UI Cup 3.Runde Rückspiele 23.-24.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Olmütz-Dortmund 1 mit Absicherung X

Baw zu 3,50 und 3,25

zum Vergleich alle anderen die bereits Quoten haben geben nirgends ne 3 vorm , auf Olmütz.

Hab das Hinspiel gesehen. Hab selten eine so ängstlich verunsichert auftretende Mannschaft gesehen wie Dortmund. Die Gäste mit den klar besseren Chancen- aus einer solide stehenden Abwehr heraus.

würde das Spiel mit leichten Vorteilen für die Gastgeber quotieren. Die Quotierung kommt wohl nur durch die Namen zustande. Wüsste nicht warum der BVB zu 1,85 angeboten wird [[nixweiss]]

weil man aus der letzten saison weiß, dass dortmund zu hause mehr schwierigkeiten hatte als auswärts... auswärts konnten sie oft ihre wahre spielstärke zeigen und ohne druck frei auf spielen...
ich bin nicht gerade dormtund fan, ganz im gegenteil... nach dem hinspiel hab ich so einen hass auf die (habs live gesehen) das ich denen eigentlich wünsche das die verlieren... da ich depp auch noch die 1,2 genommen hatte in ner kombi... aber im rückspiel räume ich denen trotzdem chancen ein, da sie ja trotz schlechter leistung ein paar 100%ige hatten...

tiggi schrieb:
Hab selten eine so ängstlich verunsichert auftretende Mannschaft gesehen wie Dortmund.

dann solltest du mehr Fussball schauen. Wie kann man in so einen Bocklos-Kick mitten in der Vorbereitung irgendwelche Verunsicherung reininterpretieren? Natürlich wars kein grosser Fussball, aber gegen eine Mannschaft, die sich nur hinten reinstellt tut sich der BVB grundsätzlich schwer, und so kurz nach Trainingsbeginn erst Recht.
Ausserdem wäre es in meinen Augen sowieso sinniger, UI-Cup abzuschenken, gibt es eh nix zu holen. Lieber vernünftig auf die Saison vorbereiten. Wenn überhaupt, gibt es im UEFA-cup nach der Gruppenphase Geld zu holen, bis dahin hast du 12 Spiele zusätzlich mit nem sehr dünnen Kader. Also logisch wäre es schon, sich hier elegant wie letztes Jahr aus der Affäre zu ziehen

Blotto schrieb:
Wenn überhaupt, gibt es im UEFA-cup nach der Gruppenphase Geld zu holen, bis dahin hast du 12 Spiele zusätzlich mit nem sehr dünnen Kader. Also logisch wäre es schon, sich hier elegant wie letztes Jahr aus der Affäre zu ziehen

Warum gibt es kein Geld zu verdienen ?

50.000 Zuschauer pro Heimspiel traue ich dem BVB schon zu. Im Fernsehen wird auch live übertragen, was den einen oder anderen Euro einbringen dürfte.

Beim S04 war es im letzten Jahr genauso. 3 Runden UI-Cup, 2 Runden UEFA Cup und dazwischen die Gruppenphase. Die Arena immer ausverkauft und jedes Spiel live im TV.

Ist also schon lukrativ. Und Dortmund kann zusätzliche Einnahmen gut gebrauchen.

Aber auch kräfteverschleißend. Spielermäßig sieht es beim BVB ja sehr dünn aus. Da macht sich die Mehrfachbelastung natürlich im Laufe der Saison bemerkbar.

Man muß jetzt also abwägen.

Zusatzverdienst oder lieber Kräfte schonen.

Aber wenn man solche Spiele herschenkt, wie will man Spieler wie Koller oder Rosicky halten ? Die Jungs wollen international spielen und wenn das in Dortmund nicht möglich ist, dann gehen sie. Bei Koller bin ich mir ziemlich sicher, dass das seine letzte Saison beim BVB ist, außer sie qualifizieren sich für die C.L.
Bei Rosicky dürfte es nicht viel anders sein.

Daniel schrieb:
Die Jungs wollen international spielen und wenn das in Dortmund nicht möglich ist, dann gehen sie.

und dann woanders in der CL-Quali versagen... Das ist doch nichts anderes als wenn ich sage, gut ich geh woanders hin, wo um mich rum gute Spieler sind, die mich mit durchziehen. Liegt doch nicht am bösen Verein, wenn sie nicht international spielen, das haben sie 34 mal selbst in der Hand und packens nich, ne besonders gute Bewerbung für Real is das nich.

Aber zurück zum Spiel, darauf sollte es hier eher ankommen.
Olmütz reicht ja ein 0:0, dementsprechend werden sie auch wieder spielen. Treten können sie, zerstören auch, das grosse Spiel werden sie also kaum aufziehen. Das müsste der BVB machen, kann er aber nich. Man kommt zwar in einer Woche Training in der Vorbereitung schon deutlich weiter, aber gegen zwei 5er-Reihen konnten wir noch nie gut, da fehlen einfach die Ideen. Und wenn hinten wieder so gepatzt wird, kann mans eh knicken. Also bei den Quoten is 1/X die beste Wahl, muss man leider so sagen

zu Dortmund

Vom Auftreten im Hinspiel war ich maßlos enttäuscht, hab trotz aller abgänge nicht mit solch einer zahnlosen truppe gerechnet, und olmütz hat nicht nur verteidigt, sondern mit der zeit auch immer offensicer agiert.
Nichts destotrotz bleib ich bei meiner Ansicht, dass sich Dortmund keinen "erstrunden-Ausfall" im UI-Cup leisten kann, und das in diesem Bewerb mit anschliessendem UEFA-Cup doch der eine oder andere Cent zu verdienen wär.

Ich tipp mal auf ein Unspiel in dem sich Dortmund weiterzittert, mit einem knappen auswärtssieg oder einem x (1:1 inkl. verlängerung).

ICh glaub einfach nicht, dass die nochmal so miserabel spielen, und vor allem hoffe ich drauf, dass sich Koller und Rosicky in ihrer Heimat 2-3 klassen stärker präsentieren

Angenehm wirds sicher nicht in Tschechien, das spiel schon seit 2 Tagen ausverkauft, aber trotzdem ... Dortmund steigt auf (bzw muss aufsteigen)

Der Admiral quotiert mit:
2.8 -- 3.2 -- 2.25 (1x2)

Betandwin quotiert mit:
4.0 -- 3.4 -- 1.7 (1x2)

Somit: Medium Einsatz auf 2 beim Admiral und a bisserl was zur Absicherung auf x bei BaW

Natürlich war das Hinspiel vom BVB nicht überragend, aber sie haben in den ersten 20 min. gezeigt was sie drauf haben. Haben da Olmütz überhaupt nicht ins spiel kommen lassen, um dann auf einmal aufzuhören Fussball zu spielen!!
Ich denke aber trotzdem, dass wenn sie an die ersten 20 min anknüpfen werden sie das Spiel gewinnen und sie wollen auch gewinnen wie man ihn verschiedenen Interviews lesen und hören konnte.
Man darf die Tschechen nur nicht unterschätzen. Und genau darin sah ich das Problem, warum nach 20 min aufgehört wurde Fussball zu spielen. Nach den frühen Tor hat jeder gemeint es geht so weiter und dann ging die ganze Linie verloren.
Im Rückspiel wird dies meiner Meinung nach nicht der Fall sein und darum geh ich auf den BVB.

Quote aktuell bei BF 2,12 auf die 2.

Bei Zalgiris-Egaleo spielt sichs wieder ab...
Anscheinend weiß niemand mit welchem Team Egaleo diesmal aufläuft. Nur muss des doch möglich sein, aus irgendwelchen griechischen Quellen zu erfahren ob die nun wieder nur mitm B-Kader hingeflogen sind oder auch mal paar Stammspieler dabei haben? Also Griechen hier unter uns, meldets euch. [[bussi]]

Ich hab jedenfalls Egaleo zu 1,53 gelegt...sollens halt wieder herumschieben, ärger ich mich eben am 2.Wochenende hintereinander über meine Blödheit, dieses Duell unbedingt wetten zu müssen.

Eigentlich gibt´s nur eine Möglichkeit, wie man den Dreckschweinen ihre
Machenschaften austreiben könnte -->

IGNORIEREN!!!

Die Bookies bieten es diesmal eh nicht an, aber solange bei Betfair alle meinen, da irgendwie was vom Kuchen abhaben zu können, wird das immer so weiter gehn bzw. es wird immer schlimmer...

...und macht den Fußball kaputt [[droh]]

Tampere United - Lazio Rom Tipp 1X zu 1.70 Expekt

Glaube nach dem 3:0 Hinspielsieg von Lazio das es die Italiener ruhig ankennen lassen werden.Kann mir nicht vorstellen das sie in Tampere gewinnen werden.Tampere will sich nochmal gut verkaufen dashalb rechne ich mit einem knappen Sieg oder Remis.

gryps

man die Young B. ja heute für 7 und mehr zu haben kann diese Quote einer nachvollziehen, haben zwar das Heimspiel 2:3 verloren traue denen aber trotzdem ein Sieg in Marseille zu. Sehe beide Mannschaften derzeit auf gleichem Level da die Saison in Frankreich noch nicht begonnen hat. Sicher Marseille zuhause Favorit aber bei Quoten von über 7 auf Bern wirds ja fast zur Pflicht diese small mitzunehmen !

