Daniel schrieb:[[cheers]]
Jönsereds 2:0 [[winkewinke]]
Joo! [[cheers]]
Den Jönsereds Pick hab ich von dir geklaut! [[bussi]]
Daniel schrieb:[[cheers]]
thommesdd schrieb:Daniel schrieb:[[cheers]]
Joo! [[cheers]]
Den Jönsereds Pick hab ich von dir geklaut! [[bussi]]
Wie war denn die Quote?thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
egon schrieb:Wie war denn die Quote?thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
assaval schrieb:hab heute correct score nadal getippt:
7-5; 6-4; 6-2
quote 535235253535465633452345498389489489 mit 4000 euro einsatz [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
habs aber nur small gespielt... [[yo]]Werderaner1983 schrieb:assaval schrieb:hab heute correct score nadal getippt:
7-5; 6-4; 6-2
quote 535235253535465633452345498389489489 mit 4000 euro einsatz [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[prayer]] [[super]] [[nuts]] [[respect]] :mrgreen:
Tobi schrieb:thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
[[sleep]] [[yippieh]]
thommesdd schrieb:Tobi schrieb:thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
[[sleep]] [[yippieh]]
brauchste nich rumspringen du nase ... da hab ich's nämlich erst gelesen vom RIOS.
habs zu 7,25 gekauft.
thommesdd schrieb:Tobi schrieb:thommesdd schrieb:der is echt krass ... hab das X mal nach dem 2-0 gespielt [[sabber]]
[[sleep]] [[yippieh]]
brauchste nich rumspringen du nase ... da hab ich's nämlich erst gelesen vom RIOS.
habs zu 7,25 gekauft.
thommesdd schrieb:würd mich nich wundern wenn gleich 4-3 und 4min später das 4-4 fällt :mrgreen:
Elbettoe schrieb:thommesdd schrieb:würd mich nich wundern wenn gleich 4-3 und 4min später das 4-4 fällt :mrgreen:
5:2
Fink16 schrieb:Lustige Info am Rande zum heutigen Entscheidungsspiel für den Kremser-SC:
Die Stimmung innerhalb des Kremser Teams ist schlecht wie nie zuvor, keinen freut es mehr, die halbe Mannschaft hat schon einen anderen Club und jeder hat sich sozusagen mit dem Abstieg abgefunden.
Slavov Vadim ist aufgrund seiner 5. gelben Karte nicht einsatzfähig, Fertl wird zwar spielen können, aber auf keinen Fall mit vollem Einsatz. Ich traf den Jungen vor etwa einer halben Stunde im Kremser Stadtpark, er hatte Matura und bestanden und die ganze Nacht gesoffen :mrgreen: Unter 2 Promill hatte der sicher nicht, so wie der dahintaumelte. Martin Brandl wird heute womöglich auch nicht spielen, der Wechsel zu Rohrendorf steht schon fest und Herbert Steiniger meinte vorhin im lokalen Büro dass dieser wohl nicht spielen wird.
Offentiv ist also praktisch gar nichts vorhanden beim KSC heute!
Ich frage mich, wer soll die Tore schießen?
Top-Scorer Liste bei Krems:
Brandl 8
Fertl 5
Slavov 4
Diese drei Jungs haben zusammen mehr als die Hälfte aller KSC-Tore geschossen, ohne die wird nicht viel gehen!
Wer sich einen Kampf gegen den Abstieg erwartet hat sich getäuscht. Frage ist nur, mit wie viel Einsatz PSV spielen wird?
Pittbull schrieb:Fink16 schrieb:Lustige Info am Rande zum heutigen Entscheidungsspiel für den Kremser-SC:
Die Stimmung innerhalb des Kremser Teams ist schlecht wie nie zuvor, keinen freut es mehr, die halbe Mannschaft hat schon einen anderen Club und jeder hat sich sozusagen mit dem Abstieg abgefunden.
Slavov Vadim ist aufgrund seiner 5. gelben Karte nicht einsatzfähig, Fertl wird zwar spielen können, aber auf keinen Fall mit vollem Einsatz. Ich traf den Jungen vor etwa einer halben Stunde im Kremser Stadtpark, er hatte Matura und bestanden und die ganze Nacht gesoffen :mrgreen: Unter 2 Promill hatte der sicher nicht, so wie der dahintaumelte. Martin Brandl wird heute womöglich auch nicht spielen, der Wechsel zu Rohrendorf steht schon fest und Herbert Steiniger meinte vorhin im lokalen Büro dass dieser wohl nicht spielen wird.
Offentiv ist also praktisch gar nichts vorhanden beim KSC heute!
Ich frage mich, wer soll die Tore schießen?
Top-Scorer Liste bei Krems:
Brandl 8
Fertl 5
Slavov 4
Diese drei Jungs haben zusammen mehr als die Hälfte aller KSC-Tore geschossen, ohne die wird nicht viel gehen!
Wer sich einen Kampf gegen den Abstieg erwartet hat sich getäuscht. Frage ist nur, mit wie viel Einsatz PSV spielen wird?
1-0 Brandl [[bang]]
B@st! schrieb:Weiß jemand, wie das Spiel von Neusiedl gegen Admira Amateure ausgegangen ist? [[grin]]
Taiga Wutz schrieb:Ist Krems - PSV 1-2 ausgegangen?
Pittbull schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ist Krems - PSV 1-2 ausgegangen?
Ja 2-1 [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]]
Dank dir! [[yo]] [[sabber]] [[sabber]]Pittbull schrieb:B@st! schrieb:Weiß jemand, wie das Spiel von Neusiedl gegen Admira Amateure ausgegangen ist? [[grin]]
2-0 Neusiedl [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Pittbull schrieb:Taiga Wutz schrieb:Ist Krems - PSV 1-2 ausgegangen?
Ja 2-1 [[winkewinke]] [[yo]] [[stomping]]
Danke, Pittbull! [[yo]]
Wußte nicht, ob das Ergebnis auf der RLO-Seite schon FT ist. Erkennt man das an der blauen Farbe oder wird dort generell nur HT/FT angezeigt?
Bin halt kein Ösi, deshalb Tschuldigung für die dumme Frage. [[help]]
Werderaner1983 schrieb:Bin halt kein Ösi, deshalb Tschuldigung für die dumme Frage. [[help]]
Pro Signatur!! [[rofl]] [[bussi]] [[grin]] :mrgreen: [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Newsflash: http://bunte.t-online.de/c/11/26/43/62/11264362.html [[respect]]
Es gibt doch einen Gott, und er haßt blonde Blödchen!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
Am 16. Oktober bestreitet die U21 der Deutschen Nationalelf ihr EM-Qualifikationsspiel gegen Moldawien im Sportpark Husterhöhe. Weitere Infos zu diesem Event folgen noch.