UFC Thread

Ergebnisse UFC Fight Night: Werdum vs. Browne

Lewis def. May (TKO punches)

Bektic def. Skelly (Decision majority)

Ortiz def. Borg (Decision split)

Mein def. Perpetuo (Decision split)

Magalhães def. Zachrich (TKO punches)

White def. Payan (TKO punches)

Masvidal def. Healy (Decision einstimmig)

Alves def. Baczynski (Decision einstimmig)

Nurmagomedov def. dos Anjos (Decision einstimmig)

Romero def. Tavares (Decision einstimmig)

Cerrone def. Barboza (Submission rear-naked choke)

Tate def. Carmouche (Decision einstimmig)

Werdum def. Browne (Decision einstimmig)

Auswertung meiner Tipps
Ortiz
Nurmagomedov
Romero
Browne

Fazit einzelner Fights:

Lewis vs. May: Lewis auf May am Boden und der Kampf wurde durch ein hartes Ground & Pound von Lewis beendet.

Bektic vs. Skelly: Runde 1 war im Stand-Up eher ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Bektic. Dann am Ende am Boden mit einigen sehr guten Treffern für Bektic. Runde 1 geht für mich klar an Bektic. In Runde 2 war Skelly aktiver, aber ein illegales Knie zum Kopf von Bektic gab Punktabzug für Skelly. Wow eine klasse dritte Runde mit Takedowns von Bektic und toller defense am Boden von Skelly.

Ortiz vs. Borg: Ortiz setze den guten Grappler Borg mit Takedowns unter Druck, aber Borg wäre kein guter Grappler, wenn er damit nicht umgehen könnte. Ortiz ist allerdings kräftiger und hat dadurch die Runde am Boden vielleicht knapp gewonnen, trotz 2 guter Slams von Borg. Borg ist mit seinen 20 Jahren am Boden extrem gut und hat somit Runde 2 dominiert. Ortiz sollte nicht versuchen Borg zu Boden zu bringen. Ortiz hat in Runde 3 versucht den Kampf auf den Beinen zu halten und hatte das bessere Striking. Borg allerdings mit guten Knien und am Ende auch mit dem Takedown. Borg ist ein extrem guter Grappler.

Mein vs. Perpetuo: In Runde 1 zeigt Mein seine dominanz am Boden und im Stand-Up. Perpetuo hatte in Runde 1 nichts entgegen zu setzen. Mein beherrschte auch Runde 2 mit seiner Beweglichkeit und seinem Timing und einem Takedown. Perpetuo musste in Runde 3 mehr machen und schaffte es auch mit Submission-Versuchen und gutem Striking. Eher wild, aber er erwischte Mein. Doch am Ende waren die ersten beiden Runden für Mein zu stark.

Magalhães vs. Zachrich: Magalhães landete alles, Punches, Knie und hat so aggressiv nachgesetzt, dass der Kampf früh in Runde 1 beendet war.

Payan vs. White: White erwischte Payan mit einem Jab und setzte dann gut nach und beendete den Kampf auch früh in Runde 1

Masvidal vs. Healy: Masvidal ist technisch natürlich besser im Striking und Healy versuchte den Clinch zu nutzen. Auch in Runde 2 war Healy bemüht, Takedowns und den Clinch zu nutzen, da Masvidal im Striking einfach besser war. Runde 3 war ausgeglichen.

Alves vs. Baczynski: - (leider nur am Rande verfolgt)

dos Anjos vs. Nurmagomedov: Ein toller Kampf der wirklich abging. Submissions, Punches, Flying Knees und am Ende ein Nurmagomedov, der jede Runde gewann.

Tavares vs. Romero: Romero versuchte den Kampf mehr am Boden zu halten. Das gelang ihm auch. Im Stand-Up verteilten beide gute Punches, aber Romero war clever genug den Kampf am Boden zu halten.

Cerrone vs. Barboza: Eigentlich ein Highlight, aber Cerrone war direkt in Runde 1 clever genug, durch eine Submission zu gewinnen.

Tate vs. Carmouche: Die erste Runde war wild und gut von beiden, aber in Runde 2 und 3 kam Tate stärker und dominierte Carmouche und hat somit verdient gewonnen.

Werdum vs. Browne: Browne wirkte stets zu langsam und übermüdet. Werdum hatte das Ganze komplett unter Kontrolle. Im Stand-Up und am Boden ohnehin, ohne aber großen Schaden am Boden anrichten zu können. Hat mich und sicher einige sehr überrascht, aber Werdum hat mehr als verdient gewonnen.

Bis zum nächsten Event :)
 
UFC 172: Jones vs. Teixeira

Jones (C) vs. Teixeira #2
Jon Jones 19-1-0
Glover Teixeira 22-2-0


Jones technisch einfach genial und der letzte Kampf mit Gustafsson sollte ihn aufgeweckt haben. Für mich in jedem Kampf Favorit, aber viele unterschätzen Teixeira sicher. Er ist ein typischer, kräftiger Kerl, der zwar nicht unbedingt das Striking von Gustafsson hat und auch nicht die Reichweite, aber so ein krasser Außenseiter ist er sicher nicht. Jones hat ein gutes Kinn und tolles Wrestling und die Reichweite, um diesen Kampf für sich entscheiden zu können über 5 Runden, oder durch Submission. Vorteile Jones – Reichweite, Elbows, Technik, Kicks

Quoten: 1,15 / 4,7

Davis #4 vs. Johnson #14
Phil Davis 12-1-0, 1 NC
Anthony Johnson 16-4-0

Phil Davis ist Klasse am Boden und im Stand-Up auch recht ordentlich. Gegen Machida hat er meiner Meinung nach verloren aber die Punktrichter sind ja ohnehin unberechenbar. Johnson wird von vielen für extrem talentiert befunden, ich habe ihn allerdings nie Kämpfen sehen. Er soll ein klasse Striker sein, aber Davis kann mit Reichweite, auch wenn beide die gleiche Größe haben und Wrestling sicherlich gut Punkten in diesem Kampf. Vorteile Davis – Niveau in der UFC, Wrestling.

Quoten: 1,45 / 2,55

Rockhold #5 vs. Boetsch #12
Luke Rockhold 11-2-0
Tim Boetsch 17-6-0


Für mich ein ähnlicher Kampf wie Rockhold vs. Philippou. Rockhold ist technisch klar überlegen und Boetsch wird auf seine Kraft setzen. Rockhold sollte clever genug sein in diesem Kampf um zu gewinnen. Vorteile sind Reichweite, Technik und Schnelligkeit.

Quoten: 1,12 / 5,3

Miller #9 vs. Medeiros
Jim Miller 23-4-0, 1 NC
Yancy Medeiros 9-1-0, 1 NC


Jim Miller sehe ich ganz gerne, denn er bietet gute Fights am Boden und im Stand-Up. Medeiros kann ich nicht einschätzen, aber er soll eher im Stand-Up bleiben. Miller ist zwar etwas kleiner, aber sollte er den Kampf zu Boden bringen ist er sicher nicht zu schlagen von Medeiros. Vorteile Miller – Wrestling, Erfahrung, Submissions

Quoten: 1,45 / 2,55

Holloway vs. Fili
Max Holloway 8-3-0
Andre Fili 13-1-0


Da ich Fili noch nicht gesehen habe, erwarte ich dennoch einen interessanten Fight. Beide sind groß und im Striking sehr gut. Holloway hat zwar mehr Erfahrung in der UFC, aber dennoch lass ich die Finger von dem Kampf.

Quoten: 2,2 / 1,6

Benavidez #2 vs. Elliott #8
Joseph Benavidez 19-4-0
Tim Elliott 10-4-1


Benavidez ist einer meiner Favs. Technisch einfach grandios und extrem schnell. Am Boden klasse und im Striking auch top und mit der Kondition kann er die 3 Runde vollgas geben. Elliott ist aber auch sehr talentiert und kann viel einstecken. Er ist sehr aggressiv und im Striking nicht zu unterschätzen, auch auf Grund seiner Größe gegenüber Benavidez. Aber ich denke Benavidez macht das mit seiner Erfahrung und seinem Willen klar. Vorteil Benavidez – Titelaspirant, Schnelligkeit, Erfahrung, Technik.

Quoten: 1,2 / 4,0

Gomi vs. Vallie-Flag
Takanori Gomi 34-9-0, 1 NC
Isaac Vallie-Flag 14-4-1


Quoten: 1,45 / 2,55

Duke #14 vs. Correia #12
Jessamy Duke 3-0-0, 1 NC
Bethe Correia 7-0-0


Quoten: 1,9 / 1,8

Castillo vs. Brenneman
Danny Castillo 16-6-0
Charlie Brenneman 19-6-0


Quoten: 1,3 / 3,2

Beal vs. Williams
Chris Beal 8-0-0
Patrick Williams 7-3-0


Quoten: 1,7 / 2,0


Wahrscheinliche Picks:
Jones
Davis
Rockhold
Miller
Benavidez

10-3-2, 1 NC = Siege-Niederlagen-Unentschieden, No Contest

Statistiken entnommen der offiziellen UFC Seite & Wikipedia // Bewertungen der Kämpfer nach persönlicher Einschätzung

Quoten by Tipico
 
Ergebnisse UFC 172: Jones vs. Teixeira

Beal def. Williams (KO flying knee)

Castillo def. Brenneman (KO punch)

Correia def. Duke (Decision einstimmig)

Gomi def. Vallie-Flagg (Decision einstimmig)

Benavidez def. Elliott (Submission guillotine choke)

Holloway def. Fili (Submission guillotine choke)

Miller def. Medeiros (Submission guillotine choke)

Rockhold def. Boetsch (Submission kimura)

Johnson def. Davis (Decision einstimmig)

Jones def. Teixeira (Decision einstimmig)

Auswertung meiner Tipps
Benavidez
Miller
Rockhold
Davis
Jones

Fazit einzelner Fights:

Beal vs. Williams: Tolle erste Runde in der Williams stark begann und auch gute Takedowns hatte. Beal’s Striking war allerdings zu gefährlich für Williams und er ließ stark nach am Ende der Runde. In Runde zwei war Beal mit seinem Striking einfach zu gut und beendete den Kampf mit einem absolut perfekten flying knee.

Castillo vs. Brenneman: Eine sehr ausgeglichene erste Runde, bestimmt durch Grappling. Brenneman mit 2 Takedowns aber Castillo hat gut gekontert. Runde 2 startete mit einem perfekten Schlag von Castillo, der Brenneman direkt KO gehen ließ.

Duke vs. Correia: Von beiden eine aktive Runde 1 im Stand-Up. Correia in Runde 2 im Stand den Tick aktiver, aber 2 wichtige Takedowns für Duke. Correia mit Leg Kicks und Duke mit der Reichweite und dem Jab als häufigstes Mittel. Runde 3 war wie die zweite. Duke mit Takedowns, aber Correia war im Striking einfach viel aktiver.

Gomi vs. Vallie-Flagg: Gomi mit mehr Ground control in Runde 1 und das Striking war bei beiden recht ausgeglichen. Runde 2 mit besserem Striking von Gomi und Vorteilen was die Kicks angeht für Vallie-Flagg. Gomi zerstörte das rechte Auge von V-F regelrecht. V-F ging in Runde 3 aufs Ganze, aber auch Gomi konnte gute Strikes landen. Ein toller Kampf in dem Gomi mehr Schaden beim Gegner anrichten konnte.

Benavidez vs. Elliott: Elliott kam direkt aggressiv mit guten Takedowns, aber als Benavidez dann oben war, setzte er zur Submission an und beendete den wirklich interessanten Kampf, auch wenn er früh beendet wurde, souverän.

Holloway vs. Fili: Fili war in Runde 1 viel aktiver plus Takedown, aber Holloway ist ein taktisch guter Striker der stets gefährliche Treffer landete. Holloway landete in Runde 2 mehr Wirkungstreffer und Fili einen Takedown, aber mehr auch nicht für Fili. In Runde 3 ging Fili nur noch auf Takedowns, aber Holloway schlug gute Kombinationen und setzte dann zur Submission an und gewann.

Miller vs. Medeiros: Medeiros versuchte seine Reichweite durch Kicks zu nutzen, aber Miller erwischte ihn am Körper und setzte dann nach, um am Ende mit einer Submission den Kampf zu beenden.

Rockhold vs. Boetsch: Erneut eine Submission und ausnahmsweise keine guillotine. Rockhold hielt Boetsch die ganze Zeit im triangle mit seinen Beinen um dann durch kimura zu gewinnen. Technisch sehr hochwertige Submission.

Davis vs. Johnson: Johnson dominierte Davis in den ersten beiden Runden. Grandioses Striking und eine gute Takedown defense. Davis wirkte, als wäre er komplett ratlos gegen Johnson, so auch in Runde 3. Johnson ist wirklich beeindruckend wie er Phil Davis ausgeschaltet hat. Mit so einem Comeback in der UFC für Johnson habe ich nun wirklich nicht gerechnet und somit auch leider den Pick verloren.

Jones vs. Teixeira: Von Jones kann man nur schwärmen. Technisch stark überlegen und immer dominant. Teixeira nur auf Striking fixiert und hatte absolut keine Chance gegen diese Elbows von Jones. Verdiente Titelverteidigung für Jon Jones.

Bis zum nächsten Event :)
 
UFC Fight Night: Brown vs. Silva

Brown #7 vs. Silva #14
Matt Brown 20-11-0
Erick Silva 16-4-0, 1 NC


Ein Main-Event, das ich nicht unbedingt tippen möchte. Silva war zuletzt zwar überzeugend, aber der Gegner war kein Maßstab. Brown hab ich noch nicht wirklich oft gesehen und da ist mir ein Duell mit Silva doch zu riskant. Ich favorisiere allerdings Brown.

Quoten: 2,7 / 1,4

Philippou #12 vs. Larkin
Costas Philippou 12-4-0, 1 NC
Lorenz Larkin 14-2-0, 1 NC


Quoten: 2,7 / 1,4

Koch vs. Cruickshank
Erik Koch 14-3-0
Daron Cruickshank 14-4-0


Quoten: 1,25 / 3,6

Magny vs. Means
Neil Magny 9-4-0
Tim Means 20-5-1


Quoten: 3,2 / 1,3

Palelei vs. Potts
Soa Palelei 20-3-0
Ruan Potts 8-1-0


Soa Palelei mit zuletzt 10 Siegen in Folge und alle durch KO/TKO. Seine letzte Niederlage war gegen Cormier. Potts hat seine 8 Siege alle vorzeitig beendet, aber mit Palelei hat er einen extrem guten Gegner vor der Brust. Dazu gibt Potts sein Debüt in der UFC und ich denke hier wird die Erfahrung von Palelei siegen.

Quoten 1,4 / 2,7

Cariaso #10 vs. Smolka
Chris Cariaso 16-5-0
Louis Smolka 7-0-0


Quoten: 2,0 / 1,7

Herman vs. Natal
Ed Herman 21-10-0, 1 NC
Rafael Natal 17-5-1


Quoten: 2,2 / 1,6

Horiguchi vs. Montague #15
Kyoji Horiguchi 12-1-0
Darrell Montague 13-3-0


Quoten: 1,55 / 2,3

Cabral vs. Cummings
Yan Cabral 11-0-0
Zak Cummings 16-3-0


Quoten: 1,25 / 3,6

Wineland #4 vs. Eduardo
Eddie Wineland 21-9-1
Johnny Eduardo 26-9-0


Beide Kämpfer haben große Erfahrung. Wineland hatte zuletzt immer harte Fights und verlor gegen die Großen dieser Gewichtsklasse (Barao, Faber, Benavidez). Er hat einen guten KO-Punch und auch ein gutes Kinn, was ihm gegen Eduardo helfen sollte. Eduardo hatte meiner Erfahrung nach nur einen starken Gegner und zwar Assunção. Diesen Kampf hat er durch Decision verloren. Eduardo gilt eher als Spezialist für Submissions, aber Wineland hat mit 81 % Takedown Defense einen guten Wert. Darum nehme ich Eddie Wineland.

Quoten: 1,2 / 4,0

Gamburyan vs. Lentz #9
Manny Gamburyan 16-9-0
Nik Lentz 26-6-2, 1 NC


Quoten: 3,6 / 1,25

Salas vs. Wall
Justin Salas 11-5-0
Ben Wall 7-1-1


Quoten: 1,35 / 2,9

Lapsley vs. Tumenov
Anthony Lapsley 25-6-0, 2 NC
Albert Tumenov 12-2-0


Quoten: 2,55 / 1,45

Wahrscheinliche Picks:
Palelei
Wineland

10-3-2, 1 NC = Siege-Niederlagen-Unentschieden, No Contest

Statistiken entnommen der offiziellen UFC Seite & Wikipedia // Bewertungen der Kämpfer nach persönlicher Einschätzung

Quoten by Tipico
 
Ergebnisse UFC Fight Night 40: Brown vs. Silva

Tumenov def. Lapsley (KO punch)

Salas def. Wall (KO punches)

Lentz def. Gamburyan (Decision einstimmig)

Eduardo def. Wineland (TKO punches)

Cummings def. Cabral (Decision einstimmig)

Horiguchi def. Montague (Decision einstimmig)

Herman def. Natal (Decision einstimmig)

Cariaso def. Smolka (Decision split)

Palelei def. Potts (KO punches)

Magny def. Means (Decision einstimmig)

Cruickshank def. Koch (TKO head kick & punches)

Philippou def. Larkin (KO punch)

Brown def. Silva (TKO punches)

Auswertung meiner Tipps
Palelei
Wineland

Fazit einzelner Fights:

Lapsley vs. Tumenov: Lapsley wirkte, als wollte er vor Tumenov davonlaufen. Tumenov mit sehr guten und schnellen Schlägen und so knockte er Lapsley auch aus.

Salas vs. Wall: Beide wollten aggressiv beginnen und Salas setze Wall mit guten Knien und gutem Striking zu. Salas ging mehr in den Clinch und erwischte Wall mit einem rechten Schlag an der Schläfe und dann mit einem linken Jab und Wall ging zu Boden.

