Umfrage Samstag 08.11.2014

• Ersteller Ersteller Homburger
  • Erstellt am Erstellt am
ko sieg oder?

das match wird eh bestimmt über die volle distanz gehen.
(1)
Der Ringrichter hat den Kampf abzubrechen,

* wenn einer der Boxer so stark verletzt ist, dass die Gesundheit gefährdet erscheint. In solchen Fällen soll der Ringrichter den Kampfarzt zu Rate ziehen;
* wenn ein Boxer verteidigungsunfähig ist oder so wirkungsvolle Niederschläge erlitten hat, daß eine sportliche Verteidigung unmöglich ist;
* wenn die Überlegenheit eines Gegners so eindeutig feststeht, dass mit einem sportlichen Widerstand des anderen nicht mehr zu rechnen ist;
* wenn einer der beiden beteiligten Boxer drei Niederschläge durch Wirkungstreffer in einer Runde erhalten hat, dann gilt der Kampf als durch technischen KO verloren. Diese Regelung gilt nicht für Meisterschaften, Meisterschafts-Ausscheidungen und Hauptkämpfe.
[[yo]]

(1)
Der Ringrichter hat den Kampf abzubrechen,

* wenn einer der Boxer so stark verletzt ist, dass die Gesundheit gefährdet erscheint. In solchen Fällen soll der Ringrichter den Kampfarzt zu Rate ziehen;
* wenn ein Boxer verteidigungsunfähig ist oder so wirkungsvolle Niederschläge erlitten hat, daß eine sportliche Verteidigung unmöglich ist;
* wenn die Überlegenheit eines Gegners so eindeutig feststeht, dass mit einem sportlichen Widerstand des anderen nicht mehr zu rechnen ist;
* wenn einer der beiden beteiligten Boxer drei Niederschläge durch Wirkungstreffer in einer Runde erhalten hat, dann gilt der Kampf als durch technischen KO verloren. Diese Regelung gilt nicht für Meisterschaften, Meisterschafts-Ausscheidungen und Hauptkämpfe.
[[yo]]

futbol .. bin dummer ösi und will die regeln nicht lesen. erklär mir den unterschied zwischen der 1,9 und der 2,xx bei 365. thx :mrgreen:

Numberfire gibt dem Over 204,5 bei den Blazers@Clippers ne Possibility von 65.2%, auch Teamrankings.com pickt das over.

Ich als Laie würde hier auch klar zum over tendieren. Was mich nur verwundert ist die niedrige Line..

Ich spiels vorsichtshalber trotzdem an, ansonsten rege ich mich im Nachhinein auf :mrgreen:

Schau zwar gern NBA bin aber eine Null auf dem Gebiet und halte mich an die lokalen Medien. Portland hat bisher 99,8 also quasi 100 Punkte im Schnitt erzielt und knapp 92 kassiert. Denk auch ans over. Glaub sogar, dass die Gäste heute sogar eine Chance auf den Sieg haben. By the way frag ich mich, warum Blake Griffin so wichtig für die Clippers ist? Weil er letztens im Interview nach der Niederlage gegen die Warriors meinte, dass er die volle Verantwortung über die Niederlage übernimmt.

Gerade etwas leckeres gefunden korea grand prix nehm ich mal lee dong keun@3,75 bei bet365 5/10 mit sehe hier eigentlich keinen so krassen Vorteil für den gegner lee zeigt im Moment zwar nicht seine besten leistungen aber so krasser Außenseiter ist er niemals sein gegner wurde bisher im turnier noch nicht wirklich gefordert allerdings glaube ich dass es diese nacht anders aussehen wird also lets go lee dong keun!