hsv - villareal
mit anderson hat villareal einen schweren ausfall in der offensive. dazu fehlt noch der erfahrene abwehrspieler ballesteros. ich hab mir die vorangegangenen spiele angeschaut und villareal hat sehr cool gespielt, vielleicht schon zu cool (hatte zwischendurch das gefühl, dass sie des alles nicht so ernst nehmen). vielleicht besser gesagt: clever und mit bedacht gespielt. deshalb gefallen mir die argumente von hotspur gut.
hsv? keine ahnung, aber zu hause sind sie sehr gut. ich denke, sie werden offensiv spielen, denn schon im hinspiel haben sie s darauf angelegt, kein (oder nur ein) tor zu erhalten (und auch keins zu schiessen [[grin]] ) um dann im rückspiel alles klar zu machen. das könnte gefährlich werden, denn villareal ist eine gute kontermannschaft. da spielt keine rolle ob anderson, victor oder guayre spielt.
ansonsten lese ich hier, dass etwas unruhe beim hsv gibt. hmmm...
hatte überlegt, das X mit dem 2:1 und 1:2 zu kombinieren (@ ~2). werde aber wahrscheilich nur das over nehmen, da hsv heim stark und villareal gut im kontern.
atlético - ofk
zu oft hat mich atlético bei vermeintlich sicher gewonnenen spiele enttäuscht. gegen zlin kam dann der punkt, wo ich mir gesagt habe: kein spiel mehr, wo atlético favorit ist, tipp ich.
trainer will eh änderungen vornehmen (sagt selbst, dass ui-cup schön und gut, aber wichtiger sei, dass er das team für die saison jetzt formt) + alles so n bisschen komisch seit dem spiel gegen zlin. ich bleib da draussen.