Gamburyan vs. Lentz: Runde 1 geht für mich klar an Lentz, durch sein besseres Striking. Runde 2 begann Gamburyan mit einem typischen Lucky Punch von dem sich Lentz nach und nach erholte und die Runde 2 auch für sich entscheiden konnte. In Runde 3 konnte Gamburyan sein gutes Ground Game nicht nutzen, aber es war die ausgeglichenste Runde.

Wineland vs. Eduardo: Eduardo machte das sehr clever. Viele Leg Kicks und dann ein sehr guter Konter, der Wineland so anknockte, dass Eduardo nur noch einen Schlag brauchte um Wineland KO zu schlagen und damit auch meinen Pick KO zu schlagen.

Cabral vs. Cummings: Runde 1 beherrschte Cabral mit Ground Control, aber das wars auch schon. Cummings dominierte Runde 2 mit Striking und teilweise auch am Boden. Cummings verteidigte sich am Boden sehr gut und hatte für mich in Runde 3, die Nase ganz leicht vorne.

Horiguchi vs. Montague: Horiguchi ist ein blitzschneller Striker, der Montague in der zweiten Runde kurz vor dem TKO hatte. Montague kann allerdings ziemlich einstecken und blieb stets gefährlich. Horiguchi war für mich der bessere Fighter, denn Montague landete nur noch Glückstreffer.

Herman vs. Natal: Natal versuchte größtenteils auf Takedowns zu gehen. Im Stand-Up war der Kampf eigentlich ziemlich ausgeglichen. Schwierig zu werten.

Cariaso vs. Smolka: Smolka hielt den Kampf in Runde 1 im Clinch und kurz vor Ende hatte Cariaso Smolka im guillotine choke, konnte das aber nicht beenden. Cariaso im kurzen Stand-Up in Runde 2 besser und mit mehr Ground Control. Am Ende der Runde wieder mit einem guten choke und 3-4 Sekunden länger und Smolka hätte sicher aufgegeben. Runde 3 war sehr ausgeglichen und schwierig zu werten. Smolka hat wohl Runde 1 gewonnen und Cariaso Runde 2.

Palelei vs. Potts: Palelei mit dem Takedown, nach kurzer Arbeit full mount und Potts ausgeknockt.

Magny vs. Means: Guter Stand Up mit Vorteilen in der Reichweite für Magny, die er auch gut einsetzen konnte. Runde 2 ging normalerweise leicht an Means, aber Magny landete einen Takedown und das könnte auch als ausgeglichen gewertet werden. Der Kampf fand vorwiegend im Stand statt. Magny in Runde 3 mit mehr Ground control und das hat den Kampf dann auch entschieden. Magny hat Means gut aus dem Kampf genommen.

Koch vs. Cruickshank: Koch der Techniker und Cruickshank das Tier. Klasse Stand Up und Cruickshank mit einer genialen Kombination am Ende mit einem Kick zum Kopf von Koch und dann dem Ground & Pound, welches den Kampf beendete.

Philippou vs. Larkin: Wie erwartet ein Stand Up der beiden Powerpuncher in dem Philippou den entscheidenden Treffer landete und Larkin zu Boden schickte.

Brown vs. Silva: Wow was für eine erste Runde. Silva schickt Brown mit einem Kick zum Körper zu Boden und versucht eine Submission. Brown erholt sich davon und setzt Silva so dermaßen zu, dass dieser nur noch verzweifelt schlägt und versucht auszuweichen. Und ein Wow zu Runde 2. Alles dabei, von Ground & Pound von Brown zu vernichtenden Körpertreffern von Silva. Silva kann ja doch einiges einstecken und er ist sicher kein Schlechter, aber ich finde ihn einfach zu unkonstant und er kämpft einfach nicht clever genug. In Runde 3 siegte Brown dann durch TKO – Ground & Pound. Absolut verdient, denn Brown war in jeder Runde aktiver.



Bis zum nächsten Event :)
 
UFC 173: Barão vs. Dillashaw

Barão (C) vs. Dillashaw #4
Renan Barão 34-1-0, 1 NC
TJ Dillashaw 10-2-0


Sicher, Dillashaw ist ein sehr begabter Fighter und gegen viele Andere hätte ich ihn auch eher vorne gesehen. Nicht aber gegen Barão. Renan Barão ist am Boden und im Stand einfach göttlich! Er beherrscht einfach alles und ist technisch scheinbar allen einen Tick voraus. Mein Pick ist darum Barão, auch wenn Dillashaw ein ziemliches Talent ist.

Quoten: 1,1 / 6,0

Cormier #4 vs. Henderson #6
Daniel Cormier 14-0-0
Dan Henderson 30-11-0


Für mich klarer Favorit, Cormier! Daniel Cormier kämpft gegen jemanden, dessen einzige Waffe der rechte Schwinger ist. Das hatte Cormier bereits gegen Roy Nelson und diesen Kampf hatte DC sehr dominiert. Henderson hat vielleicht besseres Wrestling als Nelson, aber Cormier selbst ist ein Top-Wrestler. Ich sehe für Hendo leider keine Chance in diesem Kampf.

Quoten: 1,1 / 6,0

Lawler #1 vs. Ellenberger #5
Robbie Lawler 22-10-0, 1 NC
Jake Ellenberger 29-7-0


Die Beiden ähneln sich sehr. Beide haben Bomben in den Händen und bleiben gerne im Stand. Eigentlich müsste man nur wissen, wer mehr einstecken kann und dann den Pick nehmen. Darum könnte ich mir vorstellen das Lawler hier „überleben“ wird, denn gegen Hendricks musste er bereits extrem einstecken und tat dies mit einem Lächeln.

Quoten: 1,4 / 2,7

Mizugaki #6 vs. Rivera #10
Takeya Mizugaki 19-7-2
Francisco Rivera 10-2-0


Quoten: 1,5 / 2,4

Varner vs. Krause
Jamie Varner 21-9-1, 2 NC
James Krause 20-5-0

Quoten: 1,5 / 2,4


Chiesa vs. Trinaldo
Michael Chiesa 10-1-0
Francisco Trinaldo 14-3-0

Quoten: 1,65 / 2,1


Ferguson vs. Kikuno
Tony Ferguson 15-3-0
Katsunori Kikuno 22-5-2

Quoten: 1,3 / 3,2


Holdsworth vs. Camus
Chris Holdsworth 6-0-0
Chico Camus14-4-0

Quoten: 1,22 / 3,8


Iaquinta vs. Clarke
Al Iaquinta 8-2-1
Mitch Clarke 10-2-0


Ich war zu Beginn immer skeptisch gegenüber Al Iaquinta, aber er hat seine letzten 3 Kämpfe einstimmig gewonnen, weil er immer so viel macht wie es gerade reicht. Iaquinta ist Clarke’s wahrscheinlich stärkster Gegner und darum tippe ich hier einfach auf Iaquinta.

Quoten: 1,22 / 3,8

Njokuani vs. Pichel
Anthony Njokuani 16-7-0, 1 NC
Vinc Pichel 8-1-0

Quoten: 1,4 / 2,7


Sicilia vs. Phillips
Sam Sicilia 12-4-0
Aaron Phillips 8-0-0

Quoten: 1,6 / 2,2


Michaud vs. Jingliang
David Michaud 7-0-0
Li Jingliang 8-2-0

Quoten: 1,6 / 2,2


Wahrscheinliche Picks:
Barão
Cormier
Iaquinta

10-3-2, 1 NC = Siege-Niederlagen-Unentschieden, No Contest

Statistiken entnommen der offiziellen UFC Seite & Wikipedia // Bewertungen der Kämpfer nach persönlicher Einschätzung

Quoten by Tipico
 
Ergebnisse UFC 173: Barão vs. Dillashaw

Jingliang def. Michaud (Decision split)

Sicilia def. Phillips (Decision einstimmig)

Pichel def. Njokuani (Decision einstimmig)

Clarke def. Iaquinta (Submission D’arce choke)

Holdsworth def. Camus (Decision einstimmig)

Ferguson def. Kikuno (TKO punch)

Chiesa def. Trinaldo (Decision einstimmig)

Krause def. Varner (TKO ankle injury)

Mizugaki def. Rivera (Decision einstimmig)

Lawler def. Ellenberger (TKO punches)

Cormier def. Henderson (Submission rear naked choke)

Dillashaw def. Barão (TKO punches)

Tja wer hätte das gedacht? Barão wurde nach 35 Kämpfen besiegt und Dillashaw ist der neue Champion im Bantamweight. Hat er sich auch mehr als verdient mit so einem Kampf.

Auswertung meiner Tipps
Barão
Cormier
Iaquinta

Ein schwarzer Tag für meine Picks, bis auf Cormier. Barão und Iaquinta waren große Enttäuschungen, bzw Dillashaw war weltklasse und Clarke hat die erste Runde gerade so geschafft um in der 2. dann eine Submission clever anzusetzen.

Aus Zeitgründen trage ich nur noch die Ergebnisse ein. Bis zum nächsten Event
 
Hello again!

Hello again!

Nach langer Zeit möcht ich mich mal wieder zurückmelden...

@FernandesR: Zuerst mal top, dass du immer eine schöne Übersicht nach den Events schreibst.

Ich hab fünf Punkte für dich, die mir aufgefallen sind und die dir vielleicht weiterhelfen könnten.

1) NIEMALS auf oder gegen einen Kämpfer wetten (oder tippen), den du nie hast kämpfen sehen.
Beispiel: Davis vs Johnson
Ich hatte ebenfalls Phil Davis favorisiert, jedoch war eine Wette auf ihn bei diesen Quoten (1,40-1,50) kaum sinnvoll. Johnson hatte ein paar klare Vorteile.
Davis war abgelengt, sprach mehr über Jon Jones als über Johnson. Johnson`s guter Freund und langjähriger Trainingspartner Rashad Evans war der letzte Mann der Davis in der UFC geschlagen hat.
Es konnte außerdem davon ausgegangen werden, dass seine große Schwachstelle - das defensive Wrestling (und darauffolgend sein Bottom Groundgame) - stark verbessert wurde. Wenn man täglich mit dem ehemaligen Olympischen Weltklasse-Wrestler und (vor ein paar Wochen noch) Wrestling-Coach der Blackzillians Kenny Monday trainiert, darf davon ausgegangen werden, dass er sich um ein vielfaches verbessert.

2) Quoten und Value
Beispiel: Brown vs Erik Silva
Wenn du einen Außenseiter favorisierst, dann musst du ihn auch spielen/tippen. Die intelligenten Personen, die diese Quoten erstellen machen nur selten Fehler und diese muss man dann auch auszunutzen wissen.
Laut meiner Ansicht war Brown bei diesen Quoten (2,60-2,80) auf jeden Fall eine Wette wert. Nichts für eine große Wette, da beide über starke KO-Power verfügen, aber eine halbe Einheit oder sogar etwas größer war auf jeden Fall gut angelegtes Geld.

3) Die richtigen Informationen suchen!
Beispiel: Eduardo vs Wineland
Eduardo ist sicherlich nicht für seine Submissions bekannt. Er mag einige seiner Kämpfe durch Subs gewonnen haben, jedoch ist er für sein Striking bekannt.
Er ist einer der Striking-Coaches bei Nova Uniao (Aldo, Barao, etc...) und hatte eine ewige Zeit lang keinen Kampf. Zu viele Unbekannte oder zu wenig (oder sogar falsche) Informationen führen meist zu falschen Picks. Immer nur auf Kämpfe fokusieren, bei denen man beide Kämpfer kennt. Wenn ein Fighter ewig lange nicht mehr im Octagon stand, ist nahezu alles möglich.

4) Win-Streaks und Records sagen kaum etwas aus - es geht nur um Match-Ups!!!
Beispiel: Potts vs Palelei
Potts hatte 8 Kämpfe in Folge gewonnen. Das ist gut! Aber danach muss man sich die Gegner genauer ansehen. Seine Gegner hatten alle sehr niedriges Niveau. Absolut nicht vergleichbar mit dem Level des aktuellen UFC-Heavyweight Rosters. Du hast zwar mit Palelei die absolut richtige Seite getippt, jedoch kann in anderen Kämpfen eine Fokussierung auf eine lange Win-Streak (außerhalb der UFC) zu groben Fehlern und falschen Wetten/Tipps führen.

5) Erfahrung wird über- und unter-bewertet
Dazu gibt es viele gute und schlechte Beispiele...
Junge Kämpfer die in der UFC debutieren können schon mal ihre Nerven verlieren. Es kommt natürlich immer auf die Größe der Bühne an - jedoch ist jeder 1. UFC Kampf für einen MMArtist relativ gesehen ein großer Deal.
Es ist schwer einzuschätzen wie stark oder schwach Neulinge mental sind, deshalb würde ich nicht allzu viel auf Erfahrung wert legen.
Technik, Talent, Fight IQ (wie geht man mit Stärken/Schwächen um), Geschwindigkeits-Vorteile oder -Nachteile und Art des Kampfstiles sollten immer den Hauptteil deiner Tips zu Grunde liegen.
Reichweiten-vorteile oder -Nachteile (und wie damit umgegangen wird) und andere "Kleinigkeiten" sind mMn außerdem wichtigere Punkte für eine gute Analyse.

Ich weiß, dass mag sich im Nachhinein alles etwas besserwisserisch anhören, aber da ich nicht gepostet habe in den letzten Monaten wollte ich dir meine Eindrücke mitteilen. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Ich werde in Zukunft wieder versuchen vor jedem Event zu posten - weil danach weiß es jeder besser! :)

Außerdem würde ich mich sehr über mehr Diskussionen über anstehende (oder auch vergangene) Fights freuen. Mehrere verschiedene Ansichten sind für alle von Vorteil! [[cheers]]
 
FN: Henderson vs Khabilov

FN: Henderson vs Khabilov

Nach der letzten Woche endlich mal wieder eine starke Fightcard.

Da die Quoten für die Maincard schon veröffentlich sind, starte ich mal mit diesen Fights...

Henderson vs Khabilov
Dieses Matchmaking deutet eindeutig darauf hin, dass die UFC Henderson nicht nochmal in einem Lightweight-Title Fight sehen will. Er ist eindeutig Top5. Seine zwei letzten großen Siege kamen in knappen Fights gegen Melendez und Thomson, die beide auch für seine Gegner ausgehen hätten können.
Außerdem verlor er bislang zweimal gegen den Champ, Anthony Pettis - das letzte Mal, als er seinen UFC Titel verlor via Sub in der ersten Runde.
Khabilov ist ein undankbarer Gegner. Ein Top-Fighter aus Russland, sehr gut in jedem Bereich, trainiert unter Jackson/Winkeljohn in Albuquerque. Es ist also ein Heimspiel für den Russen. Das mag im ersten Moment etwas komisch klingen, jedoch darf man das nicht unterschätzen. Albuquerque liegt etwas höher - wenn man dort trainiert und dann auch kämpft, sollte man einen kleinen Konditionvorteil gegenüber seinem Gegner haben. Da Henderson jedoch auch für seine Kondition und Pace bekannt ist, sollte es nicht das allerwichtigste Detail sein.
Ich vermute Khabilov wird stark starten und versuchen Henderson schnell zu erwischen. Es ist gut möglich, dass Khabilov die ersten 1-2(-3) Runden gewinnt und Henderson danach übernimmt.
Henderson`s Wrestling wird den Kampf entweder für ihn gewinnen oder verlieren. Wenn er zuviele Takedowns versucht, kann ich mir vorstellen, dass Khabilov einige davon abwehrt und eine Decision gewinnt.
Henderson hat - wie immer - viele Wege zum Sieg. Durch kreatives Striking (vorallem Legkicks), durch Takedowns und Kontrolle (+ wenig aber effektives GNP), aber am Ehesten durch eine Mischung beider Strategien. Der beste Skill von Henderson ist für mich seine Intelligenz. Er hat (nahezu) immer Antworten auf die Taktiken seiner Gegner. Als ehemaliger UFC Champion weiß er wie er knappe Fights für sich entscheiden kann, deshalb...
Wette: Noch Keine
Überlegung: Henderson in 1-2 kleine Kombiwetten

Aktuelle Quoten:
Henderson 1,35
Khabilov 2,90


Dodson vs Moraga
Beide hatten schon die Möglichkeit UFC Flyweight Champion zu werden. Dodson verlor eine knappe Decision, wogegen Moraga für 5 Runden dominiert wurde und dann von Mighty Mouse Johnson submitted wurde.
Beide haben schon einmal gegeneinander gekämpft - vor einiger Zeit, noch bevor beide in der UFC waren. Dodson gewann damals eine einstimmige Decision. Seitdem ist viel passiert. Dodson wird immer besser - sein Striking ist exzellent und seine Geschwindigkeit kann wohl nur noch von Mighty Mouse`s übertroffen werden.
Moraga hingegen scheint schon etwas abzubauen. Ich fande ihn schon ein klein wenig überbewertet, als er für den UFC Titel kämpfen durfte. Für mich ist Dodson hier absolut zu Recht der große Favorit und ist trotz der sehr niedrigen Quote immer noch spielbar.
Es muss schon etwas Wahnsinniges passieren, wie eine Verletzung oder ein Punktabzug nach einem Foul, etc...
Wette: Dodson 1,20 / 10U für 2U

Aktuelle Quoten:
Dodson 1,20
Moraga 4,50


Sanchez vs Pearson
Diego Sanchez hat den großen Namen und die UFC Vergangenheit voller großer Erfolge. Er war der erste Ultimate Fighter und kämpfte auch schon für UFC Gold. Dieser größte Erfolg blieb ihm allerdings verwährt. Auch nach so vielen Jahren, glaubt Sanchez noch immer fest an sich selbst und dass er es nocheinmal dorthin schaffen kann.
Doch jetzt zu den Fakten. Sanchez letzte 2 Kämpfe sagen viel über den aktuellen Zustand aus. Seine Niederlage gegen Melendez ließ ihn im Nachhinein besser dastehen als er es verdient hätte. Er droppte Melendez in R3, jedoch wurde er in den restlichen 14 Minuten vorgeführt. Melendez Striking war mehrere Levels über Sanchez's - auch die Geschwindkeit war auf einem anderen Level. In seinem letzten Kampf gegen Miles Jury zeigte er jedoch absolut gar nichts. Jury machte was er wollte und gewann klar durch besseres Striking und einige gute Takedowns. Sanchez sagte es lag an einer Lebensmittelvergiftung. Jetzt liegt es an uns, ob wir das glauben oder nur glauben wollen.
Pearson könnte in diesem Kampf einen großen Vorteil im Stand-Up haben. Er ist zu Recht der Favorit, jedoch scheint mir die Quote auf Sanchez ein klein wenig zu hoch.
Ich baue darauf, dass Diego Sanchez ein letztes Mal zur Hochform aufläuft. Man darf nicht vergessen - dies ist, mit SEHR hoher Wahrscheinlichkeit, Sanchez letzter Kampf vor seiner Heimkulisse.
Wette: Sanchez 2,35 / 0,75U für 1U

Aktuelle Quoten:
Pearson 1,50
Sanchez 2,35


Hallmann vs Y. Edwards
Yves Edwards ist einer der letzten aktiven Fighter einer lange vergangenen Ära. Er verlor jede Menge Kämpfe in letzter Zeit, jedoch alle gegen starke Gegner wie Cruickshank (vielleicht jetzt schon Top20), Medeiros (~Top30) und Vallie-Flagg (via ungerechter Split Decision, ~Top40-50).
Dies ist wohl seine letzte Chance in der UFC.
Sein Gegner ist ein junges Talent aus Polen. Hallmann feierte einen sehr beeindruckenden Sieg in seinem UFC Debut gegen Trinaldo. Seinen letzten Kampf gegen Iaquinta verlor er durch einstimminge Decision. Yves ist schwerer auszurechnen als die meisten anderen UFC Fighter. Er hat noch immer KO-Power (last thing to go!). Hallmann hat sicher die besseren/gefährlicheren Groundskills, jedoch ist es nicht sicher, dass der Fight dort auch stattfinden wird.
Wette: Keine
Überlegung: Ich favorisiere Hallmann leicht, doch die Quote für Edwards ist relativ gut. Dog or Pass ist hier die Methode für mich. Weigh-Ins abwarten...

