Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
tiggi schrieb:Hab selten eine so ängstlich verunsichert auftretende Mannschaft gesehen wie Dortmund.
Blotto schrieb:Wenn überhaupt, gibt es im UEFA-cup nach der Gruppenphase Geld zu holen, bis dahin hast du 12 Spiele zusätzlich mit nem sehr dünnen Kader. Also logisch wäre es schon, sich hier elegant wie letztes Jahr aus der Affäre zu ziehen
Daniel schrieb:Die Jungs wollen international spielen und wenn das in Dortmund nicht möglich ist, dann gehen sie.
Valur schrieb:man die Young B. ja heute für 7 und mehr zu haben kann diese Quote einer nachvollziehen, haben zwar das Heimspiel 2:3 verloren traue denen aber trotzdem ein Sieg in Marseille zu. Sehe beide Mannschaften derzeit auf gleichem Level da die Saison in Frankreich noch nicht begonnen hat. Sicher Marseille zuhause Favorit aber bei Quoten von über 7 auf Bern wirds ja fast zur Pflicht diese small mitzunehmen !
Der Prophet schrieb:Admiral hat Lazio draußen,ich nehm daher an der Trainer wird expermimentieren,doch grad das wird für einen Sieg von Lazio sprechen,weil viele hungrige Spieler dabei seinw erden,die ins erste Team wollen.
Flo schrieb:Wie naiv muss ma sein, wenn man innerhalb von 7 Tagen beim selben geschobenen Duell 2mal so gutgläubig is und meint, daß alles mit rechten Dingen zugeht? [[bang]]
Zalgiris geht schnell 2:0 in Führung, Egaleo gleicht in den 5 Minuten vor der Pause aus und kurz nach der Pause das 3:2 für die Griechen. 2 von den 3 Treffern waren 11er.
Dann wars klar, daß sich nix mehr tut. Alle Spieler und Funktionäre freuen sich über ihre gewonnenen Wetten und Zalgiris darf als Dank, die Egaleo-Show im Hin+Rückspiel nicht vermasselt zu haben, aufsteigen.