[Umfrage] Freitag, 8. Juni 2007

[Umfrage] Freitag, 8. Juni 2007

• Roger Federer (SUI)

Stimmen: 0 0.0%
  • Nikolaj Dawidenko (RUS)

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Fink16 schrieb:
Lustige Info am Rande zum heutigen Entscheidungsspiel für den Kremser-SC:

Die Stimmung innerhalb des Kremser Teams ist schlecht wie nie zuvor, keinen freut es mehr, die halbe Mannschaft hat schon einen anderen Club und jeder hat sich sozusagen mit dem Abstieg abgefunden.

Slavov Vadim ist aufgrund seiner 5. gelben Karte nicht einsatzfähig, Fertl wird zwar spielen können, aber auf keinen Fall mit vollem Einsatz. Ich traf den Jungen vor etwa einer halben Stunde im Kremser Stadtpark, er hatte Matura und bestanden und die ganze Nacht gesoffen :mrgreen: Unter 2 Promill hatte der sicher nicht, so wie der dahintaumelte. Martin Brandl wird heute womöglich auch nicht spielen, der Wechsel zu Rohrendorf steht schon fest und Herbert Steiniger meinte vorhin im lokalen Büro dass dieser wohl nicht spielen wird.

Offentiv ist also praktisch gar nichts vorhanden beim KSC heute!

Ich frage mich, wer soll die Tore schießen?

Top-Scorer Liste bei Krems:
Brandl 8
Fertl 5
Slavov 4

Diese drei Jungs haben zusammen mehr als die Hälfte aller KSC-Tore geschossen, ohne die wird nicht viel gehen!

Wer sich einen Kampf gegen den Abstieg erwartet hat sich getäuscht. Frage ist nur, mit wie viel Einsatz PSV spielen wird?

1-0 Brandl [[bang]]

Pittbull schrieb:
Fink16 schrieb:
Lustige Info am Rande zum heutigen Entscheidungsspiel für den Kremser-SC:

Die Stimmung innerhalb des Kremser Teams ist schlecht wie nie zuvor, keinen freut es mehr, die halbe Mannschaft hat schon einen anderen Club und jeder hat sich sozusagen mit dem Abstieg abgefunden.

Slavov Vadim ist aufgrund seiner 5. gelben Karte nicht einsatzfähig, Fertl wird zwar spielen können, aber auf keinen Fall mit vollem Einsatz. Ich traf den Jungen vor etwa einer halben Stunde im Kremser Stadtpark, er hatte Matura und bestanden und die ganze Nacht gesoffen :mrgreen: Unter 2 Promill hatte der sicher nicht, so wie der dahintaumelte. Martin Brandl wird heute womöglich auch nicht spielen, der Wechsel zu Rohrendorf steht schon fest und Herbert Steiniger meinte vorhin im lokalen Büro dass dieser wohl nicht spielen wird.

Offentiv ist also praktisch gar nichts vorhanden beim KSC heute!

Ich frage mich, wer soll die Tore schießen?

Top-Scorer Liste bei Krems:
Brandl 8
Fertl 5
Slavov 4

Diese drei Jungs haben zusammen mehr als die Hälfte aller KSC-Tore geschossen, ohne die wird nicht viel gehen!

Wer sich einen Kampf gegen den Abstieg erwartet hat sich getäuscht. Frage ist nur, mit wie viel Einsatz PSV spielen wird?

1-0 Brandl [[bang]]

1-1 vielleich geht noch was [[schwitz]]

2-1 Team f. Wien [[winkewinke]]

Pittbull schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Ist Krems - PSV 1-2 ausgegangen?

Ja 2-1 [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]]

Danke, Pittbull! [[yo]]

Wußte nicht, ob das Ergebnis auf der RLO-Seite schon FT ist. Erkennt man das an der blauen Farbe oder wird dort generell nur HT/FT angezeigt?

Bin halt kein Ösi, deshalb Tschuldigung für die dumme Frage. [[help]]

Taiga Wutz schrieb:
Pittbull schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Ist Krems - PSV 1-2 ausgegangen?

Ja 2-1 [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]]

Danke, Pittbull! [[yo]]

Wußte nicht, ob das Ergebnis auf der RLO-Seite schon FT ist. Erkennt man das an der blauen Farbe oder wird dort generell nur HT/FT angezeigt?

Bin halt kein Ösi, deshalb Tschuldigung für die dumme Frage. [[help]]

Pro Signatur!! [[rofl]] [[bussi]] [[grin]] :mrgreen: [[yo]]

Edith flüstert noch, das dort normal nur HT/FT-Ergebnisse erscheinen... [[yo]]