Aktuelle Quoten:
Hallmann 1,45
Edwards 2,50


Dos Anjos vs High
RDA war kurz vor einem Titelkampf bevor er von Khabib Nurmagomedov für 3 Runden dominiert wurde. Khabib ist besser als 99% aller Lightweights, deshalb ist das keine Schande.
High ist tough. Er trainiert mit Robbie Lawler, Hector Lombard, Tyron Woodley und anderen Killern. RDA kommt als Gegner wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Bei diesem Kampf sollte man unbedingt die Weigh-Ins abwarten, da es das erste Mal @ Lightweight für High ist.
Wette: Noch keine
Überlegung: Dos Anjos in 1-2 kleine Kombiwetten

Aktuelle Quoten:
Dos Anjos 1,30
High 3,20


Perez vs Caraway
Perez ist wohl das größte mexikanische MMA Talent. Er zeigte seine Klasse auch schon im Octagon. Er trainiert ebenfalls unter Jackson/Winkeljohn und sollte einen kleinen Heimvorteil dadurch haben. Seine einzige UFC Niederlage kam gegen Mizugaki via Split Decision - diese Niederlage hat ihm wohl mehr gebracht als jeder Sieg in seiner Karriere zuvor. Eine Erfahrung gegen einen Top10 Fighter wie Mizugaki zu machen ist für so ein jungen Talent unbezahlbar.
Caraway auf der anderen Seite ist mental sehr stark und wohl zur Zeit so gut wie noch nie. Auch er verlor eine Split Decision gegen Mizugaki - seine wichtigen Siege kamen jedoch gegen Bedford und Gagnon via Chokes. Beeindruckend.
Ich erwarte einen stark verbesserten jungen Erik Perez und setze darauf, dass seine Entwicklung weiterhin stark nach oben geht. Da Caraway neben Mizugaki sein bislang stärkster Gegner ist, würde ich aber von einer großen Wette abraten.
Wette: Noch keine
Überlegung: Perez 1,75 - zwischen 0,5 und 1,0U oder kleiner und dafür in 1 kleine Kombiwette einbauen...

Aktuelle Quoten:
Perez 1,75
Caraway 1,85


So, das war's fürs erste... andere Überlegungen zu den anderen Fights und eine Zusammenfassung kommen (wie vor einiger Zeit), nach den Weigh-Ins am Freitag Abend oder spät. Samstag am Nachmittag.
 
Henderson vs. Khabilov

Ich stimme mr.ward hier bedingt zu. Henderson's Stärken liegen in der Kraft, Kondition und Technik.
Meist scheint es mir, als wüsste er nichts anzufangen wenn er einen Takedown landet. Bleibt der Kampf im Stand, sehe ich sogar leichte Vorteile für Khabilov. Die Russen haben so ziemlich alle ein starkes Kinn und sollte es zum Striking kommen, bevorteile ich hier mal Khabilov.

Dodson vs. Moraga

Dodson!! Hier stimme ich mr. ward absolut zu.
Moraga hat wirklich stark abgebaut und Dodson ist technisch stärker, schneller und trickreicher. Moraga war schon gegen Ortiz nicht unbedingt dominant und Ortiz ist mMn noch eine Klasse unter Dodson.

Sanchez vs. Pearson

Was kann man hier erwarten? Von Sanchez garantiert wieder vollgas. Wenn Pearson clever ist, geht er in den Clinch oder versucht es mit Takedowns, aber auch Pearson liefert sich gerne mal wilde Schwinger.

dos Anjos vs. High

Ich schätze dos Anjos sehr hoch ein. Gegen Nurmagomedov zu verlieren wird noch so einigen Topleuten passieren.
Ich sehe die bisherigen Gegner von High nicht ganz so stark und favorisiere deshalb Rafael dos Anjos.




Desweiteren freue ich mich sehr auf Sergio Pettis... gegen den weitaus größeren Caceres hat er einen grandiosen Kampf geliefert. Der kleine Pettis ist für mich eines DER Talente in letzter Zeit.

Falls mr. ward etwas zu ergänzen hat, würde ich mich freuen denn er ist ja bereits länger dabei und für Ratschläge bin ich immer dankbar
 
Henderson vs. Khabilov

Ich stimme mr.ward hier bedingt zu. Henderson's Stärken liegen in der Kraft, Kondition und Technik.
Meist scheint es mir, als wüsste er nichts anzufangen wenn er einen Takedown landet. Bleibt der Kampf im Stand, sehe ich sogar leichte Vorteile für Khabilov. Die Russen haben so ziemlich alle ein starkes Kinn und sollte es zum Striking kommen, bevorteile ich hier mal Khabilov.

Dodson vs. Moraga

Dodson!! Hier stimme ich mr. ward absolut zu.
Moraga hat wirklich stark abgebaut und Dodson ist technisch stärker, schneller und trickreicher. Moraga war schon gegen Ortiz nicht unbedingt dominant und Ortiz ist mMn noch eine Klasse unter Dodson.

Sanchez vs. Pearson

Was kann man hier erwarten? Von Sanchez garantiert wieder vollgas. Wenn Pearson clever ist, geht er in den Clinch oder versucht es mit Takedowns, aber auch Pearson liefert sich gerne mal wilde Schwinger.

Sehr gut - ist ja schon mal mehr los als das letzte Mal als ich hier war. [[winkewinke]]

Zu Henderson vs Khabilov:
Ja, es sieht bei Henderson so aus als würde er keinen "Killer-Instinkt" besitzen, nur muss man auch anmerken, dass seine letzten Gegner die aktuelle #1 (Anthony Pettis), die #2 (Gilbert Melendez), 2 Top5-7 Fighter (Josh Thomson und Nate Diaz) und der ehemalige Lightweight Champion Frankie Edgar waren. Nur Nate Diaz wurde in den letzten Jahren gestoppt (und dass von Josh Thomson), somit darf man ihm das nicht vorwerfen.
Aber wie du schon richtig gesagt hast - Khabilov ist nicht zu unterschätzen. Es könnte wieder eng werden...
Das Kinn von beiden sollte in diesem Kampf aber keine Rolle spielen - ich wäre mehr als überrascht würden wir einen KO/TKO zu sehen bekommen.

Zu Dodson vs Moraga:
Meiner Meinung nach haben die Judges Ortiz damals der Decision beraubt. Ich hatte den Kampf klar für Ortiz gescored. Somit kommt Moraga überhaupt in den Genuss nocheinmal in einem "großen" Fight zu kämpfen. Mit einem Sieg gegen Dodson wäre er wieder einer von sehr wenigen Top-Contendern.

Zu Sanchez vs Pearson:
Ja, genau das ist die große Hoffnung - Pearson spielt Sanchez in die Karten und beide schwingen wild aufeinander zu. In so einem Fight würde ich Sanchez sogar ein wenig mehr favorisieren.
Wenn Pearson sehr schlau ist, macht er das wovor Sanchez am meisten Angst hat. Er bewegt sich viel und out-boxt ihn. Er hat das Footwork und die Striking-Technik dafür, aber Sanchez schafft es oft seine Gegner zu einem Brawl zu "überreden".
 
FN: Henderson vs Khabilov

FN: Henderson vs Khabilov

Ab heute sind auch die restlichen Quoten für die Vorkämpfe released worden...

S. Pettis vs Meza
Sergio ist der jüngere Bruder von UFC Lightweight Champion Anthony Pettis. Er trainiert ebenfalls unter Roufus und zeigte bislang schon gute Striking Skills. Seine ersten 10 Profi-Kämpfe konnte er gewinnen - nach 9-0 gewann er sein UFC Debut gegen Campuzano (eigentlich ein Flyweight, der schon wieder außerhalb der UFC unterwegs ist). In seinem letzten Kampf testeten sie ihn erstmals gegen einen Top20 Fighter in Caceres. Er performte stark, gewann R1 klar (womöglich auch R2), wurde jedoch in R3 von Caceres submitted.
Meza trainiert im MMA Lab (u.a. mit Benson Henderson).
Er wurde zuletzt für 3R von Camus kontrolliert, davor gewann er seinen 1. UFC Fight gegen Albert (kein UFC-Level). In seinem Debut sprang er kurzfristig ein und wurde vom zweitbesten Featherweight der Welt, Chad Mendes, überrollt. Er tut sich schwer mit starken Wrestlern. Da Pettis alles andere als ein starker Wrestler ist, jedoch einen guten Mix bringen kann gebe ich Pettis hier alle Chancen auf einen Sieg. Da bislang nur der Camus/Meza Fight etwas Aussagekraft hat, würde ich folgendes vorschlagen...
Wette: Noch keine
Überlegung: Entweder Pettis in eine kleine Kombiwette einbauen oder abwarten wie hoch die Meza Quote noch steigt.

Aktuelle Quoten:
Pettis 1,25
Meza 4,50


Voelker vs Benoist
Bobby Voelker ist noch immer Teil der UFC Aufgrund seiner "No-Quit" Einstellung. Er verlor seine letzten 3 Kämpfe. Gegen Macario (TUF Brasilien Finalist), Robbie Lawler (#2 Welterweight) und Patrick Cote (früherer Title-Challenger, der stark abbaut bzw. stagniert).
Voelker sollte hier im Striking einen Vorteil haben - er besitzt auch KO-Power.
Benoist letzter Kampf fand im September 2012 statt. Es ist somit nahezu ausgeschlossen eine gute Wette oder einen guten Tipp abzugeben.
Ich erwarte einen knappen Kampf, indem Voelker stark startet und Benoist etwas Zeit benötigt um wieder in den Rhytmus zu kommen. Danach, ab R2, ist alles möglich.
Wette: Keine
Überlegung: Benoist als Außenseiter ist, mit viel Hoffnung, spielbar - jedoch wäre das eine Wette gegen Voelker und nicht auf Benoist. Ich warte mal auf jeden Fall die Weigh-Ins ab...

Aktuelle Quoten:
Voelker 1,70
Benoist 2,30


Jorgensen vs Martinez
Das ist wohl wett-technisch der härteste Kampf der Fightcard.
Für Jorgensen ist dieser Kampf wohl die allerletzte Chance noch einmal relevant zu werden. Seine letzten Niederlagen gegen Makovsky (klare Angelegenheit im Flyweight Debut) und Formiga (Headbutt der vom Ringrichter nicht gesehen wurde, danach Niederlage durch Submission) deuten in eine klare Richtung.
Jedoch ist Jorgensen ein harter Arbeiter, der lange Zeit eine gute Rolle in der UFC gespielt hat.
Auf der anderen Seite steht Danny Martinez. Er verlor sein UFC Debut gegen Cariaso. Der Kampf fand 15 Minuten im Stand statt und Cariaso versuchte (gefühlte) 50 Headkicks. Martinez war eigentlich nur am verteidigen und verlor klar nach einstimmiger Decision.
Die Flyweight Division ist immernoch schwer einzuschätzen außerhalb der Top10. Beide werden wohl nie in einem wichtigen Kampf stehen - womit es hier wohl "nur" um den Job in der UFC geht.
Wie gesagt, wahnsinnig schwer abzuschätzen wie beide mental darauf eingestellt sind. Jorgensen ist gefährlicher, jedoch auch der Kämpfer, der am ehesten Fehler machen könnte.
Wette: Keine
Überlegung: Unter 2,5 Runden (momentan @3,00) ist die einzige Quote die mMn etwas Value hat. Entweder Jorgensen via TKO oder ein Überraschungssieg von Martinez, wenn Jorgensen wieder große Fehler macht. Die Wahrscheinlichkeit das ich diese Wette spiele, ist aber eher gering, da beide auch alle Chancen haben eine Decision zu gewinnen.

Aktuelle Quoten:
Jorgensen 1,45
Martinez 3,00


Tuck vs Lindsey
Tuck verlor in seinem letzten Kampf zum ersten Mal in seiner Karriere gegen Norman Parke (TUF Smashes Gewinner).
Lindsey wird sein UFC Debut machen, nachdem er 9-0 in der regionalen Szene gegangen ist.
Tuck ist sicherlich der bessere Kämpfer, jedoch ist Lindsey nicht zu unterschätzen.
Lindsey hat Power und kämpft sehr aggressiv/offensiv. Wenn sich Tuck auf einen wilden Brawl einlässt, hat Lindsey alle Chancen. Wenn Tuck sich dagegen gut bewegt und ein paar Takedowns einstreut, sollte er diesen Kampf für sich entscheiden.
Wette: Keine
Überlegung: Tuck in max. 1 kleine Kombiwette. Auch Über 2,5 Runden (momentan bei 1,88) hat Value und ist eine weitere Möglichkeit für eine kleine Kombiwette.

Aktuelle Quoten:
Tuck 1,66
Lindsey 2,37


Cummins vs Narvaez
Cummins könnte einigen ein Begriff sein, nach seinem sehr interessanten UFC Debut gegen Daniel Cormier (#3 Light Heavyweight). Er verlor nach etwas mehr als einer Minute via TKO. Da Cormier die absolute Weltklasse repräsentiert und Cummins 9 Tage (!) hatte, um sich darauf vorzubereiten, sollte man diesem Kampf keine Bedeutung schenken.
Cummins (4-1) ist ein rießiges Talent. Sehr starkes Wrestling gepaart mit Power in seinem Boxing.
Sein Gegner, Naravaez ist 6-0. Diese 6 Siege kamen alle in der regionalen Szene zustande und waren alle Middleweight Fights.
Die einzige Chance wie Narvaez diesen Kampf gewinnt, ist durch einen perfekten Schlag/Kick via KO/TKO.
Cummins sollte klare Vorteile im Boxen und Wrestling haben. Narvaez wird wohl ein klein wenig leichter sein, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein.
Wette: Noch Keine
Überlegung: Cummins in 1-2 kleine Kombiwetten einbauen... Nach den Weigh-Ins vielleicht auch noch eine kleine Wette auf Unter 1,5 Runden (aktuell @2,00)

Aktuelle Quoten:
Cummins 1,32
Narvaez 3,75


Update:
Dodson 1,20 / 10U für 2U
Sanchez 2,35 / 0,75U für 1U
Neu:
Henderson+Dodson+Cummins 2,24 / 1,25U für 1,55U
Dodson vs Moraga (Unter 2,5 Runden) 2,30 / 0,80U für 1,04U
 
Update:

Update:

Neu:
Perez 1,90 / 1,10U für 1U
Y. Edwards 2,50 / 0,50U für 0,75U
Benoist 2,30 / 0,50U für 0,65U
Dos Anjos+Pettis+Dodson+Cummins 2,35 / 0,75U für 1U


ergibt:

Dodson 1,20 / 10U für 2U
Perez 1,90 / 1,10U für 1U
Dodson vs Moraga (Unter 2,5 R) 2,30 / 0,80U für 1,04U
Sanchez 2,35 / 0,75U für 1U
Y. Edwards 2,50 / 0,50U für 0,75U
Benoist 2,30 / 0,50U für 0,65U

Henderson+Dodson+Cummins 2,24 / 1,25U für 1,55U
Dos Anjos+Pettis+Dodson+Cummins 2,35 / 0,75U für 1U


Aktueller Stand: +15,40U
Einzelwetten: 18-11
Kombiwetten: 3-4


Ein paar letzte Anmerkungen:
Henderson vs Khabilov wird zeigen wo Khabilov steht. Wäre gerne größer auf Henderson gegangen, jedoch ist Khabilov gefährlich in allen Bereichen. Vorallem seine Scrambling-Fähigkeiten könnten ihm helfen Henderson zu besiegen.

