UI-Cup, 1.Runde, Rückspiel

Mike Bet schrieb:
Jaja die Vorberichte.

Letztes Jahr hats das genauso geheissen, die Buchmacher haben 50.0 für Meister Rapid ausgepackt und sich dann ein halbes Jahr lang angschissen.

Dinaburg übrigens 4-0. Was sind das für Zeiten, wo man sich in der ersten Runde UI-Cup schon mehr auf die Letten als auf die Österreicher verlassen kann .... [[nixweiss]]

I glaub Du bringst da a paar Sachen gewaltig durcheinander gö? [[rofl]]

freestyler schrieb:
kaeyschn schrieb:
freestyler schrieb:
Vardar Skopje-Ethnikos Achnas

Das Spiel ist eine Bank, die Mazedonier werden auch nach dem 5:1 Hinspiel nichts her schenken und werden das Spiel Klar gewinnen!

1.20 gibts bei Playit.com, dazu noch Handicap Sieg, und ein Over [[yo]]

Gefährlich, gefährlich!

Vardar hat ja das Hinspiel schon klar gewonnen, die sind also praktisch schon weiter.

Warum sollten sie sich noch groß anstrengen?

Wär da ned a kloane Absprache viel gscheiter?
Nach dem Motto: A Geld könn ma beide brauchen und die Quoten auf Unentschieden (oder an knappen Auswärtssieg) bessern beide Vereinskassen auf.

Also mir is des für so a läppische 1,2 oder no niedriger zu riskant.

Jetzt wern mi bestimmt a paar steinigen wollen, aber wenn ich Vereinsboss von Vardar wär.....

Fazit: Man kanns vielleicht einzeln spieln,aber als Bank nehmen tät ichs nie

Wenn ma an Banker braucht, würd ich viel eher Slaven Belupo gg. die Malteser nehmen.
Die hamm´s Hinspiel 1:2 verloren u. müssen von daher unbedingt gewinnen.
Klar besser san´s sowieso.

[[herby]]

Ja wenn DU, der Vereinsboss wärst, aber du bist es nicht. Ich kenne die Mazedonische Moral, und glaube mir, die lassen nix anbrennen vor eigener Kulisse! Sie werden das Spiel 100 % gewinnen, egal wie hoch sie im Hinspiel gewonnen haben! Vielleicht ist es für dich jetzt unverständlich, aber glaube mir sie werden gewinnen, kannst ruhig spielen die 1,20! [[yo]]

@kaeyschn

Tja, mein lieber, Vardar hat 5:1 gewonnen!! Jetzt weisst du was ich gemeint habe, mit der Moral usw. [[bussi]]