UI-Cup, 1.Runde, Rückspiel

Caliph

GenussSpieler
März 30, 2003
1,305
0
Wien
FK Khazar Universiteti Baku- SW Bregenz: Tip 2
Nachdem das Hinspiel 4:0 gewonnen wurde hat die UEFA, nach einem dummen Fehler der Vorarlberger (es wurde ein nichtgemeldeter U17-Spieler eingesetzt...)das Spiel mit 0:3 strafverifiziert. Trotzdem scheint auch mit dieser Ausgangslage der Aufstieg gg. diesen sehr schwachen Gegner noch möglich, der Sieg der Bregenzer sollte ausser Frage stehen.

Hab noch nicht wg. Quoten geschaut (bei WP 1,4), sollte jemand Kurse ab 1,5 entdecken bitte posten!!
Danke!

Viel Erfolg an Alle [[yo]]

Bregenz HC bei betathome 1,85!
Hab ich mal solo und in Kombi mit Dinaburg (1,3. wer auswärts bei einem Waliser Klub ned gewinnt, tut das dann mindestens daheim) und Slaven (1.15. Auswärtsniederlage auf Malta Blamage genug. Selbst wenns ned gewinnen wollen, wird sich der sieg hier ned nochmal vermeiden lassen:)).

Dinamo Minsk @1,8 iw ganz nett. Wird mir der gryps zustimmen, oder?
Hinspiel angeblich a reiner Glückssieg von Odra.

Teplice @1,6 iw, da Sopron laut BA-Forum angeblich nicht aufsteigen will, da die Auswärtsfahrt in der 2.Runde zu teuer wär oder so...

Dann gefällt mir noch Odense 1,7 kwette (Unibet 1,52, und die haben im Norden wohl mehr Durchblick) und Esbjerg 1,8 iw.

Malmö 1,3 baw etwas zu hoch.

Re: iw

Re: iw

buchholz schrieb:
die quoten bei iw lasen sich gut. mich wundert, dass sie bei maximal 30 euro einsatz die quoten verändert haben. bei solchen limits kommt man doch kaum von der stelle. kombi teplice+minsk 26 euro limit? geht das eigentlich nur mir so?

mittlerweile sind sämtliche interessante Begegnungen ganz raus. [[kotz]]
Bregenz hat auch baw und gamebookers rausgenommen. [[hammer]]
(da geht man einmal zur Uni, scho verpasst man die besten Quoten [[grin]] )

freestyler schrieb:
Vardar Skopje-Ethnikos Achnas

Das Spiel ist eine Bank, die Mazedonier werden auch nach dem 5:1 Hinspiel nichts her schenken und werden das Spiel Klar gewinnen!

1.20 gibts bei Playit.com, dazu noch Handicap Sieg, und ein Over [[yo]]

Gefährlich, gefährlich!

Vardar hat ja das Hinspiel schon klar gewonnen, die sind also praktisch schon weiter.

Warum sollten sie sich noch groß anstrengen?

Wär da ned a kloane Absprache viel gscheiter?
Nach dem Motto: A Geld könn ma beide brauchen und die Quoten auf Unentschieden (oder an knappen Auswärtssieg) bessern beide Vereinskassen auf.

Also mir is des für so a läppische 1,2 oder no niedriger zu riskant.

Jetzt wern mi bestimmt a paar steinigen wollen, aber wenn ich Vereinsboss von Vardar wär.....

Fazit: Man kanns vielleicht einzeln spieln,aber als Bank nehmen tät ichs nie

Wenn ma an Banker braucht, würd ich viel eher Slaven Belupo gg. die Malteser nehmen.
Die hamm´s Hinspiel 1:2 verloren u. müssen von daher unbedingt gewinnen.
Klar besser san´s sowieso.

kaeyschn schrieb:
freestyler schrieb:
Vardar Skopje-Ethnikos Achnas

Das Spiel ist eine Bank, die Mazedonier werden auch nach dem 5:1 Hinspiel nichts her schenken und werden das Spiel Klar gewinnen!

1.20 gibts bei Playit.com, dazu noch Handicap Sieg, und ein Over [[yo]]

Gefährlich, gefährlich!

Vardar hat ja das Hinspiel schon klar gewonnen, die sind also praktisch schon weiter.

Warum sollten sie sich noch groß anstrengen?

Wär da ned a kloane Absprache viel gscheiter?
Nach dem Motto: A Geld könn ma beide brauchen und die Quoten auf Unentschieden (oder an knappen Auswärtssieg) bessern beide Vereinskassen auf.

Also mir is des für so a läppische 1,2 oder no niedriger zu riskant.