Tuck (vs Lindsey) war eigentlich als Kombi-Füller gedacht, jedoch möchte ich hier abwarten wie sich Lindsey in seinem Debut schlägt. KO-Power in kleineren Shows zu zeigen ist die eine Sache - Gegner auf UFC-Level in der UFC auszuknocken ist die Andere...

Habe Benoist (vs Voelker) jetzt doch leicht angespielt. Die Auszeit für Benoist und die Tatsache, dass es davor nicht gut für ihn lief, machen Hoffnung auf Verbesserung seiner Fähigkeiten. Voelker könnte sich gerade auf dem Weg Richtung Karriereende befinden, deshalb macht eine kleine Wette hier mMn Sinn.

Für Yves Edwards (vs Hallmann) gilt wohl dasselbe wie für Voelker, jedoch sehe ich hier auf jeden Fall Value in der Quote. Edwards verlor gegen stärkere Gegner meist nur knapp, wenn er Hallmann's Submissions entgehen kann, hat er hier alle Chancen.


Viel Spaß euch allen heute Nacht. Auf ein weiteres gutes Event! [[cheers]]
 
recap

recap

Dodson 1,20 / 10,00U / +2,00U
Perez 1,90 / 1,10U / -1,10U
Dodson vs Moraga (Unter 2,5 R) 2,30 / 0,80U / +1,04U
Sanchez 2,35 / 0,75U / +1,00U
Y. Edwards 2,50 / 0,50U / -0,50U
Benoist 2,30 / 0,50U / +0,65U

Henderson+Dodson+Cummins 2,24 / 1,25U / +1,55U
Dos Anjos+Pettis+Dodson+Cummins 2,35 / 0,75U / +1,00U

Insgesamt: +5,64U

Aktueller Stand: +21,04U
Einzelwetten: 22-13
Kombiwetten: 5-4


Zum Event:
MMn waren Dodson, Perez, Edwards und Benoist gute Bets... vorallem auch in der Größe.
Dodson/Moraga (Unter 2,5) und die 2 Kombi-Wetten waren ok.
Die Bet auf Sanchez war Mist. Die Bet hat ausgezahlt, jedoch war Pearson mMn der klare Sieger dieses Fights. 30:27 Pearson, wenn man R3 knapper sieht eben 29:28 Pearson - daran war eigentlich nichts zu rütteln. Glückliche Entscheidung!

Narvaez hatte eine solide Performance gegen Cummins. Cummins war schlussendlich besser (vorallem stärker und besser im Wrestling) und hat verdient gewonnen. Ich bin mir sicher, wenn Narvaez runter zu Middleweight geht, kann er Einigen Probleme bereiten.

Perez vs Caraway war 50/50. Perez schien mir etwas besser im Stand zu agieren - leider ließ er sich auf das Groundgame ein und verlor nach Submission (RNC). Habe Caraway (seit Jahren und aktuell ebenfalls) unterschätzt!
Von nun an versuche ich ihn zu überschätzen. [[yo]]

Dos Anjos gewann durch einen kontroversen Stop, jedoch hätte er wohl auch die Decision gewonnen. High ist jemand auf den man achten sollte, demnächst @155. RDA bleibt zurecht Top10 - nur leider fehlt ein klein wenig um mal eine Titel-Chance zu bekommen...

Benoist vs Voelker war der schlechteste Fight der Card - Benoist konnte klare Runden (vorallem 1&2) für sich entscheiden und gewann somit die Decision. Voelker ist aktuell ein Fighter den man zu 99% faden muss. Ich denke er bekommt max. 1 weitere Chance in der UFC.

Jorgensen vs Martinez war zu Recht der Fight of the Night. Beide waren mehrmals kurz vor einem vorzeitigen Sieg - somit war die Entscheidung, nicht auf diesen Fight zu wetten, absolut richtig.
Beide brachten alles was in ihnen steckte... Jorgensen ging als Sieger hervor - ich hoffe die UFC übertreibt es nicht wieder mit dem Matchmaking und setzt ihn gegen Top10 Flyweights ein...

Tuck vs Lindsey war ganz ok - Tuck war wie erwartet der bessere Fighter - leider hat er noch nicht die Kondition um die Elite (Top30) anzugreifen. Lindsey bleibt ein gutes Talent mit Power in den Händen. Bin gespannt, welche Match-Ups auf beide Fighter warten. Potential ist vorhanden!

Pettis vs Meza war sehr einseitig. Pettis (erst 20!) dominierte jede Sekunde und rechtfertigte seinen besonderen Status als großes Talent! Meza trainiert mit sehr guten Leuten, nur leider scheint es für das höchste Niveau einfach nicht zu reichen...

Hallmann vs Edwards war knapper als ich es gedacht hätte. Edwards hatte alle Chancen, wurde jedoch, je länger der Fight andauerte, immer schwächer... Seine TD-Defense ist was sie ist. Leider sehe ich seit Jahren keine Verbesserung. Mit diesem Skill-Set ist bald Schluss für Yves - ohne Weiterentwicklung geht man unter in MMA (vorallem auf UFC Level).
Hallmann ist und bleibt ein solides Talent - eines der besten europäischen UFC Talente - wenn er so weiter macht, gibt`s sicher bald einen größeren Fight.

Dodson vs Moraga
Dodson war klar der bessere Fighter. Die Wette auf Unter 2,5 Runden hatte Value und ging auf, jedoch bin ich im Nachhinein nicht voll damit zufrieden. Ein anderer Arzt an dieser Stelle hätte Moraga weitermachen lassen - somit wäre diese Bet wohl nicht aufgegangen. Glück gehabt!
Hier will ich mich nicht lange mit dem Kampf aufhalten. Dodson ist klar das zweitbeste Flyweight auf Erden - wenn Mighty Mouse nächste Woche gegen Bagautinov seinen Titel verteidigt (wovon man ausgehen sollte - trotzdem VORSICHT!), steht dem Rematch zwischen der #1 und der #2 nichts mehr im Wege. FIREWORKS!!!!! can`t wait!!!

Sanchez vs Pearson war leider das genaue Gegenteil was man erwartet hat.
Pearson machte alles richtig, bewegte sich gut und outboxte Sanchez in jeder Runde.
"The Nightmare" ist eigentlich wieder - oder doch noch immer (?), "The Dream" - keine Aggression, keine Takedowns und fast keine Power in den Punches.
Sanchez gewann via Split Decision - diese Entscheidung war ein Geschenk (ähnlich der Gomi-Decision in 2013) und sollte ihm einen weiteren "großen" Fight einbringen.
Ich tippe mal stark auf Nate Diaz. Diaz wird ihn 500+ mal treffen und siegen, aber Diego wird trotzdem denken dass er gewonnen hat. So ist MMA, so ist Sanchez!
Versteht mich nicht falsch - ich liebe den ersten Ultimate Fighter. Seine Aggression, seinen Charakter und seine Einstellung. Jedoch ist`s als ob man ihn ausgetauscht hätte.
BITTE Karriereende!!!

Khabilov vs Henderson lief zunächst wie erwartet - Khabilov begann stark, gewann R1 und möglicherweise sogar R2. Henderson kam stark zurück und konnte endlich mal einen Gegner überraschend stoppen.
Khabilov wurden absolut zu Recht Chancen gegeben - er konnte seine Fähigkeiten gegen einen Fighter von absoluter Weltklasse zeigen und somit seinen Status als Top15 Fighter festigen.
Für Henderson sehe ich nun den anderen (viel viel viel besseren) Russen, Khabib Nurmagomedov als möglichen nächsten Gegner.
Und das, liebe Mitleser, wird fantastisch!!!


Das nächste Mal (nächstes Wochenende) gibts mehr zu holen. Dieses Mal war der konservative Ansatz der Richtige. Selbst ohne Sanchez und Benoist wär`s noch immer ein + gewesen.

Bis dahin!

[[cheers]]
 
UFC 174

UFC 174

Johnson vs Bagautinov
Gleich zu Beginn möchte ich über den Main Event sprechen.
Mighty Mouse Johnson verteidigt seinen Flyweight World Title gegen den #1 Contender und ehemaligen Sambo Champion Ali Bagautinov.
Mighty Mouse besiegte Ende 2012 Ian McCall (Top5) und Benavidez (#3) via Decision, gewann damit das Flyweight Turnier und wurde somit zum ersten UFC Flyweight Champion.
Danach verteidigte er seinen Titel in einem knappen Kampf gegen John Dodson (#2) – er wurde dabei viermal gedroppt (in R1), kam dann aber stark zurück und gewann klar R3-R5.
Die allgemeine Meinung nach diesem Kampf war, dass Johnson klarerweise ein Top-Fighter ist, jedoch es nur eine Frage der Zeit ist, bis Benavidez, Dodson oder ein anderes Top-Flyweight (wie z.B. Lineker) ihm den Titel nehmen werden.
Doch dann passierte etwas mit Mighty Mouse. Sein Selbstvertrauen erreichte unfassbare Höhen und sein Training perfektionierte sich. Vielleicht war es auch ausschlaggebend das die Medien ihm nicht wirklich den Respekt gaben, den er ohne Zweifel verdient hatte.
Es hatte auch einiges an Kritik gegeben, dass Flyweights generell und Mighty Mouse im Speziellen, nur via Decision gewinnen und kaum KO-Power besitzen.
In seiner zweiten Titelverteidigung gegen Moraga änderte sich dies allerdings schlagartig.
Johnson zeigte nicht nur seine unfassbare Geschwindigkeit und sein überdurchschnittlich gutes Wrestling (offensiv und defensiv), sondern konnte auch richtig Schaden anrichten. Zuerst mit vielen starken Punches – danach, in R5 am Boden mit gutem Ground&Pound und einer blitzsauberen Submission.
Dann kam seine bislang letzte Titelverteidigung (im Dez. 2013), ein Rückkampf mit Jospeh Benavidez, den viele für den besten Fighter der Division hielten. Und Mighty Mouse? Er knockte ihn in R1 mit einem wunderbar getimten Schlag aus.
Mighty Mouse bekam endlich den Respekt von allen Seiten - auch in den schwachsinningen Pound for Pound Rankings.
Die gesammte Geschichte ist hiebei mMn sehr wichtig, da es Johnson’s Entwichlung in Richtung Weltklasse zeigt
Mighty Mouse mag wohl auch schon davor (@Bantamweight) zur Weltklasse gehört haben, jedoch kommt seine Geschwindigkeit und seine Art zu fighten als Flyweight am Besten zur Geltung. Außerdem ist Selbstvertrauen in MMA stark unterschätzt (siehe Weidman).
Johnson könnte das Gesicht der leichteren Gewichtklassen werden – für das Octagon bringt er einfach alles mit – außerhalb gibt’s viel Luft nach oben…
Ali Bagautinov auf der anderen Seite ist nicht zu unterschätzen.
Sein Weg zum Titelkampf war hart. Er konnte seine letzten 11 Kämpfe allesamt gewinnen, jedoch zählen für mich nur die letzten Zwei. Zwei Decisions gegen Top10 Talente Tim Elliott und John Lineker.
Beide muss man erst mal schlagen. Er zeigte dass er über hohe Fight-IQ verfügt, den er wrestlete mit Lineker und out-strikte Elliott.
Er ist well-rounded, aber verfügt nicht über die eine Stärke, die ihn zum Champion machen wird.
Und hier ist auch schon das Problem – Johnson ist ebenfalls well-rounded, hat aber diese eine herausragende Stärke, seine Geschwindigkeit. MMn ist Mighty Mouse der schnellste UFC Fighter + Top5 wenn’s um Striking-Technik und Timing geht.
Bagautinov kann hier eine Runde (max. 2) gewinnen, was mich aber eher überraschen würde. Da Bagautinov unglaublich tough ist, denke ich dass Johnson via Decision gewinnt. Auch die Möglichkeit einer Submission in den späteren Runden halte ich für wahrscheinlich.
Wette: Johnson 1,25 / 10,00U für 2,50U

Aktuelle Quoten:
Johnson 1,19
Bagautinov 5,50


MacDonald vs Woodley
Im Co-Main Event geht es für beide um eine zukünftige Titel Chance. Der Verlierer wird 1-2 Jahre benötigen um wieder in diese Situation zu kommen, da mit Lawler/Brown, Lombard/Kim und dem aktuell verletzten Carlos Condit schon einige Welterweights auf ihre Chance gegen Hendricks warten.
Woodley ist hier mMn zu Recht der Favorit. Seine Leistungen gegen Condit (Sieg via Verletzung) und sein Knockout gegen Koscheck, machten seine knappe „Niederlage“ via Split-Decision gegen Jake Shields vergessen.
Woodley hat sensationelles Wrestling und KO-Power.
MacDonald auf der anderen Seite, verfügt über starke Boxing-Skills. Vorallem sein Jab hat ihm schon viele Kämpfe gewonnen.
Die Kampfstile beider Fighter sind sehr unterschiedlich – es wird darauf ankommen, welcher Kämpfer seinen Gameplan besser umsetzen kann.
Wenn Woodley sich auf ein Kickboxing-Match einlässt und auf den KO geht, sehe ich MacDonald ein klein wenig vorne, wenn er jedoch nach vorne geht und sein Wrestling und sein Striking gut mischt, sollte er hier als Sieger hervor gehen.
Und davon gehe ich aus!
MacDonald galt einst als das größte Talent in MMA – das Training mit GSP brachte ihn sehr weit – nur scheint es, als ob Tristar, seit GSP nur noch trainiert und nicht mehr aktiv ist, etwas abgebaut hat. Auch Carmont’s Entwicklung geriet in letzter Zeit etwas ins Stocken.
Woodley unter ATT (American Top Team) ist in der Form seines Lebens. Er will die Chance auf seinen Titelkampf – eine Chance die MacDonald schon hatte, aber gegen GSP nicht wollte.
Wette: Woodley 1,75 / 4,00U für 3,00U

Aktuelle Quoten:
Woodley 1,75
MacDonald 2,20

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Bader vs Feijao
Bader ist ein Wrestler mit soliden Boxing-Skills und viel Kraft. Er verlor bislang 4 Mal in seiner Karriere – gegen Jones, Ortiz, Machida und Glover Teixeira. Alles Weltklasse-Leute bis auf Ortiz (zu der Zeit des Kampfes).
Somit ist das Problem bei Bader ziemlich offensichtlich. Er befindet sich so zwischen #10-15 und jedes Mal, wenn sich eine große Chance auftut, versagt er. Seine zwei größten Siege feierte er gegen einen verletzten Quinton „Rampage“ Jackson vor mehr als zwei Jahren und gegen Lil Nog vor knapp vier Jahren.
Rafael „Feijao“ Cavalcante auf der anderen Seite, ist ein Top-Striker mit KO-Power, jedoch auch jemand gegen den es viele Wege zum Sieg gibt. Er wurde in seinem UFC-Debut von Thiago Silva in R1 ausgeknockt, da er sich zu Beginn auspowerte und gegen Mitte der Runde schon keine Luft mehr hatte.
Beide gewannen ihren letzten UFC Kampf. Bader sehr klar gegen Perosh und Feijao via TKO in R1 gegen Pokrajac. Somit geht’s hier darum wer die Chance auf einen Top10 Fighter bekommt und wer sich wieder ganz hinten anstellen muss.
Ich sehe hier Value in Bader. Beide könnten ausgeknockt werden (50/50), doch alle anderen wichtigen Attibute (Kondition, Wrestling und Gameplan-Ausführung) sind klar auf Bader’s Seite.
Wette: Bader 1,75 / 2,00U für 1,50U

Aktuelle Quoten:
Bader 1,78
Feijao 2,15


Schaub vs Arlovski
Brendan Schaub bekommt immer wieder diese Möglichkeiten gegen ältere Fighter, die früher mal zur Weltklasse zählten. CroCop, Big Nog und jetzt der frühere UFC Heavyweight Champion Arlovski.
Schaub’s Entwicklung als Kämpfer ist noch lange nicht abgeschlossen – sein BJJ wird immer besser, auch sein Wrestling kann man teilweise schon als solide bezeichnen.
Sein Problem ist jedoch sein Chin. Nach 13 Kämpfen (davon jedoch 9 in der UFC) hat es ihn schon mehrmals erwischt. Er wurde von Roy Nelson, Ben Rothwell und Big Nog brutal (!) ausgeknockt.
Arlovski kommt nach 14 Kämpfen außerhalb der UFC zurück. Er hat nicht mehr das Niveau nochmal um den Heavyweight Title zu kämpfen, jedoch ist er noch immer gefährlich.
Arlovski wird versuchen im Stand zu bleiben und Schaub’s Chin zu treffen/testen. Schaub wird jede Möglichkeit nutzen um den Kampf zu Boden zu bringen und entweder Arlovski dort zu kontrollieren oder sogar auf Submissions gehen.
Es würde mich sehr überraschen wenn Schaub mit Arlovski für 3 Runden im Stand bleiben möchte, da Schaub wohl sich selbst eingestehen muss, dass Arlovski sicherlich dazu im Stande ist, ihn auszuknocken.
Die Chancen für Schaub, mit einem cleveren Gameplan, sind weitaus höher als die Quoten zur Zeit, somit…
Wette: Noch Keine
Überlegung: Schaub in eine kleine Kombi-Wette. Außerdem abwarten in welche Richtung die Quoten sich bewegen…

Aktuelle Quoten:
Schaub 1,79
Arlovski 2,14


St. Preux vs Jimmo
Ovince St. Preux (kurz, OSP) ist eines der wenigen Talente @ Light Heavyweight. Er bringt eine gute Athletik und gutes Striking mit. Auch seine Fähigkeiten am Boden scheinen sich schnell zu entwickeln.
Ryan Jimmo hingegen ist bekannt für sein gutes Wrestling und seine Kontrolle am Boden.
Die meisten seiner Siege sind ein Ergebnis genau dieser Strategie, jedoch darf man ihm nach UFC Siegen gegen Perosh (KO nach 7 Sekunden im Debut vor 2 Jahren) und gegen O’Connell (KO in R1) in seinem letzten Kampf, die KO-Power nicht absprechen.
Das könnte ein sehr enger Kampf werden. Beide hatten nur sehr wenige stärkere Gegner bislang.
Hier heisst’s für mich Dog or Pass und Jimmo als Außenseiter in Kanada macht mir die Entscheidung etwas leichter…
Wette: Jimmo 2,20 / 0,85U für 1,02U

Aktuelle Quoten:
St. Preux 1,75
Jimmo 2,20


Außerdem habe ich mich bislang für eine kleine Kombi-Wette entschieden…
Johnson+Bader+Schaub 3,80 / 1,00U für 2,80U


Übersicht:
Johnson 1,25 / 10,00U für 2,50U
Woodley 1,75 / 4,00U für 3,00U
Bader 1,75 / 2,00U für 1,50U
Jimmo 2,20 / 0,85U für 1,02U
Johnson+Bader+Schaub 3,80 / 1,00U für 2,80U


Sobald Quoten für die Vorkämpfe da sind, gibt’s ein Update…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mr.ward, wieder mal eine ausführliche Beschreibung ;)

Damit du nicht wieder alleine bist, gibts nun Senf :D

Johnson (C) vs. Bagautinov #4

Mighty Mouse Johnson ist wohl einer der komplettesten Fighter in MMA. Ich kann hier mr. ward nur zustimmen.

