UI CUP 3 RUNDE ( RÜCKSPIEL)

Zockerking68

Gesperrt
März 28, 2003
86
0
0
Bayern
Hallo Leute :mrgreen:

Etwas früh diesen Beitrag zu bringen aber ich will vermeiden das die wirklich brauchbaren Infos wieder , wie am letzten WE , erst so spät hierein geschrieben werden.
Die Info über Pasching war Gold wert , danke , hat mir einiges an Geld gebracht.

Vom Papier her sind ja einige Spiele ganz klar einzuordnen, z. B. Schalke, Wolfsburg, Vinkovci und Pasching würde ich auf Sieg spielen.

Liberec wird auch alles klar machen daheim,Bremen wird ein enges Spiel da sich Nizza auf keinen Fall aufgegeben hat , da ist noch alles drin , vielleicht eine 1/0 Absicherung !!

Meine UE Favoriten sind :

Allianssi - Perugia
WIL - Nantes
Brescia - Villareal

evtl noch Lierse - Heerenveen aber (Holland - Belgien) die werden sich nichts schenken evtl. sogar knappe eins , da Lierse sehr Heimstark ist und Heerenveen auswärts doch etwas schwächer !!! [[yo]]

Koper-Aígaleo Athen schwer einzuschätzen ob da noch was kommt von den Griechen , das Hinspiel war ja knapp mit 2:3 verloren gegangen, hat jemand Infos ???? [[bussi]]

MfG

ZK [[yo]]

Schalke hat schon mit dem Vorverkauf für die 4.Runde begonnen....*g*, wenn das mal gut geht.....

Ganz wichtig als letzte Info vor dem wichtigen Rückspiel gegen Chisinau - diese Meldung kommt ganz frisch von der HP:

Neue Pizza im Test

Eine kulinarische Neuerung gibt es am kommenden Samstag: ... S04 bietet eine neue Sorte Pizza an, die zunächst in zwei Varianten erhältlich ist.

Die neue Pizza hat die gewohnte kreisrunde Form und wird direkt vor Ort frisch belegt und gebacken. Erhältlich sind zunächst die Sorten ?Margherita? (mit Tomaten und extra viel original Mozzarella-Käse) und ?Thunfisch? (mit Tomaten, Thunfisch und original Mozzarella-Käse).

Jeweils eine halbe Pizza ?Margherita? wird für 3,20 Knappen*** angeboten, die Thunfisch-Variante kostet 3,40 Knappen.

(***1 Knappen ist ungefähr 14 AUS)

Die Quoten auf Schalke-Sieg werden wohl nicht so lecker wie die Pizza sein, oder?

Lisa-M.

Meine uiui-Kombi bei Globet nun:
Bremen 1,7+Schalke 1,25

Profetterl hat recht. Wenn der Nizza-Coach meint, daß es besser wäre, wenn sie im uiui cöp ausscheiden, dann wird Bremen ja wohl sowieso gewinnen.
Schalke ist eine Bank, so blöd können die sich nicht anstellen. Die Mazedonier kommen angeblich nicht einmal mit der Stammelf...

Liberec wär auch noch eine Sünde wert, weil bei Santander noch immer einige Spieler auf Urlaub sind, aber denen genügt ja auch ein X´erl.

Trippelagent schrieb:
BA-Forum = Bettingadvice-Forum...

Ok, thanx.

....in acht Tagen macht Deine aktuelle nämlich keinen Sinn mehr :mrgreen:

Dooooooortmund, wir hööööööööörn nixxx........ [[aetsch]]

@Agent: Ich habe auch ne DK von der Borussia, habe mir gestern zur bevorstehenden Saisoneröffnung zwei Trikots gekauft: Das aktuelle von Schalke und das vom BVB, beides in EINEM Geschäft. Die Verkäuferin sagte, so etwas wäre ihr zum ersten Mal passiert, aber sie sei auch noch nicht so lange dabei, erst 20 Jahre als Verkäuferin.......*g*

Lisa-M.

Hi

Könnte es nicht sein das es nur eine Finte ist , das Nizza nicht weiter im UI Cup spielen will um Bremen in Sicherheit zu wiegen.

Die Franzosen nehmen den UI Cup immer sehr ernst , also könnte ich mir auch einen Sieg von Guingamp in Brünn vorstellen.
Das Hinspiel ging knapp an die Franzosen aber Brünn spielte ja schon etwas länger im UI Cup und Guingamp wars der erst Auftritt !!!

