UI Cup 1.Runde Rückspiele 25.-26.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

so folgende Anbieter haben es drinne:
BAW aber nur 17 Spiele und nur 3er Weg
interwetten aber nur 15 Spiele (o/u und 3er Weg)
BAH 18 Spiele (3er Weh, HC, Resultat)
schwechat 21 Spiele (3er Weg, HC-Graz,o/u-Graz)
unibet 4 Spiele (3er Weg)
admiral 17 Spiele (3er Weg)
wettpunkt 21 Spiele (3er Weg, Resultat)

wenn jemand noch andere Anbieter sieht bitte melden....ist grad dieses Jahr schwer den Ueberblick zu haben wenn es schnell gehen muss!

Im Laufe des Tages sind ziemlich viele Bookies mit Intertotospielen am Start.

Jede Partie wird aber nicht angeboten.

So habe ich z.B. für ÍA Akranes - FC Inter Turku 25 Anbieter entdecken können und für Gloria Bistrita - Olympiakos Nicosia oder Buducnost Podgorica - La Valetta FC nur 2 Anbieter.

Wird sich im Laufe des Tages oder morgen früh bestimmt noch was tun.

Ich glaub dieses Wochenende wirds ned so massig nette Wetten geben wie vor 1 Woche. Die Quoten stimmen soweit, ich hätt alles genauso quotiert...
Falls es Smederevo irgendwo >3,0 gibt, probier i das small, die waren im 1.Spiel besser und wir hatten Glück mit Pobeda.

Alles ruhig...bis auf Sileks-Beitar.
Sileks bei betfair nur noch ~1,7. Leider schon vielerorts rausgenommen, gibts nur noch in 3erkombi zu ~2,0 (cp, tc, tipico).
Inter Turku @2,5 auch zu hoch, aber wirklich gefallen tut mir das ned...

edit: 1,55 nur noch....hat kaum wer mehr drin. beim wp noch 1,9 - kombi mit lokeren+ifk.

Hi Flo, Inter Turku gefällt mir zu diesem Preis überhaupt nicht. Das erste Match dürfte ziemlich fad gewesen sein, und Akranes net viel schlechter. In jedem anderen Bewerb hätte diese Partie neuerlich ein hohes Remispotenzial, allerdings gilt in den letzten sechs UI-Cup-Jahren: wenn die 1. Partie das resultat 0-0 war, so endeten nicht einmal 20% der Rückspiele Unentschieden. Sehe hier eher no bet.

Bei Sileks ist das Problem, dass diese Partie ursprünglich selbst mit Quoten zu 2.0 keinen value hatte. Wenn das jetzt 1.5 steht, braucht man schon sehr genaue Infos, dass sich das lohnen würde ...

Tirana zuletzt etwas gefallen, bzw. einige hohe Angebote für Varteks in vierstelliger Höhe, so watch.

pogon0ph9ld.gif
Pogon Szczecin - Tiligul Tiraspol
tiligultiraspol7nw.jpg

Hinspiel 3:0 für Pogon Szczecin

Pogon Szczecin hat das Hinspiel mit nur neun Spielern 3:0 gewonnen.
Beim 1:0 für Pogon spielten sie schon zu zehnt aber Tiligul auch.
Die beiden nächsten Tore fielen als Pogon nur noch neun Spieler auf dem Platz hatte,
denn in der 85 erhielt Kazmierczak die Rote Karte und erst in der 89 und 90 Minute fielen die Tore zum Endstand.
Dazu gab es noch für beide Teams 9 Gelbe Karten.
Das 3:0 sollte Pogon zum weiterkommen reichen aber die Spieler sagten aus,dass sie das Spiel trotzdem nicht locker angehen werden und es gewinnen wollen.

Nach dem Eindruck aus dem Hinspiel,wird das Spiel wieder ein hart umkämpftes werden.
Tiligul könnte da sie eigentlich keine Chance mehr haben die nächste Runde zu erreichen wieder sehr Brutal und provozierend spielen.
Pogon wird diesmal aufpassen müssen sich nicht provozieren zu lassen,da in der nächsten Runde Sigma Olmütz aus Tschechien der Gegner sein wird und mit weiteren Gesperrten Spielern gegen Sigma würde es wohl schwer werden weiterzukommen um dann auf den Wunschgegner aus Dortmund zu treffen.