Bagautinov hat natürlich nicht die Geschwindigkeit und wahrscheinlich auch nicht die Technik, aber die Stärke dürfte wohl ausgeglichen sein. Das Problem für ihn ist, welchen Gameplan soll man gegen Johnson anweden, wenn man nicht den Speed hat?

Ich sehe Johnson auch vorne via Decision.

MacDonald #2 vs. Woodley #3

MacDonald sehe ich hier technisch besser, was Condit gegen Woodley auch war, aber MacDonald hat dazu noch ein besseres GroundGame als Condit. Sein Kampf gegen Maia brachte viel Arbeit am Boden mit sich und MacDonald war bereits in der zweiten Runde fix und fertig. Muss man sich hier Sorgen um seine Kardio machen?

Wenn Woodley ihn also zu Beginn mit Wrestling in der Top Position unter Druck setzt und dann noch die Power im Stand übrig hat, dann sehe ich hier einen TKO für Woodley. Woodley muss McDonald am Boden auspowern und mit der Kraft die Tyron Woodley besitzt sollte dies möglich sein.

St. Preux #13 vs. Jimmo

St. Preux ist technisch einfach besser als Jimmo. Jimmo ist allerdings einer dieser zähen "Hunde" die man nur ganz schwer klein bekommt. Ein KO von St. Preux würde mich daher eher wundern.

Jimmo ist für mich einer wie Bader. Solide und unangenehm, aber für die Top 12 wird es wohl nie dauerhaft reichen. Darum könnte ich mir hier eine Decision für St. Preux oder eine Submission für St. Preux gut vorstellen.

Jabouin vs. Easton #8

Jabouin hat seine letzten Kämpfe gegen Top Fighter Wineland und Pickett durch KO in der zweiten und ersten Runde verloren.
Easton hat seine letzten 3 Fights verloren, allerdings gegen Dillashaw (neuer Bantamweight Champion), Pickett (Split) und gegen Assuncao (aussichten auf einen Titelkampf).

Ich persönlich vermute hier einen TKO, da Easton die Kraft besitzt und auch das Striking um Jabouin auf den Boden zu schicken.
 
MacDonald #2 vs. Woodley #3

MacDonald sehe ich hier technisch besser, was Condit gegen Woodley auch war, aber MacDonald hat dazu noch ein besseres GroundGame als Condit. Sein Kampf gegen Maia brachte viel Arbeit am Boden mit sich und MacDonald war bereits in der zweiten Runde fix und fertig. Muss man sich hier Sorgen um seine Kardio machen?

Wenn Woodley ihn also zu Beginn mit Wrestling in der Top Position unter Druck setzt und dann noch die Power im Stand übrig hat, dann sehe ich hier einen TKO für Woodley. Woodley muss McDonald am Boden auspowern und mit der Kraft die Tyron Woodley besitzt sollte dies möglich sein.
Ich denke Woodley gewinnt via Decision öfter als via TKO...

Zum Maia/MacDonald Fight:
Ich hab's ganz anders in Erinnerung - Maia konnte in R1 seinen Gameplan umsetzen, MacDonald zu Boden bringen und die Runde dort klar für sich entscheiden.
In R2 und R3 war es Maia der platt war - kein Takedown ging mehr durch und MacDonald out-boxte Maia nach Belieben.

Außerdem halte ich Condit's Groundgame (zumindest seine Guard und allgemein sein Bottom Game) für weitaus besser als MacDonald's. Wenn Rory on Top ist, ist er sehr gefährlich und besitzt gute Kontrolle, jedoch habe ich am Boden noch nix von ihm gesehen, was mich ihn höher einstufen lässt.

Außerdem kann ich mir kaum eine Situation vorstellen, in der MacDonald Woodley zu Boden bringt. Vielleicht höchstens ein Reversal am Boden oder eine kuriose Situation im Clinch, wo er einen Trip-Takedown scored...

Wie gesagt, es wird ein knapper Fight. Woodley hat starkes Wrestling und wenn er es umsetzen kann, sollte er diesen Kampf gewinnen.
Rory's Jab und Striking (in Kickboxing-Range) ist fantastisch - nur ist Woodley ein Fighter, der genau weiß wie es steht. Wenn er 2 Runden verlieren sollte, geht er All-In und wird auf den KO gehen - auf der anderen Seite sehe ich MacDonald als klaren Verlierer, sollte er die ersten 2 Runden verlieren...
 
Zum Maia/MacDonald Fight:
Ich hab's ganz anders in Erinnerung - Maia konnte in R1 seinen Gameplan umsetzen, MacDonald zu Boden bringen und die Runde dort klar für sich entscheiden.
In R2 und R3 war es Maia der platt war - kein Takedown ging mehr durch und MacDonald out-boxte Maia nach Belieben.

Na das meine ich ja auch.
Maia hatte MacDonald in Runde 1 komplett dominiert und MacDonald hatte so viel Arbeit am Boden zu tun, dass er in Runde 2 und 3 einfach komplett platt war (Maia allerdings auch).
Die Jabs von MacDonald waren so extrem langsam aber Maia war einfach so platt, dass die dennoch durchkamen.

Außerdem halte ich Condit's Groundgame (zumindest seine Guard und allgemein sein Bottom Game) für weitaus besser als MacDonald's. Wenn Rory on Top ist, ist er sehr gefährlich und besitzt gute Kontrolle, jedoch habe ich am Boden noch nix von ihm gesehen, was mich ihn höher einstufen lässt.

Außerdem kann ich mir kaum eine Situation vorstellen, in der MacDonald Woodley zu Boden bringt. Vielleicht höchstens ein Reversal am Boden oder eine kuriose Situation im Clinch, wo er einen Trip-Takedown scored...

Condit's Groundgame ist sicher sehr unterschätzt, auch weil er ja lieber im Stand bleibt. Ich vermute MacDonald am Boden nur stärker. Vielleicht durch sein Camp und durch das Training, aber du hast Recht. On Top sehr gut, aber dazu wird es gegen Woodley nicht kommen wie ich auch vermute. Darum meinte ich ja, dass Woodley ihn zu Beginn wie Maia zu Boden bringen sollte.
Allerdings kenne ich die Kardio von Woodley nicht so ganz, nur hat Woodley wesentlich mehr Power als Maia und T.W. dürfte im Stand nicht ganz so "hilflos" sein

Nicht das wir uns missverstehen. Den Maia/MacDonald Kampf sehe ich so wie du. Vielleicht habe ich mich einfach nur schlecht ausgedrückt :)
 
UFC 174

UFC 174

Die Quoten zu den Vorkämpfen sind draussen - hier ist mein Breakdown der Kämpfe...


Sarafian vs Kunimoto
Dieser Kampf ist Daniel Sarafian’s erster im Welterweight, somit gleich mal vorweg – auf jeden Fall die Weigh-Ins abwarten.
Sarafian’s MMA-Record sieht mit 8-4 (1-2 in der UFC) auf den ersten Blick nicht gerade berauschend aus, jedoch kamen beide Niederlagen in der UFC via knappen (aber gerechtfertigten) Split-Decisions gegen „Mutante“ Ferreira und CB Dollaway.
Vorallem Dollaway befindet sich zur Zeit knapp in oder zumindest an der Schwelle zur Top10 im Middleweight, somit sind diese Niederlagen kein Beinbruch.
Sarafian fiel schon im Middleweight durch seine Kraft und Submission-Fähigkeiten auf – wenn er es schafft diese Attribute auch in die neue Gewichtsklasse mitzunehmen, sollte sich dieser Wechsel für ihn rentieren.
Kiichi Kunimoto auf der anderen Seite hat ebenfalls gute Submission-Skills.
Er gewann sein UFC Debut vor knapp einem halben Jahr gegen Luiz Dutra via DQ. Dutra (damals ebenfalls UFC Debutant) dominierte den Kampf im Stand und wehrte im Laufe der ersten Minuten mehrere Takedown-Versuche Kunimoto’s ab. Die finale Kampfsequenz war dann schockierend. Dutra landete 4-5 illegale Elbowstrikes an den Hinterkopf – als der Referee den Kampf stoppte, fiel Kunimoto zu Boden und konnte anschließend nicht mehr weitermachen.
Natürlich kann man nicht allzu viel aus einem 2,5 Minuten Kampf ablesen, jedoch zeigte Kunimoto grauenvolle Fight-IQ. Seine Takedown-Versuche waren vorhersehbar und sein Striking sehr zurückhaltend.
Sarafian kann diesen Kampf im Stand und am Boden gewinnen. Kunimoto wohl nur am Boden.
Ich denke Sarafian wird diesen Kampf klar für sich entscheiden. Entweder via einstimmiger Decision, via Submission oder vielleicht sogar via TKO. Sarafian ist 2014 der bessere Fighter, jedoch sind die Quoten dermaßen schlecht auf ihn, sodass eine Wette für mich Null Value hat.
Wette: Keine
Überlegung: Wenn Kunimoto’s Quote noch weiter steigt und Sarafian einen schweren Weight-Cut hat, könnte ich mir eine winzige Wette auf Kunimoto vorstellen.

Aktuelle Quoten:
Sarafian 1,28
Kunimoto 4,10


Easton vs Jabouin
Nach dem Sieg von TJ Dillashaw über Barao muss man mMn im Bantamweight einiges neu bedenken. Mike Easton verlor vor einem halben Jahr eine Decision gegen den heutigen 135lbs Champion. Im Nachhinein betrachtet, schlug er sich relativ gut… seine letzten drei Kämpfe gingen allesamt verloren, womit dieser Kampf ein Must-Win für „Hulk“ ist.
Sein Wrestling könnte hier den Unterschied ausmachen. Auch sein Striking schien mir von Kampf zu Kampf stark verbessert – es ist also noch lange nicht vorbei für den 30-Jährigen.
Sein Gegner ist Yves Jabouin. Jabouin war immer für sein starkes Striking bekannt – vorallem seine Boxing-Skills und sein Footwork haben vielen Gegnern Probleme bereitet.
Bei Yves scheint jedoch ein sehr bekannter MMA-Trend einzusetzen. Mit 35 Jahren ist er nicht mehr der Allerjüngste und nach fast 30 Profikämpfen scheint sein Chin sich zu verabschieden. 2 seiner letzten 3 Kämpfe verlor er via KO/TKO. Letztens gegen Eddie Wineland (wo er 1 Runde lang eine gute Figur machte) und vor fast 2 Jahren gegen ein aktuelles Flyweight in Brad Pickett.
Sein einziger Sieg in dieser Zeit kam gegen Dustin Pague via Split Decision. Und beim besten Willen – Pague ist nicht auf UFC-Level.
Hier sehe ich Easton als klaren Sieger.
Wette: Easton 1,55 / 2,00U für 1,55U

Aktuelle Quoten:
Easton 1,55
Jabouin 2,60


K. Johnson vs T.H. Bang
Kajan Johnson war Teilnehmer an TUF Nations wo er im Halbfinale wegen eines gebrochenen Kiefers gegen den späteren Sieger Chad Laprise ausschied. Er zeigte jedoch dass er Talent mitbringt und somit gab ihm die UFC eine weitere Chance.
Tae Hyun Bang ist ein weiteres Beispiel für asiatische Top-Kämpfer, die es dann in Nordamerika nicht schaffen. Der einstige DEEP Lightweight Champion verlor sein UFC Debut überraschend gegen den Österreicher Mairbek Taisumov via Decision.
Ich hätte Johnson als Außenseiter gespielt, aber das ist nicht der Fall, deshalb Finger weg.
Wette: Keine

Aktuelle Quoten:
K. Johnson 1,60
T.H. Bang 2,49


Phillips vs Letourneau
Women’s MMA ist für mich noch immer sehr schwer einzuschätzen außerhalb der Top10.
Beide Kämpferinnen hatten dazu wenig Zeit für ihre Vorbereitung (1-3 Wochen) und nach mehreren Kampf-Änderungen kam es dann schlussendlich zu diesem Match-Up.
Somit lass ich hier klar die Finger davon. Mein Tip ist Letourneau.
Wette: Keine

Aktuelle Quoten:
Letourneau 1,84
Phillips 2,08


Delorme vs Tanaka
Auf diesen Fight bin ich extrem gespannt. Hier treffen zwei große Talente aufeinander, von denen man in Zukunft einiges erwarten darf.
Roland Delorme ist eines der meist unterschätzten Bantamweights. Seine Submission-Skills sind für nahezu jedes Bantamweight gefährlich.
Michinori Tanaka feiert sein UFC-Debut, nachdem der ungeschlagene 23-Jährige 9 Siege in Asien holen konnte. Auch er ist für seine starken BJJ-Skills bekannt und konnte schon einen relativ wichtigen Sieg über das aktuelle UFC-Bantamweight Russell Doane feiern.
Hier sehe ich Delorme’s Erfahrung und seinen Heimvorteil als Zünglein an der Waage. Asiatische Kämpfer, die zum ersten Mal in Nordamerika kämpfen, haben oft Probleme mit der Umstellung und ihren Rhythmus in der Woche vor dem Kampf.
Ich war sehr überrascht, dass Delorme hier für einen guten Preis zu haben ist, deshalb…
Wette: Delorme 2,00 / 1,50U für 1,50U

Aktuelle Quoten:
Delorme 2,00
Tanaka 1,90


Saggo vs Shockley
Jason Saggo gilt als eines der größten kanadischen Talente im Lightweight. Sein Striking hat noch eine Menge Luft nach oben, doch am Boden hat er schon ein gewissen Niveau erreicht.
Josh Shockley hat schon etwas mehr Erfahrung auf größeren Bühnen (z.B. Bellator) gesammelt, jedoch scheinen seine Fähigkeiten auf einem ähnlichen Niveau wie Saggo’s.
Hier favorisiere ich Saggo. Er hat mMn die besseren Fähigkeiten am Boden und auch seine Takedowns scheinen mir etwas mehr Power zu haben.
Wenn beide mit ihren Takedowns scheitern sollten, hoffe ich auf einen schnellen KO, da ein schlechtes Kickboxing-Match für 15 Minuten kaum auszuhalten ist.
Die Quote ist hier mMn optimal gesetzt, somit sehe ich hier keinen Value.
Wette: Keine

Aktuelle Quoten:
Saggo 1,75
Shockley 2,20

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
recap

recap

Johnson 1,25 / 10,00U / 2,50U
Woodley 1,75 / 4,00U / -4,00U
Bader 1,75 / 2,00U / 1,50U
Easton 1,55 / 2,00U / -2,00U
Delorme 2,00 / 1,50U / -1,50U
Jimmo 2,20 / 0,85U / -0,85U

Johnson+Bader+Schaub 3,80 / 1,00U / -1,00U


Insgesamt: -5,35U

Aktueller Stand: +15,69U
Einzelwetten: 24-17
Kombiwetten: 5-5


Zum Event und den Bets...
Woodley hatte nichts für MacDonald - klare Fehleinschätzung meinerseits. Weder die Größe der Bet war ok, noch habe ich die Richtung der Quoten richtig vorhergesehen. Das passiert - wenn's nicht zu oft passiert, sollte es kein Problem sein.
MacDonald war überall der bessere Mann. Sein Striking war on-point und er baute sogar einige Takedowns ein. Woodley hatte von Minute 1 zu Minute 15 nur eine Punchers-Chance. MacDonald hingegen wird bis Mitte 2015 eine Titelchance erhalten. Das war exzellent!

Johnson und Bader waren beides klare Angelegenheiten. Auch mit den Bet-Größen bin ich im Nachhinein zufrieden. Größer auf Bader zu gehen wäre nicht sinnvoll gewesen, da Feijao vorallem in R1 immer brandgefährlich ist.

Schaub vs Arlovski war - wie letzte Woche mit Sanchez vs Pearson - wieder mal eine Fehlentscheidung von Seiten der Judges. Schaub hat den Fight klar mit 29:28 gewonnen. Zwei der drei Judges gaben Arlovski aber auch R2, somit "gewann" er via Split Decision. Arlovski tat nichts in R2, und damit sogar noch etwas weniger als Schaub - somit hatte ich Schaub in R2 und R3 klar vorne gesehen.
Letzte Woche hatte ich Glück mit Sanchez - diese Woche sind mir 3,80U durch die Lappen gegangen. (-1,00 für die Bet, zusätzlich die 2,80U, die es für Schaub als Gewinner gegeben hätte.) [[nixweiss]]

Jimmo war eine gute Bet. Vorallem in der Größe genau richtig. Auch hier wurde die Quote noch höher, deswegen bin ich nicht zu 100% damit zufrieden. St. Preux gewann zwar, doch Jimmo als Underdog in Kanada ist eine Bet, die ich wieder so spielen würde...

Delorme wurde von Tanaka dominiert - hier unterlief mir auch ein Fehler - wusste nicht, dass sich Tanaka mit Team Alpha Male in Sacramento auf diesen Kampf vorbereitet hatte. Delorme hatte seine Momente, konnte diese aber gegen den explosiven Tanaka nicht ausnutzen. Die Bet-Größe war wiedermal etwas zu groß... alles in allem aber kein Beinbruch.

Die einzige echte Enttäuschung des Abends kam von Mike Easton. In der ersten Minute hatte er klar die Oberhand, die restlichen 14 Minuten waren dann einfach nur beschämend. Jabouin konnte ihn sogar mehrmals zu Boden bringen - Easton = done! Die UFC wird ihn cutten. Da bin ich mir sehr sicher...

Jetzt gibt's mal zwei Wochen eine kleine Pause, danach geht es mit 2 UFC Events an einem Tag weiter.
In Neuseeland mit Te Huna vs Marquardt und in San Antonio mit Swanson vs Stephans.

Bis dahin! GL
 
Fight Night 43: Te Huna vs Marquardt

Fight Night 43: Te Huna vs Marquardt

Te Huna vs Marquardt
Grundsätzlich ist dieser Kampf kein echter UFC Main Event. Te Huna verlor seine letzten zwei Kämpfe @ Light Heavyweight gegen Glover Teixeira (Sub, R1) und Shogun Rua (KO, R1).
Marquardt verlor sogar seine letzten drei Kämpfe @ Welterweight gegen Tarec Saffiedine (noch in Strikeforce via Dec), Jake Ellenberger (KO, R1) und Hector Lombard (KO, R1).
Nun nehmen Beide einen Wechsel in Gewichtsklassen vor und treffen in einem Middleweight Fight aufeinander.
Um’s so kurz wie möglich zu machen. Beide Fighter waren zuletzt sehr anfällig im Stand-Up, beide wurden brutal ausgeknockt und beide hoffen nun, dass alles besser wird in ihrer neuen (für Marquardt auch alten) Gewichtsklasse.
Te Huna kann Marquardt ausknocken und umgekehrt.
Für mich ist das ein 50/50 Fight mit winzigen Vorteilen für Marquardt.
Da die Quoten Te Huna als klaren Favoriten sehen und es leicht möglich ist, dass die Middleweight Division für ihn der geeignete Platz ist, ist meine Wette auf Marquardt klein gehalten.
Wette: Marquardt @ 2,70 / 0,50U für 0,85U
Pick: Marquardt via (T)KO, R3

Aktuelle Quoten:
Te Huna 1,48
Marquardt 2,86

Oliveira vs Hioki
Dieser Kampf ist auf dem Papier klar der beste Kampf des Abends. Oliveira und Hioki sind überaus talentierte MMA Fighter, die vorallem durch ihre ausgezeichneten Grappling-Skills hervorstechen.
Mein ersten Gedanke vor Monaten als dieser Kampf gebucht wurde war, dass Oliveira hier klare Vorteile haben sollte. Er ist ein klein wenig schneller und verfügt über mehr Wege zum Sieg.
Hioki ist jedoch ein Kämpfer der unangenehm für nahezu jedes andere Featherweight ist. Er zeigt immer wieder gute Kontrolle am Boden und auch sein Striking entwickelt sich zum Positiven.
Nachdem die Quoten released wurden, hatte ich noch nicht meine finale Entscheidung getroffen, somit verpasste ich eine gute Quote auf Oliveira.
Mit den aktuellen Quoten ist nur noch Hioki spielbar (der mMn nur eine Chance hat via Decision zu gewinnen), deshalb lass ich hier die Finger davon.
Wette: Keine
Pick: Oliveira via Decision

Aktuelle Quoten:
Oliveira 1,52
Hioki 2,73

Rosholt vs Palelei
Ein Kampf in der Heavyweight Division zwischen zwei Kämpfern die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Jared Rosholt ist ein Wrestler. Nach Velasquez wohl das Heavyweight mit der besten Wrestling-Karriere. Auch die Entwicklung seines Wrestlings zum MMA-Wrestling (Unterschied!) kann sich in dieser Phase seiner Karriere schon sehen lassen.
Er konnte bislang beide UFC Kämpfe für sich entscheiden – zweimal via Decision gegen eher unterklassige Gegner in Walt Harris und Daniel Omielanczuk. Walt Harris konnte Rosholt in seinem UFC Debut sogar in R1 anknocken, verpasste es jedoch den Kampf danach zu beenden.
Soa Palelei auf der anderen Seite ist ein Striker. Er verfügt über überdurchschnittliche KO-Power.
Nach seinem erfolglosen UFC Debut vor 7 Jahren, arbeitete er sich zurück in die UFC und konnte bislang alle drei Kämpfe innerhalb der UFC via TKO/KO gewinnen.
Gegen Nikita Krylov zeigte er, dass er auch noch erschöpft dazu in der Lage ist einen Kampf zu beenden, danach gegen Pat Barry und zuletzt gegen Ruan Potts zeigte er beide Male gute Fight-IQ und gefährliche Ground and Pound Skills.
Zugegeben, auch diese drei Heavyweights gehören nicht zur Elite, jedoch sehe ich hier die Chance auf einen TKO/KO von Palelei höher als Rosholt’s Chancen eine Decision zu gewinnen indem er Palelei für 2 oder 3 Runden mit Wrestling und Top-Kontrolle „besiegt“.
Wette: Palelei @ 2,60 / 1,50U für 2,40U
Pick: Palelei via (T)KO, R1

Aktuelle Quoten:
Rosholt 1,74
Palelei 2,22

Whittaker vs Rhodes
Whittaker (23) und Rhodes (24) sind für meinen Geschmack etwas zu früh zur UFC gegangen. Whittaker kam durch die Reality Show TUF zur UFC und konnte bislang sein Talent nur selten zeigen.
Sein Sieg gegen TUF Sieger Colton Smith war sehr beeindruckend, jedoch verlor er danach knapp gegen einen anderen TUF Sieger in Court McGee und zuletzt in brutaler Art und Weise gegen den Karate-Fighter „Wonderboy“ Thompson.
Rhodes hatte bislang nur einen UFC Fight, gegen George Sullivan, wofür beide Kämpfer jedoch nur 1 Woche Vorbereitungszeit hatten – er verlor eine einstimmige Decision, jedoch sollte man da nicht zuviel hineininterpretieren.
Rhodes stand lange Zeit auf vielen Top-Talent Listen und ihm wurde eine große Zukunft in MMA vorausgesagt.
Die Entscheidung so früh in seiner Karriere zur UFC zu gehen, könnte sich jetzt aber als Fehler herausstellen.
Es scheint, als wäre dieser Fight für beide Kämpfer ein Must-Win – da Whittaker hier großen Heimvorteil genießt (er kommt aus Australien, der Event findet in Neuseeland statt) und über weitaus mehr Erfahrung verfügt, wird er hier klar favorisiert. Auch in Bereichen wie Ausgeglichenheit und KO-Power hat er einen Vorteil.
Rhodes hingegen sollte der technisch bessere Boxer/Kickboxer sein.
Whittaker hat hier mehr Wege zum Sieg (TKO/KO, Decision + kleine Chance auf eine Submission), wogegen Rhodes eigentlich nur eine Decision (via Striking und viel Bewegung) gewinnen kann.
Da die Quoten auf Whittaker aber denkbar schlecht sind, lohnt sich eine Wette hier keinesfalls.
Wette: Noch keine
Pick: Whittaker via (T)KO, R1

Aktuelle Quoten:
Whittaker 1,34
Rhodes 3,57
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Fight Night 44: Swanson vs Stephans

Fight Night 44: Swanson vs Stephans

Swanson vs Stephans
Dies ist mit großem Abstand der beste MMA Kampf der beiden Fightcards.

Cub Swanson kann mit einem Sieg der nächste Featherweight Title Challenger werden (nach Chad Mendes im August) und womöglich endlich sein Rematch mit Jose Aldo bekommen.
Für Jeremy Stephans ist es die erste Chance in seiner Karriere endlich in die Top5 einzusteigen. Ein Sieg hier und sein nächster Kampf ist mit Sicherheit ein #1 Contenders Fight.
Um’s kurz zu machen, Swanson ist hier absolut zu Recht der klare Favorit. Stephans hat durchaus eine Chance, da er im letzten Jahr endlich sein Training und die Ergebnisse zusammensetzte.
In einem Kampf über 5 Runden kann vieles passieren, ich denke aber dass Swanson via (T)KO gewinnt und falls er den perfekten Punch/Kick nicht an den Mann bringt, wird er schlau genug sein zumindest drei Runden für sich zu entscheiden.
Trotzdem hat Stephans die Power um Swanson auszuknocken, deshalb riskiere ich hier nicht allzu viel.
Wette: Swanson @ 1,43 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Swanson via (T)KO, R4

Akutelle Quoten:
Swanson 1,43
Stephans 3,10

Gastelum vs Musoke
Kelvin Gastelum hatte bislang eine sehr kurze Karriere, jedoch dafür schon außergewöhnlich viel erreicht.
Er ist ungeschlagen mit 8-0, konnte eine TUF-Ausgabe gewinnen (via gerechter Split Decision gegen Uriah Hall) und feierte seinen ersten großen Sieg zuletzt gegen das langjährige Top10 Welterweight Rick Story (ebenfalls via Split Decision).
Am meisten beeindruckt mich jedoch die Geschwindigkeit in der er sich weiterentwickelt. Zu Beginn der TUF-Show, war er nur ein ziemlich guter Wrestler, nun hat er sich zu einem ausgeglichenen MMA Fighter entwickelt.
Sein Striking ist technisch gut und pro Kampf landet er zumindest einen perfekten Punch der seine Gegner zu Boden schickt.
Am Boden schaltet er schnell und trifft gute Entscheidungen – sein offensives BJJ ist schon auf einem guten Level, defensiv löst er jedoch viele Probleme nicht mit Technik, sondern mit Kraft.
Und genau das könnte ihm gegen den Schweden Nicolas Musoke schaden.
Musoke‘s große Chance ist es Gastelum am Boden mit einer Submission zu überraschen.
Auch im Stand kann Musoke mithalten, jedoch sehe ich seine Chancen einen KO zu scoren als sehr sehr gering an.
Wette: Keine
Überlegung: Gastelum in eine Kombi-Wette mit ein/zwei Undercard-Picks
Pick: Gastelum via (T)KO, R1

Aktuelle Quoten:
Gastelum 1,27
Musoke 4,18

Craig vs Ferreira
Andrew Craig ist eine Wundertüte.
Mal hat er großartige Auftritte (wie gegen Bubba Bush, Kyle Noke oder Rafael Natal), wo er wie ein zukünftiger Top15 Fighter performt und mal lässt er sich von mittelklassigen Fightern (wie z.B. Luke Barnatt oder vorallem gegen den sehr schwachen Ronny Markes) vorführen.
„Mutante“ Ferreira auf der anderen Seite ist ein Schützling von Vitor Belfort und fällt mMn nahezu in die selbe Kategorie.
Er gewann TUF Brazil mit sehr starken Auftritten, submitted daraufhin Thiago Santos und zeigt dann eine unterirdische Leistung gegen Daniel Sarafian. Zuletzt wurde er von CB Dollaway ausgeknockt nach knapp über einer halben Minute.
Wer zocken möchte, kann hier klein den Außenseiter (Craig) anspielen, da an einem guten Tag für Craig und an einem schlechten Tag für Ferreira alles möglich ist.
Ich versuche nur auf/gegen konstante Fighter zu wetten, somit…
Wette: Keine
Pick: Ferreira via Decision

Aktuelle Quoten:
Craig 2,65
Ferreira 1,55

Lamas vs Dias
Ricardo Lamas letzter Kampf war eine Niederlage gegen Jose Aldo in einem Featherweight Titelkampf. Er konnte überhaupt nichts anrichten gegen den langjährigen 145 lbs Champion. Davor positionierte er sich klar als Top5 Featherweight mit starken Siegen gegen Hatsu Hioki und Erik Koch.
Sein Gegner, Hacran Dias ist mMn stark unterschätzt. Er beendete die beeindruckende Win-Streak von Iuri Alcantara und schickte ihn damit in die Bantamweight Division.
Seinen letzten Kampf verlor er via Decision gegen ein Top5 Featherweight, Nick Lentz.
Lentz konnte ihn mit seinem weltklasse Wrestling immer wieder zu Boden bringen und ihn dann dort halten + von Zeit zu Zeit mit etwas Ground and Pound treffen.
Lamas hat einen ähnlichen Style wie Lentz, jedoch baut er immer mehr auf sein Striking.
Der entscheidende Faktor für mich ist, welchen Gameplan Lamas haben wird. Wenn er es mit Takedowns versucht um somit Runde für Runde zu gewinnen, sollte er einen klaren Vorteil haben.
Wenn er jedoch Striking und Wrestling nicht gut mischt, und sich nur im Stand mit Dias messen will, sehe ich durchaus auch gute Chancen für Dias.
Ich halte Lamas für einen ausgezeichneten Fighter, der aus seinen Fehlern gegen Aldo die richtigen Schlüsse gezogen hat, deshalb…
Wette: Lamas @ 1,54 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Lamas via Decision

Akutelle Quoten:
Lamas 1,54
Dias 2,67
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Braga Neto vs Hester
Antonio Braga Neto ist zur Zeit wohl einer der 5 besten BJJ Fighter in MMA.
Er feierte rießige Erfolge in den großen Grappling-Turnieren, unter anderem auch bei der „WM“.
Wenn der Kampf gegen Hester den Boden berührt, ist Hester vermutlich in großen Problemen.
Clint Hester kommt vom Boxen. Als Boxer der zu MMA wechselt, hat er wie viele Andere vor ihm zuerst seine Takedown-Defensive trainiert.
Dieser Kampf ist (in abgeschwächter Art und Weise) ein Old-School Fight zwischen zwei Martial Arts Disziplinen in Boxen gegen BJJ.
Da im Jahr 2014 jedoch Niemand nur in einer Disziplin trainiert ist, sehe ich den Fight enger als die Quoten es zeigen.
Da jeder Kampf (und viel wichtiger: jede Runde) im Stand beginnt und ich Hester klare Vorteile im Striking gebe, versuche ich es hier mit einer kleinen Wette auf den Underdog.
Und das als großer Fan von Braga Neto, der für meinen Geschmack viel aktiver sein sollte und mind. 3 Mal pro Jahr fighten sollte…
Wette: Hester @ 2,29 / 0,50U für 0,65U
Pick: Hester via Decision

Aktuelle Quoten:
Braga Neto 1,70
Hester 2,29


Zusammenfassung:
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]-->Palelei @ 2,60 / 1,50U für 2,40U
Marquardt @ 2,70 / 0,50U für 0,85U
Hester @ 2,29 / 0,50U für 0,65U

Swanson(1,43)+Lamas(1,54) @ 2,20 / 1,00U für 1,20U
Palelei(2,22)+Marquardt(2,86)+Hester(2,29) @ 14,54 / 0,25U für 3,38U




Ein Update gibt's im Laufe der Woche, wenn die Quoten für die Vorkämpfe released werden.