MfG

ZK [[yo]]

Noch ein Wort zu Dortmund [[yo]]
Bin auch grosser Dortmundfan aber wenn das Verletztungspech weiter anhält und jetzt vielleicht auch noch Lehmann nach Arsenal geht, seh ich der kommenden Saison nicht so positiv entgegen, ein Platz unter den ersten 5 ist zwar auf jeden Fall drin aber für die Meisterschaft wirds wohl dann nicht reichen, leider [[heul]]

Zockerking68 schrieb:
Noch ein Wort zu Dortmund [[yo]]
Bin auch grosser Dortmundfan aber wenn das Verletztungspech weiter anhält und jetzt vielleicht auch noch Lehmann nach Arsenal geht, seh ich der kommenden Saison nicht so positiv entgegen, ein Platz unter den ersten 5 ist zwar auf jeden Fall drin aber für die Meisterschaft wirds wohl dann nicht reichen, leider [[heul]]

So stark ist der Lehmann auch wieder nicht, denke, dass der Weidenfeller den schon ersetzen kann. Einzig beim Ersetzen von Frings wirds etwas schwierig werden, aber ich denke Dortmunds Kader sollte stark genug sein um auch diesen Ausfall zu kompensieren.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
...So stark ist der Lehmann auch wieder nicht...

Oh, doch! Lehmann ist ein ganz Großer, er hatte nur stets Kahn vor sich.

Im heutigen Freundschaftsspiel gab es für den BVB ne 0-1 Klatsche beim Zweitligisten aus Duisburg-Wedau, besonders bemerkenswert war ein neues Gesicht im BVB-Dress: Johannes Gudjonsson, 23 Jahre alter Isländer, von Betis Sevilla an Aston Villa ausgeliehen, lief als Gastspieler auf.

Jener Gudjonsson hatte sich doch in diesem Jahr als Zocker geoutet?!

Vielleicht fährt er mit Juan Roman Fernandez mal ein bisschen Zocken zur Hohensyburg? Man hört, dass Fernandez gerade so 100 Mille im Brand ist, wegen seines eigenwilligen Urlaubs.....[[yo]]

Lisa-M.

hallo!

endlich hab ich mal ein forum gefunden, das sich intensiv mit der schönsten nebensache der welt beschäftigt *G*

.....aaaalso, heute werd ich wieder mal einen tipp3 schein ausfüllen.... allerdings kann ich mich nicht entscheiden was ich als 3. spiel nehmen soll...

allianssi-perugia
wil-nantes

sind meine beiden games die ich schon hab (beides auf 2), bin noch am überlegen ob ich auf lierse setzen soll.... thx

[/quote]
Oh, doch! Lehmann ist ein ganz Großer, er hatte nur stets Kahn vor sich.
[/quote]

Letztes Jahr hatte er mal wieder ein recht starkes Jahr, das gebe ich zu. Aber die Jahre davor hatte er immer ne Menge Pazer drinne. Ich schätze beispielsweise Frank Rost stärker ein als Jens Lehmann.

Gruß
Luke

Lehmann wird immer in den "Königsblauen" Büchern geführt werden:

Er parierte den ersten Inter-Elfmeter von Zamorano am 21. Mai 1997 im Guiseppe-Meazza-Stadion Mailand San Siro. Ein halbes Jahr später machte er sein erstes Kopfball-Tor, natürlich gegen Dortmund...*g*.

JL casht jetzt noch mal ordentlich in London ab, diese Duelle gegen King-Kahn wird man vermissen.

Lisa-M.

Hi,

also zunaechst mal schoene Gruesse an alle von meinem liebenswuerdigerweise von Nordicbet finanzierten (Real Sociedad kommt unter die ersten 10 in La Liga, Quote 8.0 zu Jahresanfang, harhar!) Griechenlandurlaub!

@ Lapislazuli: welcome, und als drittes Spiel wuerd ich eindeutig Schalke nehmen. Kenne den Tipp3 Kurs nicht aber imo eine ziemlich sichere Bank!

(Flo, koenntest mir das Resultat und Pasching gegen Tobol smsen? - Danke!)

Somit noch viel Glueck allen!

Love and monez, Mike