Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Bisserl hochgegriffen dat Wort aber es ist im UI-Cup (ca. 1-2mal in knapp 60 Spielen pro Jahr) sehr selten das nach einer Heimschlappe ein Auswärtssieg folgt!!!FCT-Fan-Ost schrieb:Was für eine Historie!? [[help]]
yotz schrieb:tja, die lesen halt mit [[flipa]]
Flo schrieb:Varteks-Din.Tirana ja ganz seltsame Quotenentwicklung bei betfair...
Ziemlich viel Geld am Unentschieden (kaufens bis unter 3,0)...der wettpunkt hat das noch 4,5, aber 3erkombi. Torwetten aber solo, kommt man mitm 0:0, 1:1 und 2:2 auch auf 4,09.
112chris schrieb:Ein feines Spiel für mich :
ÍA Akranes - FC Inter Turku
Ausgangssituation :
Der Tabellenachte Akranes der isländischen Landsbankadeild ist in der mit 10 Mannschaften besetzten Liga auf einem drittletzten Tabellenplatz angesiedelt. Das ist schwach. Daheim mit einer 2-0-2 ausgeglichen, aber gewinnen konnte man nur gegen Throttur Reykjavik (10.) und Grindavik (7.). Aus den letzten 4 Partien holte man nur einen Punkt (0-1-3) und schoß dabei ein ganzes Törchen. Ein schwaches Bild in einer schwachen Liga.
Die finnische Veikkausliiga sehe ich da schon stärker. Und Inter ist da auf einem guten vierten Platz, mit nur einer einzigen Niederlage in dieser Saison (4-5-1) beim Tabellendritten Tampere United. Auswärts mit einer 1-3-1 ausgeglichen, aber auch mit einem schweren Programm, wie z.B. Myllykosken Pallo (2.) und Haka Valkeakoski (5.), sowie Tampere United (3.). Dafür sind die Ergebnisse gut. Die letzten beiden Ligaspiele gewann man souverän mit 5-0 Toren. In 10 Spielen kassierte man nur 3 Gegentore. Das ist Ligaspitze.
Das Hinspiel endete für mich sensationell mit einem torlosen Unentschieden.
Fazit :
Für mich kann der Sieger eigentlich nur Inter Turku heißen. Die Quoten gehen weit auseinander. Während der Admiral, BAH und Bets-4-all für mich mit Quoten um die 1.90 korrekt quotieren, kommt z.B. FonBet mit einer 2.35 daher. Ist mir aber recht so. Die Finnen sollten sich heute wirklich durchsetzen, da sie für mich auf jeder Position besser besetzt sind.
Luke schrieb:Problem nur: In den letzten Jahren haben die finnischen Teams den UI-Cup nicht alzu Ernst genommen und am Hinspielresultat sieht man wohl, dass es dieses Jahr wohl nicht viel anders sein kann....
Gruß
Luke
112chris schrieb:Luke schrieb:Problem nur: In den letzten Jahren haben die finnischen Teams den UI-Cup nicht alzu Ernst genommen und am Hinspielresultat sieht man wohl, dass es dieses Jahr wohl nicht viel anders sein kann....
Gruß
Luke
Das ist das einzigste Argument, warum ich nicht größer als medium auf diesem Spiel bin.
Obwohl Inter doch ein paar Euronen mehr als gut gebrauchen kann.
Was gibt es eigentlich, wenn man im UI-Cup eine Runde weiterkommt ???
Läßt da die UEFA ein paar Münzen springen ???
112chris schrieb:Was gibt es eigentlich, wenn man im UI-Cup eine Runde weiterkommt ???
Flo schrieb:Der FO zu 90% mit Meldungen nach den Spielen, des bringt natürlich vielen Leuten was...
Sileks fällt von 2,0 auf 1,55, verlieren 1:2.
Varteks steigt von 1,4 auf 2,4, fällt kurz vorm Spiel wieder auf 1,7 und gewinnen. Na des war heut nix.
Flo schrieb:Soweit ich weiß, gibts weder Cash von der Uefa noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Für jene Teams, die nicht die Stärke besitzen, um die Großen in der 2.+3.Runde des UI Cups zu schlagen, ist es schon genug Motivation gegen die deutschen oder spanischen Teams spielen zu dürfen.
112chris schrieb:ÍA Akranes - FC Inter Turku
...
Fazit :
Für mich kann der Sieger eigentlich nur Inter Turku heißen. Die Quoten gehen weit auseinander. Während der Admiral, BAH und Bets-4-all für mich mit Quoten um die 1.90 korrekt quotieren, kommt z.B. FonBet mit einer 2.35 daher. Ist mir aber recht so. Die Finnen sollten sich heute wirklich durchsetzen, da sie für mich auf jeder Position besser besetzt sind.
112chris schrieb:FC Inter Turku gewinnt deutlich mit 4-0.
Die Idee kam mir heute vormittag im Garten beim Kirschenpflücken, als ich oben auf dem Baum saß.
Da werde ich jetzt jede Woche raufgehen...
:mrgreen: