UI CUP 3 RUNDE ( RÜCKSPIEL)

Es war ein schwaches Spiel von Schalke! Wichtig für HC-Tipper: Die Zeiten, in denen man unterklassige Mannschaften so mit 6 bis 8 Kirschen aus der Turnhalle ballert sind offenbar vorbei. Osram glühte bereits zur Pause wie ein Atompilz. Immerhin gab es richtiges Bier und das Dach war zu [[grin]]

Besonders enttäuscht musste man von den "Fan-Gesängen" sein: Jeder zweite Song drehte sich nur um den Bääääääh Fauuuuuu Bääääääh, H*rensöööööööhne.....irgendwie unpassend. Offensichtlich freuen sich alle Schalker schon auf die Zecken-Party am nächsten Samstag.....

Lisa-M.

Parakaloh FCT,

wie du ohnehin weisst :mrgreen: liebe ich das Land eh nicht primaer wegen seines Fussballs! :-)

@ Flo: Danke fuer die SMS! [[hammer]]

Nichtsdestotrotz habe ich das Wettforum trotzdem auf einem der zwei Hotelcomputer als Startseite eingerichtet! [[grin]]

Wer als erster erraet, was die neue Startseite am zweiten Computer is, bekommt zehn Runden lang die Wales-Ratings von Soccerratings!!!

[[winkewinke]]

Kalinichta, lovah and eyra,

Mike

lapislazuli schrieb:
hallo!

endlich hab ich mal ein forum gefunden, das sich intensiv mit der schönsten nebensache der welt beschäftigt *G*

.....aaaalso, heute werd ich wieder mal einen tipp3 schein ausfüllen.... allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich als 3. spiel nehmen soll...

allianssi-perugia
wil-nantes

sind meine beiden games die ich schon hab (beides auf 2), bin noch am überlegen ob ich auf lierse setzen soll.... thx

Wenn Tipp3 spielst, kannst das Geld gleich aus dem Fenster werfen!

Mike Bet schrieb:
Parakaloh FCT,

wie du ohnehin weisst :mrgreen: liebe ich das Land eh nicht primaer wegen seines Fussballs! :-)

Nichtsdestotrotz habe ich das Wettforum trotzdem auf einem der zwei Hotelcomputer als Startseite eingerichtet! [[grin]]

Wer als erster erraet, was die neue Startseite am zweiten Computer is, bekommt zehn Runden lang die Wales-Ratings von Soccerratings!!!

[[winkewinke]]

Kalinichta, lovah and eyra,

Mike
hi mike,der andere computer hat wohl nen livescore drauf...
aber jetzt mal zu der eigentlichen sache:bist du "werbinich" aus dem Bet5-Gewinnspiel? [[schwitz]]
wäre jetzt mein tip

Mike Bet schrieb:

Heast! Ich hab mir jetzt auch gerade 3 Urlaubstage in Italy gegönnt... [[hammer]]

Dafür kriegst a Bier! Pick am besten noch a paar Wettforum.info-Flyer ins Hotel, damit ma paar Griechen hier begrüßen dürfen demnächst...

SOCCERRATINGS!!!
Aber i bekomm die Ratings eh a so...