Jetzt wern mi bestimmt a paar steinigen wollen, aber wenn ich Vereinsboss von Vardar wär.....

Fazit: Man kanns vielleicht einzeln spieln,aber als Bank nehmen tät ichs nie

Wenn ma an Banker braucht, würd ich viel eher Slaven Belupo gg. die Malteser nehmen.
Die hamm´s Hinspiel 1:2 verloren u. müssen von daher unbedingt gewinnen.
Klar besser san´s sowieso.

[[herby]]

Ja wenn DU, der Vereinsboss wärst, aber du bist es nicht. Ich kenne die Mazedonische Moral, und glaube mir, die lassen nix anbrennen vor eigener Kulisse! Sie werden das Spiel 100 % gewinnen, egal wie hoch sie im Hinspiel gewonnen haben! Vielleicht ist es für dich jetzt unverständlich, aber glaube mir sie werden gewinnen, kannst ruhig spielen die 1,20! [[yo]]

Flo schrieb:
Bregenz HC bei betathome 1,85!
Hab ich mal solo und in Kombi mit Dinaburg (1,3. wer auswärts bei einem Waliser Klub ned gewinnt, tut das dann mindestens daheim) und Slaven (1.15. Auswärtsniederlage auf Malta Blamage genug. Selbst wenns ned gewinnen wollen, wird sich der sieg hier ned nochmal vermeiden lassen:)).

Dinamo Minsk @1,8 iw ganz nett. Wird mir der gryps zustimmen, oder?
Hinspiel angeblich a reiner Glückssieg von Odra.

Teplice @1,6 iw, da Sopron laut BA-Forum angeblich nicht aufsteigen will, da die Auswärtsfahrt in der 2.Runde zu teuer wär oder so...

Dann gefällt mir noch Odense 1,7 kwette (Unibet 1,52, und die haben im Norden wohl mehr Durchblick) und Esbjerg 1,8 iw.

Wie ist die genaue Adresse von diesem BA-Forum ????

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
Malmö 1,3 baw etwas zu hoch.

Re: UI-Cup, 1.Runde, Rückspiel

TheOne! schrieb:
Pele schrieb:
Wie im Spezi schon gepostet, bei SW Gera bekommst 1.70 3er Pflicht, aber 2 weitere finden sich da sicher! [[zwinker]]
MfG [[bussi]]

Nö nö Gera hat das Spiel schon rausgenommen...war denen wohl auch zu sicher........ [[kotz]]

peinlich............. [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]] [[grin]]

ballymena

ballymena

ballymena - odense tip 1x. hinspiel remis. man kann sicherlich die nordirische nicht mit der dänischen liga vergleichen. trotzdem n`bißchen statistik: odense auswärts in 16 spielen nur mit vier siegen (sechs remis, rest lost), obwohl die dänische liga auch nur fünf gute teams hat. der rest pendelt zwischen 48 und 26 punkten. ab 57 points sind die besseren teams platziert. bullymane heimstark in ihrer liga, was aber nichts bedeutet.
nur eines macht noch stutzig: ich habe im forum mal was über einen skandinavischen cup gelesen, der heuer zum ersten mal ausgetragen wird. ist der eventuell für odense wichtiger? bisher kam doch auch kein team aus dänemark über den ui- in den uefacup. abschließend: die dänische liga startet am 25. juli und zuerst wird doch mal kondition gebolzt. wechselnde, neue spieler, integration? die quote ist mir`s wert.

ben

ps vielleicht weiß ja inselspezialist elber einiges über ballymena.

Meiner Meinung nach sind die besten Wetten heute

Bregenz 1.45 Betsson, 1.44 Betfair:

Bin überzeugt, dass es die Bregenzer heute mit allen Mitteln probieren werden. Das Hinspiel ist angeblich wie auf einer schiefen Ebene verlaufen. Hätte Bregenz wie in der 1. Halbzeit weitergespielt, wärs zweistellig ausgegangen. Wenn sie heute nicht gewinnen, sondern durch Funktionärsfehler + spielrischem Unvermögen ausscheiden, sind sie die Lachnummer Österreichs.

Wohl ein Match für nervenstarke Livescoreschauer, wird wie üblich bei Spielen aus dem letzten Winkel der Welt Ewigkeiten lang als 0-0 geführt werden.

Dinamo Minsk:

Wurde schon alle gesagt.

Dinaburg:

Aberystwyth ist ja - trotz vollmundiger Ankündigungen zu Meisterschaftsbeginn, man werde TNS fordern (bei Barry Town ist es gelungen) - nicht einmal in Wales ein Titelkandidat. In Lettland scheiden sie aus.