UK Open Dart 2026 Sportwetten

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
PL leider sehr schwer zu tippen aber ab morgen startet schon ein anderes Turnier die UK Open. von 6-8.3. 2026. Das Turnier wird zum 24 mal ausgetragen.
Alle 128 Tour Card Holder werden automatisch eingeladen, dazu noch 8 Plätze über die Developement Tour und 8 Plätze über die Challenge Tour. Außerdem gibt es 16 Startplätze die für Amateure aus unterschiedlichen Qualiturnieren bereitgestellt werden.

Das besondere bei dem Turnier ist, dass ohne Setzliste gespielt wird, das heißt das die Topspieler zu jeder Zeit aufeinander treffen können. Die Partien werden ausgelost. Nur in den ersten Runden Mittag/Nachmittagsession greifen die Top 32 der Order of Merit noch nicht ins Geschehen ein. Am Abend dann in Runde 4 schon. Runde 1-3 wird Best of 11 legs gespielt also 6 legs für den Win. ab Runde 4 (Freitag Abend) Best of 19 Legs also 10 legs für den Win. Halbfinale und Finale wird Best of 21. Legs gespielt d.h. 11 für den Win.

Gespielt wird auf 8 Bühnen gleichzeitig.

Titelverteidiger ist Littler wie solls anders sein. Allerdings ist es auch das Turnier mit oft den meisten Überraschungen. Siehe Gilding der das Turnier komplett unerwartet gewinnen konnte.

Für die Freitag Session bis Runde 4 sieht der Spielplan wie folgt aus.

https://www.darts1.de/uk-open/uk-open.php

Game On[[yo]]

• Like
Reaktionen: Reeder18
Bissl was zur Abendsession geht in ca 15 min los

Anderson vs Littler

Geiles Duell, Anderson vorher irgendwie lange die 180 nicht gefunden 10:7 gegen Schindler. Trotzdem tolle Leistung 106er Avg am Ende 6 x 180 und 55 % Checkoutquote. Wenn er wieder so auftritt kann er Littler schlagen.
Littler in der PL irgendwie nicht angekommen dieses Jahr aber zuletzt mit Tagessieg. Das letzte ET auch gewonnen, er ist einfach das Maß aller Dinge. Dennoch ist seine Form irgendwie nicht mehr komplett on Fire zumindest nicht jede Partie. Hat sich heute knapp gg Doets durchgesetzt mit 10:8 dabei nur 93 Avg 4 x 180 und 34 % Checkoutquote. Mit solchen Werten kanns gefährlich werden gg Gary. Allerdings halt auch immer die Gefahr, dass Littler dann in der Partie einen Avg über 100 raushaut. Denke jedoch es wird eine knappe Kiste.

Sieg Anderson @3 1/10 EH
Anderson over 5,5 180er @1,96 4/10 EH

MvG vs Wade

MvG gestern in einem guten Spiel gg Aspinall 10:8 heute gg Gotthardt 10:6, dabei auch ganz gut gespielt. Wade gestern 10:9 gg Dobey und heute Clemenz 10:2 planiert. Wade immer gefährlich vor allem bei den UK Open sein Heimturnier. Da MvG eh oft wankelmütig unterwegs ist und Wade einer ist der seine Chancen nützt könnte das an ihn gehen. Ich bin überzeugt er wird seine Chancen bekommen.

Sieg Wade @2,38 2/10 EH

Humphries vs Noppert

Geiles Duell hier. Humphries in der PL noch kein Tagessieg aber er spielt nach wie vor gut. Bei den UK Open gestern 10:3 vs Woodhouse heute 10:4 vs Chisnall beide mal um die 103/104 Avg je 4 x 180 Checkout waren auch gut 50 und 66 %.
Noppert kleinen Hänger gehabt Anfang des Jahres nicht mehr so dominant gewesen wie letztes Jahr aber er ist wieder da. Gestern 10:4 gg Dimi 92 Avg 5 x 180 34 % Checkout. Heute 10:2 gg Wright, 99 Avg 8 x 180 37 % Checkouts.
Scoring war heute sehr stark, Checkouts beide Tage bislang nicht ganz so gut. Wenn er Humphries ärgern will dann müssen die Checkouts besser hinhauen, denn scoringtechnisch wird Humphries nicht einknicken normal.
Denke Noppert kann das bissel offen gestalten, was mich anlacht sind die 180er auf ihn. Er kann da wirklich ne Maschine sein und 5 bzw. heute 8 zeigt, dass er nen guten Touch hat.
Kleine Pyramide auf ihn

Over 5,5 180er @2,72 3/10 EH
Over 6,5 180er @4,45 2/10 EH
Over 7,5 180er @8 1/10 EH