Bis dahin [[cheers]]
 
Fight Night 43 Prelims:

Fight Night 43 Prelims:

Johnson vs Matthews
Dashon Johnson ist ein ehemaliger Boxer. Er hat einiges an Power in seinen Punches, ist jedoch relativ schwach wenn es um andere Facetten wie Wrestling oder BJJ geht.
Jake Matthews ist ebenfalls noch relativ weit entfernt ein ausgeglichenes Skillset zu besitzen. Er sollte hier Vorteile im Grappling haben, muss jedoch im Stand aufpassen.
Die Quoten sind hervorragend gesetzt, somit kein Value hier.
Wette: Keine
Pick: Matthews via Split Decision

Aktuelle Quoten:
Johnson 2,18
Matthews 1,77


Vaculik vs Sangcha-an
Richie Vaculik ist ein mittelmäßiger MMArtist, der nur aufgrund seines großen Bekanntheitsgrades in Australien und Neuseeland noch Teil der UFC ist.
Er hat keine außergewöhnlich guten Skills in einem Bereich, jedoch reichte es um einen Spot in der UFC zu ergattern.
Roldan Sangcha-an ist ein junges Talent (23) mit einem Record von 3-0 (!).
Natürlich hat er noch kaum Erfahrung und kommt hier sicherlich einige Jahre zu früh zur UFC, jedoch ist sein Skillset in manchen Bereichen sehr vielversprechend.
Roldan fällt vor allem durch sein starkes Muay Thai Game auf – harte Leg Kicks, aber die Bewegungsabläufe sind natürlich noch stark verbesserungsfähig.
Hier sind einige Resultate möglich, wie z.B. Vaculik (Decision, Submission) oder Sangcha-an (Decision oder TKO – auch eine Sub ist nicht unmöglich).
Dieser Fight schreit förmlich Dog or Pass…
Wette: Sangcha-an @ 2,36 / 0,25U für 0,34U
Pick: Sangcha-an via (T)KO, R3

Aktuelle Quoten:
Vaculik 1,67
Sangcha-an 2,36


Indich vs Grujic
Hier treffen zwei Australier aufeinander, die beide Teil der letzten TUF Nations Staffel (Canada vs Australia) waren.
Auf dem Papier wirklich ein grottenschlechter Fight.
Grujic hat ein klein wenig Value mMn, da sein offensives Wrestling einen Tick stärker sein sollte, aber auf diesem niedrigen Niveau ist es ausgesprochen schwer einen guten Pick zu machen.
Wette: Keine
Pick: Grujic via Decision

Aktuelle Quoten:
Indich 2,05
Grujic 1,86


Villante vs O’Connell
Gian Villante trainiert mit UFC Middleweight Champ Chris Weidman unter Serra/Longo in NY. Er kam in die UFC mit sehr großen Hoffnungen, konnte bislang aber nicht überzeugen.
Vor allem in seinem letzten Kampf (Niederlage gegen Fabio Maldonado via Decision) viel auf, woran er noch zu arbeiten hat.
Seine Kondition war komplett weg nach R1, danach sah man den wohl schlechtesten UFC Auftritt seit Ewigkeiten.
O’Connell ist aber nicht Maldonado – er wurde von Jimmo in seinem UFC Debut mit einem perfekten Punch ausgeknockt. O’Connell fehlt es hier an Vorteilen – wie gegen nahezu alle anderen Light Heavyweights im UFC Roster.
Er verfügt über solide Boxing-Skills, aber seine Takedown-Defense ist weit unter dem Durchschnitt.
Diese Schwäche könnte ihm gegen Villante zum Verhängnis werden.
Die einzigen Möglichkeiten wie O’Connell hier zum Sieg kommt sind entweder: Villante fällt wieder komplett in sich zusammen nach R1 und O’Connell gewinnt R2 und R3 oder O’Connell landet den Punch seines Lebens.
Villante sollte sich hier durchsetzten – er hat klar die besseren MMA Skills.
Wette: Villante @ 1,35 / in Kombi-Wette (siehe unten)

Aktuelle Quoten:
Villante 1,35
O’Connell 3,52


Magny vs De Lima
Neil Magny bestritt erst vor knapp über einem Monat seinen letzten UFC Kampf (Sieg gegen Tim Means via Decision). Ich verstehe auch wieso er so schnell wieder in den Käfig zurück möchte.
Anfang dieses Jahres hat’s bei ihm „Klick“ gemacht. Sein Footwork und sein solides Boxing hat endlich gezündet, auch weil er nun verstanden hat, wie er seinen Reichweiten-Vorteil gegenüber fast jedem anderen Welterweight einsetzen muss.
De Lima auf der anderen Seite, bestreitet sein UFC-Debut und repräsentiert einen gefährlichen Gegner für Magny.
Sein Groundgame ist sehr offensiv ausgerichtet – er versteht es gut seine Gegner in unkomfortable Lagen zu bringen.
Außerdem gebe ich ihm auch einen Vorteil in Sachen Power im Stand, da Magny zwar sehr gut boxt/kickboxt aber kaum Power in seinen Punches hat.
Aufgrund des sehr schnellen Turnarounds kann man nicht davon ausgehen, dass Magny in diesem Bereich plötzlich auch noch riesige Fortschritte gemacht hat.
Magny ist hier aber zu Recht der klare Favorit, deshalb…
Wette: Magny @ 1,38 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Magny via Decision

Aktuelle Quoten:
Magny 1,38
De Lima 3,35


Hooker vs Entwistle
Brawler gegen Submission Fighter. Beide feiern ihr UFC-Debut.
Entwistle hatte bislang die bessere Karriere – vor allem was Siege gegen stärkere Gegner betrifft. Hooker hat hier im Stand alle Chance, jedoch ist Entwistle eine kleine Wette wert, da er einen größeren Vorteil am Boden haben sollte, als Hooker im Stand.
Wette: Entwistle @ 2,17 / 0,50U für 0,58U

Aktuelle Quoten:
Hooker 1,81
Entwistle 2,11


Neu:
Entwistle @ 2,17 / 0,50U für 0,58U
Sangcha-an @ 2,36 / 0,25U für 0,34U
Gastelum(1,27)+Magny(1,38)+Villante(1,35) @ 2,36 / 0,75U für 1,02U

Warte noch immer auf die Quoten für die Prelims des Events in San Antonio…
Dort wird es mMn auch noch zwei bis drei gute Kombi-Füller geben.
Update dazu gibt es morgen.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Fight Night 44: Prelims

Fight Night 44: Prelims

Ellenberger vs Moontasri
Beide Fighter feiern hier ihr UFC Debut. Jedoch hatte Joe Ellenberger einen viel kurioseren Weg bis hier hin. Sein Debut wurde bislang 6 Mal verschoben – es wurden ihm immer wieder neue Gegner (Trevino, Barberena, Case, Medeiros, Rocha) und Termine (seit Mitte April) gegeben.
Und hier ist auch schon mein Problem mit diesem Fight.
Sein Gegner Moontasri ist kurzfristig eingesprungen und bei Ellenberger besteht die große Gefahr, dass er „über-trainiert“ ist.
Natürlich kann man auch argumentieren, dass Ellenberger noch ein zusätzliches Monat mit gutem Training füllen konnte und gerade deswegen bereit für sein Debut ist, jedoch ist mir diese Argumentation zu risikoreich.
Zum Sportlichen: Ellenberger verfügt über das bessere Wrestling (vor allem offensiv) und unterschätztes Striking mit Power in seinen Punches (die aber von Zeit zu Zeit vorhersehbar erscheinen).
Moontasri (7-1) hat einen Black Belt in Taekwondo. Er kickt sehr viel, was Ellenberger Probleme bereiten wird, jedoch Ellenberger auch die Chance auf Takedowns eröffnen könnte. Aufgrund der kuriosen Umstände, Dog or pass!
Wette: Keine
Pick: Ellenberger via Decision

Aktuelle Quoten:
Ellenberger 1,43
Moontasri 2,80

Borg vs Howell
Ray Borg ist eines der besten Flyweight Talente weltweit. Mit seinen 20 Jahren hat er natürlich noch Schwächen (z.B. Box-Technik, Reichweitenkontrolle, etc.), doch er bringt aktuell schon sehr viel mit.
Allen voran steht seine Athletik. Er mixt schön zwischen allen Bereichen und versteht es sich angemessen zu bewegen. Außerdem haben mich bislang seine Dynamik und seine Tempowechsel stark beeindruckt.
Shane Howell hat hier nur eine Chance. Er muss Borg irgendwie in einen wilden Brawl hineintreiben und dann darauf hoffen, dass er Borg zuerst erwischt.
Dieses Szenario sehe ich nahezu gar nicht, deshalb…
Wette: Borg @ 1,25 / in zwei Kombi-Wetten (siehe unten)
Pick: Borg via Sub, R1

Aktuelle Quoten:
Borg 1,25
Howell 4,15

Bedford vs Gibson
Noch vor einiger Zeit war ich wenig überzeugt von Johnny Bedford. Der No Contest gegen Rani Yahya im April hat mich dann aber umdenken lassen.
Bedford ist stark, wenn er offensiv agiert und seine Aggression umsetzen kann.
Bedford hat hier Vorteile im Stand (wo es aber auch relativ ausgeglichen zugehen könnte) und zum Großteil am Boden.
Gibson wird Probleme bekommen, wenn Bedford nach vorne kommt, ihn mit Punches/Kicks unter Druck setzt und dann Takedowns einstreut.
Gibson ist aber tough. Er ist sicherlich nicht meilenweit vom Skillset seines Gegners entfernt, aber einen Sieg traue ich ihm hier einfach nicht zu.
Wette: Bedford @ 1,44 / in eine Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Bedford via (T)KO, R2

Aktuelle Quoten:
Bedford 1,44
Gibson 3,04

Smith vs Ferreira
Colton Smith verfügt über gute Wrestling Skills, die ausreichten um die wohl bisher am schlechtesten besetzte TUF Show zu gewinnen.
Nach diesem großen Erfolg war aber Schluss. Es hagelte Niederlagen die gezeigt haben, dass mit Wrestling alleine in der UFC nicht viel zu holen ist.
Carlos Diego Ferreira bestreitet sein UFC Debut. Er ist etwas langsam unterwegs – was Smith aber nicht schneller werden lässt – verfügt aber über eine gute Mischung an Stand-Up Strikes. Er konnte bislang nicht besiegt werden in seinen neun Profikämpfen. In Legacy FC traf er auch schon auf gute Gegner (vielleicht sogar bessere als Smith) und konnte sich damit einen Namen machen.
Ich freue mich auf dieses Debut, obwohl die Gefahr natürlich besteht, dass Smith es irgendwie schafft diesen Kampf zu einem Wrestling Match zu machen…
Wette: Ferreira @ 1,49 / in eine Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Ferreira via (T)KO, R1

Aktuelle Quoten:
Ferreira 1,49
Smith 2,84

Hamilton vs Oliynyk
Beide Heavyweights feiern, wie viele andere Fighter an diesem Wochenende, ihr UFC Debut. Bei den Heavyweights reicht ein Punch und die Geschichte kann vorbei sein – vor allem wenn wir über Heavyweights am unteren Ende des Rosters sprechen.
Oliynyk war Mirco „CroCop“ Filipovic’s letzter Gegner (in MMA) – er konnte den alten Kroaten und Headkick-Spezialisten mit einer seltenen Submission besiegen.
Allein aus diesem Grund hat er sich einen Kampf in der UFC verdient.
Anthony Hamilton hat gutes Wrestling und fühlt sich im Clinch (vor allem am Käfig) sehr wohl. Er sollte diesen Kampf aber nicht auf den Boden bringen, da Oliynyk dort sicherlich große Vorteile hat.
Oliynyk ist hier zu Recht der Favorit, da hier aber UFC Newcomer in der Heavyweight Division aufeinander treffen, kann hier nahezu alles passieren.
Wette: Keine
Pick: Oliynyk via Submission, R2

Aktuelle Quoten:
Hamilton 2,24
Oliynyk 1,73

Neu:
Borg(1,25)+Bedford(1,44) @ 1,80 / 1,50U für 1,20U
Borg(1,25)+C.D.Ferreira(1,49)+Villante(1,35) @ 2,51 / 0,50U für 0,75U
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Zusammenfassung für FN43 & FN 44:

Zusammenfassung für FN43 & FN 44:

Palelei @ 2,60 / 1,50U für 2,40U
Marquardt @ 2,70 / 0,50U für 0,85U
Hester @ 2,29 / 0,50U für 0,65U
Entwistle @ 2,17 / 0,50U für 0,58U
Sangcha-an @ 2,36 / 0,25U für 0,34U

Borg(1,25)+Bedford(1,44) @ 1,80 / 1,50U für 1,20U
Swanson(1,43)+Lamas(1,54) @ 2,20 / 1,00U für 1,20U
Gastelum(1,27)+Magny(1,38)+Villante(1,35) @ 2,36 / 0,75U für 1,02U
Borg(1,25)+C.D.Ferreira(1,49)+Villante(1,35) @ 2,51 / 0,50U für 0,75U
Palelei(2,22)+Marquardt(2,86)+Hester(2,29) @ 14,54 / 0,25U für 3,38U


Wie ihr seht, habe ich meine Wettgrößen den kleineren Fightcards etwas angepasst.

Außerdem sind alle meine 5 Einzelwetten dieses Mal Außenseiter-Picks.
Es war keine Absicht, sondern hat sich einfach so ergeben, da ich hier am Meisten Value sehe…
Im Gegenzug dazu spiele ich dieses Mal, mit 5, relativ viele Kombinationen mit einigen Favoriten.

Dazu noch eine Anmerkung: Kelvin Gastelum hat als einziger Fighter der beiden Fightcards den Weight-Cut nicht geschafft und kam ungefähr 2lbs zu schwer zum Einwiegen. Muss nix heissen, ist aber auf jeden Fall keine gute Nachricht.

GL [[cheers]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Ergebnisse UFC Fight Night: Te Huna vs. Marquardt

Villante def. O'Connell (Decision split)

Hooker def. Entwistle (TKO elbows)

Magny def. de Lima (TKO punches)

Grujic def. Indich (TKO punches)

Vaculik def. Sangcha-an (Decision einstimmig)

Matthews def. Johnson (Submission triangle choke)

Whittaker def. Rhodes (Decision einstimmig)

Oliveira def. Hioki (Submission peruvian necktie-anaconda choke)

Rosholt def. Palelei (Decision einstimmig)

Marquardt def. Te Huna (Submission armbar)
 
Zusammenfassung

Zusammenfassung

Palelei @ 2,60 / 1,50U / -1,50U
Marquardt @ 2,70 / 0,50U / 0,85U
Hester @ 2,29 / 0,50U / 0,65U
Entwistle @ 2,17 / 0,50U / -0,50U
Sangcha-an @ 2,36 / 0,25U / -0,25U

Borg+Bedford @ 1,80 / 1,50U / -1,50U
Swanson+Lamas @ 2,20 / 1,00U / 1,20U
Gastelum+Magny+Villante @ 2,36 / 0,75U / 1,02U
Borg+C.D.Ferreira+Villante @ 2,51 / 0,50U / 0,75U
Palelei+Marquardt+Hester @ 14,54 / 0,25U / -0,25U

Insgesamt: +0,47

Aktueller Stand: +16,16U
Einzelwetten: 26-20
Kombiwetten: 8-7

Zu den Wetten und den beiden Fightcards:
Palelei verlor klar via Decision gegen Rosholt - aber bei diesem Preis war die Wette trotzdem sinnvoll. Würde ich wieder so spielen.
Auch Marquardt, Entwistle und Hester waren solide Wetten, die auch von der Größe genau richtig waren.
Entwistle hatte Hooker in einer Submission - hielt diese aber zu lange und wurde dann mit brutalen Elbows am Boden dafür bestraft. Sehr niedrige Fight-IQ.
Auf Sangcha-an zu gehen, hätte ich mir sparen können. Der ist einfach noch zu grün. Hier hatte ich mehr sein Potenzial gespielt, als auf seine aktuellen Fähigkeiten.

Bei den Favoriten hatten ich ein sehr gutes Händchen. Swanson, Lamas, Gastelum, Borg, C.D. Ferreira und Magny haben alle relativ klar gewonnen - nur bei Villante gegen O'Connell gings knapp zu. Die Split Decision für Villante war aber nachvollziehbar...

Und dann zum Aufreger beider Cards:
Johnny Bedford ging nach vorne und setzte Gibson mächtig unter Druck. Er hatte ihn eigentlich schon kurz vor einem Stoppage (mit schönen Body-Punches und einigen wilden Schwingern/Kicks), doch dann landete Gibson einen rechten Hook, der Bedford anknockte.
Bedford ging zu Boden, Gibson stürmte auf ihn zu und ging in seine Guard. Anstatt jedoch weiter mit Ground and Pound zu versuchen den Fight zu beenden, blickte er hoffnungsvoll zum überforderten Referee, der dann halbherzig inzwischen ging und den Kampf frühzeitig beendete.
Was für eine Fehlentscheidung. Oh Mann - Judges und Referees kosten mich in letzter Zeit einiges an Units.
Bin absolut davon überzeugt, dass Bedford diesen Kampf für sich entschieden hätte - sogar der Gewinn von R1 war durchaus möglich.
Naja, kann man nix machen... schlechte Referees gibt's in jedem Sport. In MMA geht es in erster Linie darum den Kämpfer vor Verletzungen zu schützen, deshalb sehe ich lieber einen frühzeitigen Kampfabbruch, als einen zu späten Abbruch.

Am Ende steht ein kleines Plus. Hätte durchaus besser laufen können (vorallem wegen Bedford), aber damit kann ich leben...

Edit: Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass noch ein schwachsinniger Judge unterwegs war. Einer hat's geschafft, den Fight zwischen Enz und Guimaraes 30:27 für Enz zu scoren. Unfassbar.