Werde dieses WE small gegen Gent gehen....
Bohemians im Cup meisten Stammspieler für das Rückspiel geschont und sogar dat Pokalaus in Kauf genommen!(+1.5ahc gibts inzwischen nur noch zu 1.82)

Und gegen Lisburn....nordirische Teams haben seit ehedem Probs mit dem Tore schiessen(sage nur Kick&Rush)..also setze ich darauf dat der Gegner sich mind. so "dämlich" anstellt und wage dat AHC0 gibts zu knapp 1.75 noch!

Sonst traue ich Vetra und Sileks torreiche Spiele zu!

Die anderen Quoten ja seit 2 Tagen schon unspielbar!!

Ein feines Spiel für mich :

ÍA Akranes - FC Inter Turku

Ausgangssituation :

Der Tabellenachte Akranes der isländischen Landsbankadeild ist in der mit 10 Mannschaften besetzten Liga auf einem drittletzten Tabellenplatz angesiedelt. Das ist schwach. Daheim mit einer 2-0-2 ausgeglichen, aber gewinnen konnte man nur gegen Throttur Reykjavik (10.) und Grindavik (7.). Aus den letzten 4 Partien holte man nur einen Punkt (0-1-3) und schoß dabei ein ganzes Törchen. Ein schwaches Bild in einer schwachen Liga.

Die finnische Veikkausliiga sehe ich da schon stärker. Und Inter ist da auf einem guten vierten Platz, mit nur einer einzigen Niederlage in dieser Saison (4-5-1) beim Tabellendritten Tampere United. Auswärts mit einer 1-3-1 ausgeglichen, aber auch mit einem schweren Programm, wie z.B. Myllykosken Pallo (2.) und Haka Valkeakoski (5.), sowie Tampere United (3.). Dafür sind die Ergebnisse gut. Die letzten beiden Ligaspiele gewann man souverän mit 5-0 Toren. In 10 Spielen kassierte man nur 3 Gegentore. Das ist Ligaspitze.

Das Hinspiel endete für mich sensationell mit einem torlosen Unentschieden.

Fazit :

Für mich kann der Sieger eigentlich nur Inter Turku heißen. Die Quoten gehen weit auseinander. Während der Admiral, BAH und Bets-4-all für mich mit Quoten um die 1.90 korrekt quotieren, kommt z.B. FonBet mit einer 2.35 daher. Ist mir aber recht so. Die Finnen sollten sich heute wirklich durchsetzen, da sie für mich auf jeder Position besser besetzt sind.

112chris schrieb:
Ein feines Spiel für mich :

Ausgangssituation :

Der Tabellenachte Akranes der isländischen Landsbankadeild ist in der mit 10 Mannschaften besetzten Liga auf einem drittletzten Tabellenplatz angesiedelt. Das ist schwach. Daheim mit einer 2-0-2 ausgeglichen, aber gewinnen konnte man nur gegen Throttur Reykjavik (10.) und Grindavik (7.). Aus den letzten 4 Partien holte man nur einen Punkt (0-1-3) und schoß dabei ein ganzes Törchen. Ein schwaches Bild in einer schwachen Liga.

Die finnische Veikkausliiga sehe ich da schon stärker. Und Inter ist da auf einem guten vierten Platz, mit nur einer einzigen Niederlage in dieser Saison (4-5-1) beim Tabellendritten Tampere United. Auswärts mit einer 1-3-1 ausgeglichen, aber auch mit einem schweren Programm, wie z.B. Myllykosken Pallo (2.) und Haka Valkeakoski (5.), sowie Tampere United (3.). Dafür sind die Ergebnisse gut. Die letzten beiden Ligaspiele gewann man souverän mit 5-0 Toren. In 10 Spielen kassierte man nur 3 Gegentore. Das ist Ligaspitze.

Das Hinspiel endete für mich sensationell mit einem torlosen Unentschieden.

Fazit :

Für mich kann der Sieger eigentlich nur Inter Turku heißen. Die Quoten gehen weit auseinander. Während der Admiral, BAH und Bets-4-all für mich mit Quoten um die 1.90 korrekt quotieren, kommt z.B. FonBet mit einer 2.35 daher. Ist mir aber recht so. Die Finnen sollten sich heute wirklich durchsetzen, da sie für mich auf jeder Position besser besetzt sind.

