Over 204,5 bei den Blazers@Clippers ne Possibility von 65.2%, auch Teamrankings.com pickt das over.
Ich als Laie würde hier auch klar zum over tendieren. Was mich nur verwundert ist die niedrige Line..
Ich spiels vorsichtshalber trotzdem an, ansonsten rege ich mich im Nachhinein auf :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]futbol .. bin dummer ösi und will die regeln nicht lesen. erklär mir den unterschied zwischen der 1,9 und der 2,xx bei 365. thx :mrgreen:
Ich glaube, wenn, dann macht er nur einen. Doppel oder Dreierpack eher nicht.Ich nehme Adnan Catic Doppelpack.
Ja jetzt im zweiten. Das erste komplett ohne Runka deshalb vorsicht geschrieben. Der ja auch gleich mit 6 und 3 RB.Brown und Flowers komplette 20 Mins.
die @1,9 bezieht sich auf den ganz normalen sieg ( egal wie > ko , abbruch etc. )
die 2,75 sagt> das stieglitz nach punkten gewinnen muss oder durch abbruch
dann bekommst du die @ [[grin]]
Ich glaube, wenn, dann macht er nur einen. Doppel oder Dreierpack eher nicht.