FCT-Fan-Ost schrieb:
Ich find's lustig wie der Herr Playa das Spiel wieder mal runter macht.... schwer zu verkraften gell?
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ohje, stimmt für mich schwer zu verkraften. Ich muss an den Tropf...hilfe, Bremen hat gegen Pasching verloren. [[rofl]] Mal davon abgesehen, dass ich im internationalen Geschäft natürlich zu den deutschen Teams halte, wieso sollte das schwer für mich zu verkraften sein? Wenn's Dortmund wäre, ja, aber so amüsiere ich mich köstlich und was ist das schon, Pasching hat Bremen 4:0 im Ui-Cup geschlagen. Bremen war grottig, deswegen habe ich euch ja auch gratuliert, Provinzmannschaft schlägt eine namenhafte deutsche Mannschaft, ist doch wunderbar, ich freu mich für euch. [[aetsch]] Im Ernst, wenn ich eure Freudentänze sehe (ich betone es noch einmal: ich gönne es euch) frage ich mich, ob ihr gerade Weltmeister geworden seid, oder wie auch immer...daher verstehe ich die Schadenfreude 0, dass wir "tollen" deutschen 3 Teams im Halbfinale des Ui-Cups haben spricht wohl für sich, oder?! Noch vor allen anderen "grossen" Fussballnationen [[sleep]] Wer jetzt mehr Wert auf so ein Pobelspiel legt kann man leicht feststellen, wenn man nach jedem öst. Sieg gegen ein deutsches Team das vielzitierte Cordoba zu hören bekommt. [[rofl]] Musste nur mal klargestellt werden.
Ps: Der Tipp im Rückspiel auf Bremen hat sich erledigt, absolutes NoBet. Bremen wird wahrscheinlich zur Ehrenrettung das Spiel gewinnen, aber nach dem Grottenkick heute ist mir das wohl keinen Euro wert, mal sehen was es für Witzquoten geben wird. [[zwinker]]
Playa