Und dann probiere ich noch Noppert mehr 180er @3,25 2/10 Eh

Alles neobet

Bissl was zur Abendsession geht in ca 15 min los

Anderson vs Littler

Geiles Duell, Anderson vorher irgendwie lange die 180 nicht gefunden 10:7 gegen Schindler. Trotzdem tolle Leistung 106er Avg am Ende 6 x 180 und 55 % Checkoutquote. Wenn er wieder so auftritt kann er Littler schlagen.
Littler in der PL irgendwie nicht angekommen dieses Jahr aber zuletzt mit Tagessieg. Das letzte ET auch gewonnen, er ist einfach das Maß aller Dinge. Dennoch ist seine Form irgendwie nicht mehr komplett on Fire zumindest nicht jede Partie. Hat sich heute knapp gg Doets durchgesetzt mit 10:8 dabei nur 93 Avg 4 x 180 und 34 % Checkoutquote. Mit solchen Werten kanns gefährlich werden gg Gary. Allerdings halt auch immer die Gefahr, dass Littler dann in der Partie einen Avg über 100 raushaut. Denke jedoch es wird eine knappe Kiste.

Sieg Anderson @3 1/10 EH
Anderson over 5,5 180er @1,96 4/10 EH

MvG vs Wade

MvG gestern in einem guten Spiel gg Aspinall 10:8 heute gg Gotthardt 10:6, dabei auch ganz gut gespielt. Wade gestern 10:9 gg Dobey und heute Clemenz 10:2 planiert. Wade immer gefährlich vor allem bei den UK Open sein Heimturnier. Da MvG eh oft wankelmütig unterwegs ist und Wade einer ist der seine Chancen nützt könnte das an ihn gehen. Ich bin überzeugt er wird seine Chancen bekommen.

Sieg Wade @2,38 2/10 EH

Humphries vs Noppert

Geiles Duell hier. Humphries in der PL noch kein Tagessieg aber er spielt nach wie vor gut. Bei den UK Open gestern 10:3 vs Woodhouse heute 10:4 vs Chisnall beide mal um die 103/104 Avg je 4 x 180 Checkout waren auch gut 50 und 66 %.
Noppert kleinen Hänger gehabt Anfang des Jahres nicht mehr so dominant gewesen wie letztes Jahr aber er ist wieder da. Gestern 10:4 gg Dimi 92 Avg 5 x 180 34 % Checkout. Heute 10:2 gg Wright, 99 Avg 8 x 180 37 % Checkouts.
Scoring war heute sehr stark, Checkouts beide Tage bislang nicht ganz so gut. Wenn er Humphries ärgern will dann müssen die Checkouts besser hinhauen, denn scoringtechnisch wird Humphries nicht einknicken normal.
Denke Noppert kann das bissel offen gestalten, was mich anlacht sind die 180er auf ihn. Er kann da wirklich ne Maschine sein und 5 bzw. heute 8 zeigt, dass er nen guten Touch hat.
Kleine Pyramide auf ihn

Over 5,5 180er @2,72 3/10 EH
Over 6,5 180er @4,45 2/10 EH
Over 7,5 180er @8 1/10 EH

Und dann probiere ich noch Noppert mehr 180er @3,25 2/10 Eh

Alles neobet

Anderson kann nicht anknüpfen verliert recht klar 5:10 aber wirft 7 x 180

+2,84 hier

Wade planiert mit einer sau starken Vorstellung MvG 10:3. Ganz ehrlich wenn er das morgen so durchhält ein heißer Kandidat für den Turniersieg. +2,76 hier

Bis dahin top und dann kommt der Käse des Abends. Noppert kommt lange nicht ins Scoring wirft am Ende Gesamt nur 3 x 180 und gewinnt trotzdem recht klar 10:6 weil Humphries eine absolute Katastrophe auf die Doppel fabriziert nur 20 % 6/29 Versuchen, Scoringtechnisch eskaliert er mit 9 x 180.

Das heißt die komplette Pyramide im Po inklusive die mehr 180er.... -8 hier

Dank der Pyramide haut es mir alles zusammen

-2,4 Gesamt

Kleiner Ausblick zu den VF Partien

Wade vs Cross

Cross zwar mit 3 ganz guten Auftritten aber wie gesagt schon länger nicht mehr konstant. Wade hat Bock hat man gestern gesehen und dann ist er schwer zu biegen. Hat MvG 10:3 planiert fast 106 Avg 5x 180 und über 50 % Checkoutquote. Fast alles getroffen auch höhere Finishes. Für.mich ein heißer Kandidat um den Turniersieg.
Cross ist gefährlich aber sehe Wade vorne, denke wir sehen einen Wade Sieg 10:6-8.
180 mäßig ein Spieler der nicht am Radar ist weil er viele 140er wirft aber er hat sich auf die 180 verbessert, bekommt.immer ganz gute Quoten.