Problem nur: In den letzten Jahren haben die finnischen Teams den UI-Cup nicht alzu Ernst genommen und am Hinspielresultat sieht man wohl, dass es dieses Jahr wohl nicht viel anders sein kann....

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Problem nur: In den letzten Jahren haben die finnischen Teams den UI-Cup nicht alzu Ernst genommen und am Hinspielresultat sieht man wohl, dass es dieses Jahr wohl nicht viel anders sein kann....

Gruß
Luke

Das ist das einzigste Argument, warum ich nicht größer als medium auf diesem Spiel bin.

Obwohl Inter doch ein paar Euronen mehr als gut gebrauchen kann.

Was gibt es eigentlich, wenn man im UI-Cup eine Runde weiterkommt ???

Läßt da die UEFA ein paar Münzen springen ???

112chris schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

Das ist das einzigste Argument, warum ich nicht größer als medium auf diesem Spiel bin.

Obwohl Inter doch ein paar Euronen mehr als gut gebrauchen kann.

Was gibt es eigentlich, wenn man im UI-Cup eine Runde weiterkommt ???

Läßt da die UEFA ein paar Münzen springen ???

Hm, kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass du dafür Geld bekommst. Sonst hätten sich in den letzten Jahren sicherlich einige Teams etwas mehr reingehangen. Dir bleiben wohl einzig und alleine die Zuschauereinnahmen,

Soweit ich weiß, gibts weder Cash von der Uefa noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Für jene Teams, die nicht die Stärke besitzen, um die Großen in der 2.+3.Runde des UI Cups zu schlagen, ist es schon genug Motivation gegen die deutschen oder spanischen Teams spielen zu dürfen.

Flo schrieb:
Der FO zu 90% mit Meldungen nach den Spielen, des bringt natürlich vielen Leuten was...

Sileks fällt von 2,0 auf 1,55, verlieren 1:2.
Varteks steigt von 1,4 auf 2,4, fällt kurz vorm Spiel wieder auf 1,7 und gewinnen. Na des war heut nix.

Kann mir mal einer sagen was die scheiss Löscherei hier soll??????

Wenn ich angesprochen werde, werd ich auch antworten... was soll der Mist?? Ist Euch fad oder was?

Ich sagte, daß ich es deshalb kommentiert habe, weil die ganzen Quotenbewegungen schon in den letzten Wochen fast ständig umfallen. Meistens kommen nur die Aussenseiter wo sich garnix tut (siehe gestern Lokeren oder heute WIT).... darauf sollte man also in Zukunft net soviel geben.

Flo schrieb:
Soweit ich weiß, gibts weder Cash von der Uefa noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Für jene Teams, die nicht die Stärke besitzen, um die Großen in der 2.+3.Runde des UI Cups zu schlagen, ist es schon genug Motivation gegen die deutschen oder spanischen Teams spielen zu dürfen.

Ab dem Finale sollts Punkte geben, weils für UEFA-Cup-Quali ja auch Punkte gibt... allerdings 0,25

112chris schrieb:

...

Fazit :

FC Inter Turku gewinnt deutlich mit 4-0.

Die Idee kam mir heute vormittag im Garten beim Kirschenpflücken, als ich oben auf dem Baum saß.

Da werde ich jetzt jede Woche raufgehen...

:mrgreen:

112chris schrieb:
FC Inter Turku gewinnt deutlich mit 4-0.

Die Idee kam mir heute vormittag im Garten beim Kirschenpflücken, als ich oben auf dem Baum saß.

Da werde ich jetzt jede Woche raufgehen...

[[rofl]] [[rofl]]

Dann würd ich an deiner Stelle aber einen Wachhund dort plazieren, net dass du eines Nachts mal von nem Motorsägengeräusch geweckt wirst. :mrgreen:

Stell mir gerade folgende Szene vor:

Kumpel von Chris betritt dessen Gelände.
Chris: " Hallo, hier oben"
Kumpel: " Häää, wat machstn du da oben ?"
Chris: "Sammel Tipps zum Wetten !"
Kumpel: " Aufm Baum ?"
Chris: " Nicht irgendein Baum - ein Kirschbaum !"
Kumpel: " Warte, ich komm rauf zu dir. Hab Lotto gespielt"
Chris: "Nix da, du bleibst wo du bist. Kauf dir selber einen."

Hinter unserem Haus steht auch einer. Werd mal morgen rauf krabbeln vielleicht nützt was. :mrgreen: