UI-Cup Runde 2 Hinspiele

Daniel schrieb:
SoccerUnity schrieb:
Slovan Liberec- Beitar 1 oder Over

Slovan international immer sehr heimstark, schon beinah traditionell im Ui-Cup dabei. Beitar das typisch israelische Over-Team mit einer anfälligen Defensive, aber vorne immer für ein Tor gut.
Könnte mir auch vorstellen das Liberec das Ding mit 2 Toren unterschied gewinnt, deshalb auch das HC1 zu 2,0 spielbar.

[[herby]] Wenn ich recht informiert bin, dann haben die Tschechen jetzt in der Sommerpause 3 Stammspieler abgegeben und sollen somit deutlich an Niveau verloren haben.

Bin mir am überlegen, ob ich net X/2 nehmen soll. [[schwitz]]

Anscheinend Spielt beitar nicht mit der 1. mannschaft sondern mit Youngsters, also aufpassen hier!

Varteks Varazdin - Inter Turku

Habe mir mal die 2.05 gesichert auf X2 bei expekt.

Die Favo-Rolle von Varteks verstehe ich überhaupt nicht [[nixweiss]] !!!
In der 1.Runde gegen Dynamo Tirana gespielt.Auswärts 1:2 verloren und daheim 4:1 gewonnen.Bin der Meinung ,dass Varteks garnicht sooo interessiert ist am Uefa-Cup.Sie wollen sich eher auf die Meisterschaft einspielen.In den beiden Spielen spielten Akteure die nicht viele Einsatzminuten in der Meisterschaft hatten.So wird es heute auch sein.Alle 4 Tore schoss Benko, der eigentlich garnicht auflaufen wollte.Heute steht Varteks ein Gegner gegenüber mit einer anderen Qualität als Tirana.

Bei Inter ist ja bekannt ,dass sie wenig Tore kassieren .So auch in den ersten beiden Spielen (0:0 und 4:0).Auswärts hat Inter alles klargemacht.Denn da können sich die Mannschaften nicht hinten reinstellen ,vor eigenem Publikum.Das Konterspiel liegt Inter ,dass wird heute auch so sein.Vorallem ist Inter topfit ,da sie mitten in der Saison sind.Sogar eine glatte 2 wäre im Rahmen des Möglichen !!!!

gruss marakana

Ich denke dat war wieder so eine Runde wo Infos Geld wert waren....
Sturm, Cluij, Dubnica, YBB stechen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Beita scheitert nur knapp...aber sichert mal wieder dat OVER(schlechte Abwehr war wohl in jedem Posting drin*gg*)...und dat obligatorische Zlin UNDER war auch da
UI-CUP [[bussi]]

hmmm

hmmm

Ja, das stimmt, aber anstatt auf Liberec zu setzen, hab' ich natürlich Etienne nehmen müssen, ich Hornochse... [[bang]] [[bang]]
Etienne gegen die Monsterabwehr aus Xamax einfach zu blöd gewesen.. [[hammer]] ....Elfer noch versemmelt in der 85. [[flipa]] und in der 90. natürlich noch 100%ige vergeigt [[wc]]

Stattdessen hätte ich Brasilien, Gauchos(sorry, aber Afrikaner stellen sich traditionell zu dumm an [[rofl]] ) und Longford 1X nehmen sollen...

Warum ich's nicht gemacht hab'?...kA [[nixweiss]] ...hatte mal Mitleid mit den Bookies, hatte seit 30. Mai schliesslich nicht mehr verloren... [[sabber]] [[sabber]]

Hat jemand dat Spiel HSV-Pobeda gesehen??

denn HT/FT 2/1 waren bestimmt geldbringend [[nixweiss]] [[nixweiss]]
War es ein regulärer Verlauf(hsv zu dumm für dat Tor und Poebeda mit Gluecksschuss??) oder koennt man da wem wat unterstellen...denn die Quoten waren bestimmt nicht sehr klein vor dem Spiel?!

Jaein

Jaein

habe aber den Ticker unter www.hsv.de verfolgt!
Was der HSV für Chancen vergeben hat, und dann gab quasi als Wachmacher in der 45. Minute der mit dem Kopf verlängerte Eckball von Popovic, der unhaltbar in der langen Ecke einschlug.
0-1 stand's so zur Pause [[rofl]]

Habt ihr schon Analysen für Schweden morgen und Montag in den Startlöchern? :mrgreen: [[winkewinke]]

Muss mich gerad' mal von meiner ersten falschen Wette seit über einem Monat erholen...typisch FFFF [[droh]] wie sich sowas auch noch ASSE nennen kann ist mir unverständlich...von wegen heimstark [[kotz]]
Etienne [[wc]]