Valur schrieb:
man die Young B. ja heute für 7 und mehr zu haben kann diese Quote einer nachvollziehen, haben zwar das Heimspiel 2:3 verloren traue denen aber trotzdem ein Sieg in Marseille zu. Sehe beide Mannschaften derzeit auf gleichem Level da die Saison in Frankreich noch nicht begonnen hat. Sicher Marseille zuhause Favorit aber bei Quoten von über 7 auf Bern wirds ja fast zur Pflicht diese small mitzunehmen !

ich nehms mal bei expekt zu @8

@gryps

Ich bin mir ehrlichgesagt nicht so sicher,daß da Tampere was zu melden hat.Dein Argument stimmt insoweit nicht,weil dort keine Massen an zuschauern sein werden,die es zu trösten gilt.I denk man sollt eher Lazio nehmen,weil da wollen vielleicht einige zeigen wie gut sie sind. [[yo]]

Die Young Boys können an Versuch wert sein... [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Admiral hat Lazio draußen,ich nehm daher an der Trainer wird expermimentieren,doch grad das wird für einen Sieg von Lazio sprechen,weil viele hungrige Spieler dabei seinw erden,die ins erste Team wollen.

Warum nimmst an, daß Lazio experimentieren wird weil Ad das Spiel rausnimmt? I nehm an er hats rausgenommen weil die Quoten auf Lazio runtergehn, da sie anscheinend mit einem ähnlich starken Team spielen wie im Hinspiel. Die 2,4 von iw wären nett gewesen, aber jetzt würd i Lazio nimma nehmen...is halt a italienisches Team und hier gehts um nix mehr.

Wie naiv muss ma sein, wenn man innerhalb von 7 Tagen beim selben geschobenen Duell 2mal so gutgläubig is und meint, daß alles mit rechten Dingen zugeht? [[bang]]
Zalgiris geht schnell 2:0 in Führung, Egaleo gleicht in den 5 Minuten vor der Pause aus und kurz nach der Pause das 3:2 für die Griechen. 2 von den 3 Treffern waren 11er.
Dann wars klar, daß sich nix mehr tut. Alle Spieler und Funktionäre freuen sich über ihre gewonnenen Wetten und Zalgiris darf als Dank, die Egaleo-Show im Hin+Rückspiel nicht vermasselt zu haben, aufsteigen.

Flo schrieb:
Wie naiv muss ma sein, wenn man innerhalb von 7 Tagen beim selben geschobenen Duell 2mal so gutgläubig is und meint, daß alles mit rechten Dingen zugeht? [[bang]]
Zalgiris geht schnell 2:0 in Führung, Egaleo gleicht in den 5 Minuten vor der Pause aus und kurz nach der Pause das 3:2 für die Griechen. 2 von den 3 Treffern waren 11er.
Dann wars klar, daß sich nix mehr tut. Alle Spieler und Funktionäre freuen sich über ihre gewonnenen Wetten und Zalgiris darf als Dank, die Egaleo-Show im Hin+Rückspiel nicht vermasselt zu haben, aufsteigen.

Würde nen interessanten Buchtitel abgeben......

Was Hoyzer falsch machte, oder ein kleiner Ratgeber, wie man erfolgreich auf geschobene Spiele wettet !

In den Hauptrollen die Fussballteams von Zalgiris und Egaleo Athen!

Das lustige an dieser ganzen Story ist,daß der seltendämmliche griechische Staatsbookie OPAP dieses Spiel zweimal(!!!!!) innnerhalb dieser Woche Tip 2 mit unfassbaren 6,5 quotiert hat.Also schon einmal voll getroffen wurde.Zusätzlich hatte er nach 6,25 diesesmal ne Quotenänderung auf 3,25 und dann nochmals auf 2,25 bevor es kurze Zeit später endgültig aus dem Wettprogramm genommen wurde. [[nixweiss]]

Hatte zusätzlich letzte Woche noch Santos 1,9 bis zum Schluss im Angebot...alles min 3.

Wie naiv die dortigen Verantwortlichen sind,sei unkommentiert gelassen.

Hier deren Kurse:

http://www.pamestihima.gr/en/index_en.html

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]