Sieg Wade -1,5 leg HC @2,08 4/10
over 4,5 180er von Wade @2,9 2/10

Ratajski vs Rock

Der Pole kann unangenehm sein weil er wie eine Klette häufig an seinem Gegnern klebt. Gestern 10:5 gg Searle Avg 96 Checkouts waren lange nicht gut damit hat er Searle in die Partie geholt aber der selbst eine einzige Katastrophe auch auf die Doppel. Ratajski mit einem.164er Checkout am Ende aber wie gesagt seine Checkoutstärke konnte er nicht zeigen.
Rock mit 3 halbwegs guten Partien aber eine Leistungsexplosion war noch nicht dabei. Finde ihn auch nicht mehr so überaus dominant im scoring. Er bleibt der Favo Ratajski aber unangenehm. Die Qotensetzung aber mit 0 value deshalb no bet

Price vs Clayton

50/50 Match der walisischen Freunde, price ein 4:9 gg Barry gedreht am Ende exzellent gespielt. Clayton gg Pilgrim u Lukeman 10:7 nicht so gut unterwegs außer viele 180er gg lukeman. PL spielt er dafür hervorragend.

Probiere over 5,5 180er von Clayton @1,98 3/10

Littler vs Noppert

Littler bissl schwankend gg Doets nicht so gut gg Anderson wieder stark. Was er kann brauch ich nicht aufzählen. Noppert gut gespielt auch gg Humphries gewonnen rechr klar aber das lag eher an Humphries schlechtem Checkout. Noppert in dafür jedes mal bestraft. Ersten Partien viele 180er gg Humphries dann kaum..... ist eigentlich ein top werfer auf die 180 und er wird sie auch brauchen.

Im letzten h2h das 16:9 an littler ging 10 x 180 von noppert

Auch wenn er mich gestern im Stich gelassen hat

Noppert over 5,5 180er @2,2 3/10 EH

alles neobet geht ab ca 14 uhr los

• Like
Reaktionen: TennisTheMenace
Kleiner Ausblick zu den VF Partien

Wade vs Cross

Cross zwar mit 3 ganz guten Auftritten aber wie gesagt schon länger nicht mehr konstant. Wade hat Bock hat man gestern gesehen und dann ist er schwer zu biegen. Hat MvG 10:3 planiert fast 106 Avg 5x 180 und über 50 % Checkoutquote. Fast alles getroffen auch höhere Finishes. Für.mich ein heißer Kandidat um den Turniersieg.
Cross ist gefährlich aber sehe Wade vorne, denke wir sehen einen Wade Sieg 10:6-8.
180 mäßig ein Spieler der nicht am Radar ist weil er viele 140er wirft aber er hat sich auf die 180 verbessert, bekommt.immer ganz gute Quoten.

Sieg Wade -1,5 leg HC @2,08 4/10
over 4,5 180er von Wade @2,9 2/10

Ratajski vs Rock

Der Pole kann unangenehm sein weil er wie eine Klette häufig an seinem Gegnern klebt. Gestern 10:5 gg Searle Avg 96 Checkouts waren lange nicht gut damit hat er Searle in die Partie geholt aber der selbst eine einzige Katastrophe auch auf die Doppel. Ratajski mit einem.164er Checkout am Ende aber wie gesagt seine Checkoutstärke konnte er nicht zeigen.
Rock mit 3 halbwegs guten Partien aber eine Leistungsexplosion war noch nicht dabei. Finde ihn auch nicht mehr so überaus dominant im scoring. Er bleibt der Favo Ratajski aber unangenehm. Die Qotensetzung aber mit 0 value deshalb no bet

Price vs Clayton

50/50 Match der walisischen Freunde, price ein 4:9 gg Barry gedreht am Ende exzellent gespielt. Clayton gg Pilgrim u Lukeman 10:7 nicht so gut unterwegs außer viele 180er gg lukeman. PL spielt er dafür hervorragend.

Probiere over 5,5 180er von Clayton @1,98 3/10

Littler vs Noppert

Littler bissl schwankend gg Doets nicht so gut gg Anderson wieder stark. Was er kann brauch ich nicht aufzählen. Noppert gut gespielt auch gg Humphries gewonnen rechr klar aber das lag eher an Humphries schlechtem Checkout. Noppert in dafür jedes mal bestraft. Ersten Partien viele 180er gg Humphries dann kaum..... ist eigentlich ein top werfer auf die 180 und er wird sie auch brauchen.

Im letzten h2h das 16:9 an littler ging 10 x 180 von noppert

Auch wenn er mich gestern im Stich gelassen hat

Noppert over 5,5 180er @2,2 3/10 EH

alles neobet geht ab ca 14 uhr los

puh das ist wieder grindig gelaufen.

Wade Hauptwette war so gut wie sicher 4:1 6:4 9:7 vorne und am Ende nur 10:9 gewonnen. Der Grund die absolut schlechte Doppelquote was normal seine Stärke ist (hat glaub bei 6:4 für das 7:4 in dem einen Leg 7 Darts am Doppel vorbei geworfen um das Leg noch abzugeben)..... 6 x 180 von ihm macht hier -0,2 EH

Noppert enttäuscht wieder auf die 180er ... den lass ich jetzt wirklich mal aus, 2 x Top und 2 x wo ich drauf bin nichts... -3 EH

Ja und Clayton vs Price halt auch wieder super grindig 10:8 für Price und 5 x 180 von Clayton sprich eine zu wenig -3 EH

Gesamt -6,2

Das was ich hier empfehle läuft nicht, der Rest läuft wie immer halt :/