[[cheers]]
 
Zuletzt bearbeitet:
UFC 175

UFC 175

Am Samstag ist es soweit. Endlich wieder ein großer Event. Zwei Titelkämpfe plus eine Menge interessanter Fights stehen an…

Weidman vs Machida
Im Main Event geht es um den Middleweight Championship. Weidman konnte diesen Title letztes Jahr gegen Anderson Silva gewinnen und ihn Ende Dezember 2013 zum ersten Mal (wieder gegen Anderson Silva) verteidigen.
Weidman ist ein Phänomen. Er hat herausragende Fähigkeiten in allen Bereichen.
Er startete MMA als Wrestler, doch entwickelte unter Serra/Longo fantastische BJJ Fähigkeiten und konnte sein Striking ebenfalls auf ein hohes Niveau bringen.
Machida ist, ohne Zweifel, der bessere Striker. Lyoto’s Style kommt aus dem Karate-Bereich. Er verfügt über blitzschnelle Angriffe, gute Kombinationen und starke Kicks.
Normalerweise legt Machida erst nach R1 seine Karten auf den Tisch. Er beginnt meistens sehr abwartend, jedoch immer darauf vorbereitet seinen Gegner zu überraschen. Wenn er unter Druck gesetzt wird, kann er mit sehr schnellen Punches effektiv kontern.
Ich vermute, dass Weidman in R1 allenfalls einen Takedown versucht um Machida anzutesten. In R2 oder 3 wird er dann auf den KO oder die Submission gehen, je nachdem wo er Machida’s Schwachstelle sieht.
Da Weidman im Striking nicht so viele Waffen wie Machida besitzt, darf man trotzdem nicht seine Power unterschätzen. Machida wurde schon ausgeknockt (Shogun Rua) und submitted (Jon Jones), jedoch scheint er im Middleweight seine beste Gewichtsklasse gefunden zu haben.
Ich denke Weidman wird gewinnen, da ich Machida nicht zutraue 5 Runden im Stand zu dominieren ohne erwischt zu werden.
Wenn er Machida zu Boden (oder ihn im Clinch zu fassen) bekommt – wovon ich ausgehe, wird er Schaden anrichten, deshalb…
Wette: Weidman @ 1,54 / 2,50U für 1,35U
Pick: Weidman via (T)KO, R3

Aktuelle Quoten:
Weidman 1,54
Machida 2,68

Rousey vs Davis
Im Co-Main Event verteigt Ronda Rousey ihren Bantamweight Championship gegen Alexis Davis.
Davis ist tough und hat das Zeug dazu R1 zu überstehen. Wenn sie eine Chance haben will, muss sie Rousey auf Distanz halten und ihren Jab anbringen.
Sobalb Ronda im Clinch ist, heisst’s nur noch Defensive für Davis.
Davis hat einen schwarzen Gürtel in BJJ, aber das heisst noch lange nicht, dass sie Rousey’s Armbar entkommen kann.
Auch ein TKO von Rousey würde mich nicht überraschen.
Da die Quoten überhaupt nichts hergeben (außer ein Hoffnungs-Valueplay auf Davis), und ich Rousey klar favorisiere, macht eine kleine Wette auf Über 1,5 Runden bei diesen Quoten Sinn…
Wette: Rousey/Davis - Über 1,5 Runden @ 2,10 / 0,50U für 0,55U
Pick: Rousey via Submission, R2

Aktuelle Quoten:
Rousey 1,10
Davis 8,36

Struve vs Mitrione
Stefan Struve feiert hier sein Comeback nach mehr als einem Jahr Pause wegen Herz-Problemen. Da die Ärzte ihn nicht antreten lassen würden wenn diese Probleme nicht vollständig verschwunden wären, kann man hier von einem fitten Stefan Struve ausgehen.
Struve hatte bislang eine herausragende Karriere im Heavyweight. Er musste sich Mark Hunt und Travis Browne geschlagen geben (beides Top5-10 Heavyweights und in erster Linie Striker), konnte jedoch auch schon Stipe Miocic (Top10) schlagen. Er verfügt über solides Stand-Up und überdurchschnittliche Submissions-Skills. Seine Schwächen sind klar – er hat es noch nicht verstanden seine Reichweitenvorteile (die er gegen jeden Gegner hat) optimal zu nutzen. Außerdem hat er seine Aggression noch nicht wirklich unter Kontrolle.
Ein schlauer Gameplan und Struve gewinnt hier via Submission – wenn er planlos nach vorne stürmt, kann Mitrione hier via KO für eine Überraschung sorgen.
Ich denke, dass die Auszeit Struve gut getan hat und er sich als Mensch/Fighter weiterentwickelt hat, deshalb…
Wette: Struve @ 1,67 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Struve via Submission, R2

Aktuelle Quoten:
Struve 1,67
Mitrione 2,36

Hall vs T. Santos
Uriah Hall wurde nach seinen brutalen KO-Siegen in der letzten TUF Staffel schon frühzeitig als der neue Superstar gehypt. Nach knappen Niederlagen via Split Decision gegen Gastelum und John Howard war aber erstmal Schluss damit.
In seinem letzten Kampf konnte er seinen ersten UFC Sieg einfahren, via TKO gegen das Urgestein Chris Leben, der nach dem Kampf sein Karriereende verkündete.
Hall hat großes Potential, doch aktuell fehlt ihm der Killer-Instinkt, den er in der TUF-Show gegen schwache Gegner gezeigt hat.
Thiago Santos auf der anderern Seite hat ebenfalls großes Potential. Er ist hier großer Außenseiter, da sein Skillset weitaus schwächer ist als das von Hall. Jedoch merkt man ihm an, dass er keine Angst vor eine Niederlage hat. Dieses Attribut macht einen Kämpfer, unter anderem, gefährlich und obwohl ich hier Hall favorisiere…
Wette: T. Santos @ 4,60 / 0,50U für 1,80U
Pick: Hall via Decision

Aktuelle Quoten:
Hall 1,24
T. Santos 4,60
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Doane vs Brimage
Russell Doane konnte bislang sein UFC Debut gewinnen. Der Sieg kam gegen einen eher schwachen Gegner bei einem winzigen UFC Event zustande – jetzt ist er Teil einer der drei größten Events des Jahres und eröffnet den PPV gegen einen respektablen Gegner in Marcus Brimage.
Brimage dropt hier eine Gewichtsklasse und wird zum ersten Mal als Bantamweight kämpfen. Zuletzt wurde er von Conor McGregor ausgeknockt.
In diesem Fight gibt es für mich zuviele Unbekannte, deshalb…
Wette: Keine
Pick: Brimage via Decision

Aktuelle Quoten:
Doane 1,91
Brimage 2,00

Faber vs Caceres
Hier kann ich das Matchmaking überhaupt nicht nachvollziehen.
Uriah Faber ist, ohne Zweifel, Top5 @ Bantamweight seit Ewigkeiten. Caceres ist ein junges aufstrebendes Talent, dass hier die größte Chance seiner Karriere erhält. Jedoch kommt diese Chance 2-3 Jahre zu früh…
Ich sehe, bis auf eine Verletzung von Faber, kein Szenario in dem Caceres diesen Kampf gewinnt.
Faber wird diesen Kampf gewinnen – in R1, spät. R2 via (T)KO oder Submission.
Falls Caceres hier 3 Runden übersteht, wäre ich sehr überrascht und könnte der Ansetzung im Nachhinein etwas abgewinnen – es wäre eine rießige Sensation.
Wette: Keine
Pick: Faber via (T)KO, R1

Aktuelle Quoten:
Faber 1,13
Caceres 7,38

Alcantara vs Robertson
Ildemar Alcantara hatte bislang eine sehr erfolgreiche UFC Karriere (aktuell: 3-1). Jedoch konnte er noch nicht voll überzeugen. Jeder Punch/Kick, Submission oder Takedown-Versuch ist solide, aber alles zusammengesetzt scheint er noch lange nicht 100% seines Potentials abzurufen.
Robertson beste Fähigkeit (BJJ, vorallem Leg-Subs), trifft hier auf die beste Defensivstärke Alcantaras (BJJ-Defensive), deshalb ist Alcantara hier zu Recht der leichte Favorit.
Im Stand sollte Alcantara genug Output bringen um 2 Runden für sich zu entscheiden. Wenn Robertson jedoch viele Takedowns zu Stande bringt, kann hier sehr schnell ein unübersichtlicher Fight daraus resultieren.
Da die Judges immer mal wieder daneben liegen, und dieser Kampf relativ knapp werden könnte…
Wette: Keine
Pick: Alcantara via Split Decision

Aktuelle Quoten:
Alcantara 1,65
Robertson 2,40

Camozzi vs B. Santos
Chris Camozzi hat mich lange Zeit mit seinem hohen Output im Stand begeistert. Leider musste er, weil man einen Ersatz benötigte, vor einiger Zeit gegen „Jacare“ Souza (Top5) antreten. Dies endete, wie erwartet, via Sub in R1.
Anstatt ihn danach wieder gegen Low-Level Talente einzusetzen, verlor er klar via Decision gegen Lorenz Larkin (Top25). Damit ist dieser Kampf für ihn ein Must-Win.
Bruno Santos ist genau die Art von Gegner mit der Camozzi keine Probleme haben sollte.
Da die Quoten aber gut gesetzt sind, hat eine Wette auf Camozzi kein Value…
Wette: Keine
Pick: Camozzi via Decision

Aktuelle Quoten:
Camozzi 1,42
B. Santos 3,14

Font vs Roop
Rob Font bestreitet hier sein UFC Debut. Eigentlich war geplant, ihn gegen de Andrade antreten zu lassen, doch nach einer Verletzung sprang George Roop ein.
Roop ist eine Klasse höher einzustufen als De Andrade und Rob Font. Er hat bislang 14 Kämpfe in der UFC bestritten (6-7-1). Sein UFC-Record lässt ihn schwächer erscheinen als er ist. Seine Niederlagen kamen alle gegen Top15-25 Fighter. Er verfügt über gute Boxing-Skills und eine gute Reichweite für die Bantamweight Division. Mit einem soliden Gameplan, sollte Roop hier als Sieger das Octagon verlassen.
Wette: Roop @ 1,53 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Roop via (T)KO, R3

Aktuelle Quoten:
Font 2,71
Roop 1,53

Vasconcelos vs Zachrich
Guilherme Vasconcelos feiert hier sein UFC Debut. Er bringt ein solides Skillset mit, womit er definitiv zumindest die Top30 @ Middleweight erreichen kann.
Luke Zachrich auf der anderen Seite verfügt über unterdurchschnittle Skills. Es ist ein kleines Wunder, dass er es in die UFC geschafft hat. Sein Debut verlor er gegen Caio Magalhaes via TKO in R1.
Ich bezweifle, dass Zachrich in drei Monaten seine Schwächen beseitigen konnte und halte Guilherme hier für den besseren Fighter und klaren Sieger.
Wette: Vasconcelos @ 1,67 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Vasconcelos via Decision

Aktuelle Quoten:
Vasconcelos 1,67
Zachrich 2,36
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Casey vs Bush
Im Opener des Abends treffen zwei amtierende Champions kleinerer Organisationen aufeinander. Kevin Casey ist ein BJJ Fighter, der vor knapp einem Jahr bei einer TUF-Show teilnahm und seinen einzigen UFC Fight anschließend gegen Josh Samman verlor.
Nach diesem Kampf zog es ihn zur inoffiziellen UFC Feeder-League RFA, wo er einige Siege einfahren konnte und schlussendlich vor knapp einem Monat den Titel gewinnen konnte.
Sein Gegner, Bubba Bush feiert sein UFC Debut, nachdem er lange Zeit in Legacy FC antrat und vor einiger Zeit deren Titel gewinnen konnte.
Bush wird hier mMn zu Recht favorisiert. Obwohl Casey zu seinen sehr guten BJJ Skills in seinem letzten Kampf auch noch erstmals KO Power im Stand zeigte, hat Bush hier das bessere MMA-Game. Ich favorisiere ihn in Bereichen wie Clinch, Wrestling und Striking (in Kickboxing-Reichweite).
Wette: Bush @ 1,59 / in Kombi-Wette (siehe unten)
Pick: Bush via Decision

Aktuelle Quoten:
Casey 2,53
Bush 1,59

Einen Tag nach UFC 175 findet das Ultimate Fighter Finale der 19. Staffel statt.
Die Fight Card ist relativ schlecht, jedoch gibt es einen fantastischen Main Event…

BJ Penn vs Frankie Edgar
Zum dritten Mal treten Penn und Edgar gegeneinander an. Die ersten zwei Fights konnte Frankie „The Answer“ Edgar via Decision für sich entscheiden. Im ersten Kampf konnte man noch über die Entscheidung anderer Meinung sein, jedoch machte Edgar im Rückkampf alles klar und gewann jede Runde um eine weitere Decision für sich zu entscheiden.
Nun, einige Jahre später treffen Beide erneut aufeinander. Dieses Mal geht es nicht um den Lightweight Titel, den Edgar vor einiger Zeit an Benson Henderson verlor.
Viel mehr geht es um Penn’s Karriere. Penn wollte diesen Kampf unbedingt, da er diese beiden Niederlagen wohl nie richtig verarbeitet hat, deshalb macht er nun den Sprung in Edgar’s aktuelle Gewichtklasse @ Featherweight.
BJ Penn ist, seit ich mich mit MMA beschäftige, mein absoluter Lieblingskämpfer. In 2014 sehe ich jedoch keinerlei Chance, dass er einen Fighter wie Frankie Edgar, der sich womöglich gerade in der Blüte seiner Karriere befindet, zu besiegen. Schade, aber…
Wette: Edgar @ 1,22 / in Kombi-Wetten (siehe unten)
Pick: Edgar via Decision

Aktuelle Quoten:
Penn 4,85
Edgar 1,22


Zusammenfassung:
Weidman @ 1,54 / 2,50U für 1,35U
Rousey/Davis - Über 1,5 Runden @ 2,10 / 0,50U für 0,55U
T. Santos @ 4,60 / 0,50U für 1,80U

Struve(1,67)+Edgar(1,22) @ 2,04 / 1,50U für 1,56U
Bush(1,59)+Vasconcelos(1,67)+Roop(1,53)+Edgar(1,22) @ 4,96 / 0,25U für 0,99U

Wenn die Quoten für die anderen Kämpfe (TUF 19 Finale) released werden, gibt’s ein Update.
Aus Zeitgründen werde ich jedoch nur noch meine Wetten + ein/zwei Sätze posten – wenn jemand an einem Breakdown eines Fights interessiert ist, bitte per PM melden. Versuche immer zu antworten…
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE-AT</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} </style> <![endif]-->
 
Weidman vs. Machida

Sehe ich so wie mr.ward
Die einzige Chance für Machida wäre hier Weidman auf Distanz zu halten und seine Takedowns zu blocken. Ob die Konter von Machida nützlich sind gegen Weidman wird man sehen wenn Weidman Risiko gehen würde.
1x Risiko - 1x Distanz schließen und Machida wird hier arge Probleme bekommen.
Ich mag Machida sehr, aber tendiere leicht zu einem Sieg für Chris Weidman

Rousey vs. Davis

Nachdem Ronda Rousey gezeigt hat das es auch ohne armbar geht, sehe ich hier keine Gegnerin die ihr gefährlich werden könnte.
Kurz und knapp - Rousey macht das!

Nachher werde ich mir auch mal die anderen Fights vornehmen.
Leider schaffe ich es auf die Schnelle gerade nicht
 
Edgar vs. Penn

Ich habe Penn nie zu seiner guten Zeit gesehen, aber ich vermute seine Zeit ist vorbei. Für das Ego ins Octagon zu steigen tag ihm schon gegen MacDonald nicht gut. Auch wenn er mit Aldo und Barao trainiert.. (seit Penn in dem Camp ist hat Barao mal wieder einen Kampf verloren :P Das war nur ein Scherz am Rande).
Zu Edgar hat mr.ward schon alles gesagt.
Ich würde hier auch auf Edgar gehen.

Faber vs. Caceres
Caceres ist jung, talentiert und groß für dieses Gewichtsklasse. Dennoch sah er gegen S. Pettis schon nicht ganz so gut aus. Eine Submission rettete ihn dort.
So leicht wird er gegen Faber nicht davonkommen. Urijah ist dermaßen erfahren und konstant Top 5. Ich denke er wird mit dem Größenunterschied gut zurecht kommen und diesen Kampf für sich entscheiden.

Struve vs. Mitrione
Struve ist sicher nicht untalentiert, aber meiner Meinung nach fehlt ihm einfach noch etwas. Vielleicht tat ihm die lange Pause gut.
Mitrione ist eher durchschnitt. Der Ryan Bader im Heavyweight. Keine Chance gegen die Top Fighter.
Dieser Kampf wäre mir zu riskant zu tippen. Hier ist alles offen mMn.
 
TUF 19 Finale

TUF 19 Finale

Ich habe keine einzige Folge in dieser TUF Staffel gesehen - nur hier und da ein paar Fights, deshalb kann ich zu den beiden TUF-Finals (Gordon vs Lima und Van Buren vs Anderson) + dem anderen Fight zwischen zwei Halbfinalisten (Spoon vs Walsh) nix sagen...

Scoggins vs Ortiz ist ein sehr interessanter Kampf zwischen zwei Top-Talenten @ Flyweight. Ich hab mit einer höheren Quote auf Scoggins gerechnet - hier hätte ich mehrere Units gesetzt, was ich Aufgrund der Quote (1,33) jetzt nicht tue...

Drysdale (vs Berish) sollte in einer Submission in R1 enden - die Quote (1,14) ist aber kaum einzeln spielbar.

Ansonsten sehe ich Value in Guto Innocente (2,80) - einem Fighter der seit langer Zeit mit den Blackzilians (Eddie Alvarez, Vitor Belfort, Rashad Evans, etc...) trainiert und nun endlich zu seinem UFC Debut kommt. Er verfügt über grandioses Striking und sollte damit eine gute Chance gegen Lewis haben.

Ansonsten halte ich Adriano Martins (1,28 gegen Puig), Kevin Lee (1,50 gegen Ronson) und Leandro Issa (2,06 gegen Tuerxun) für gut spielbar.

Neu:
Innocente @ 2,80 / 1,00U für 1,80U
Issa @ 2,06 / 0,25U für 0,27U
Lee(1,50)+Rousey(1,11)+Faber(1,13) @ 1,88 / 1,00U für 0,88U
Martins(1,28)+Edgar(1,23)+Drysdale(1,14)+Scoggins(1,33) @ 2,37 / 0,75U für 1,03U


Zusammenfassung für UFC 175 und das TUF 19 Finale:
Weidman @ 1,54 / 2,50U für 1,35U
Innocente @ 2,80 / 1,00U für 1,80U
Rousey/Davis - Über 1,5 Runden @ 2,10 / 0,50U für 0,55U
T. Santos @ 4,60 / 0,50U für 1,80U
Issa @ 2,06 / 0,25U für 0,27U

Struve(1,67)+Edgar(1,22) @ 2,04 / 1,50U für 1,56U
Lee(1,50)+Rousey(1,11)+Faber(1,13) @ 1,88 / 1,00U für 0,88U
Martins(1,28)+Edgar(1,23)+Drysdale(1,14)+Scoggins(1,33) @ 2,37 / 0,75U für 1,03U
Bush(1,59)+Vasconcelos(1,67)+Roop(1,53)+Edgar(1,22) @ 4,96 / 0,25U für 0,99U
 
Rousey vs. Davis

Nachdem Ronda Rousey gezeigt hat das es auch ohne armbar geht, sehe ich hier keine Gegnerin die ihr gefährlich werden könnte.
Cat Zingano und Alexis Davis haben im aktuellen Roster die besten Chancen (auch wenn diese Chancen nicht sehr hoch sind...)
Aber ich warte schon sehr gespannt darauf, ob die UFC Holly Holm und/oder "Cyborg" Santos signen werden. Beide haben die besten Chancen um Rousey irgendwann mal schlagen zu können.

Edgar vs. Penn

Ich habe Penn nie zu seiner guten Zeit gesehen, aber ich vermute seine Zeit ist vorbei. Für das Ego ins Octagon zu steigen tag ihm schon gegen MacDonald nicht gut.
Da hast du auf jeden Fall den größten Star der leichteren Gewichtsklassen (Lightweight abwärts) aller Zeiten verpasst. In seiner besten Zeit hielt er den Welterweight und Lightweight Titel zur selben Zeit. Vorallem seine Auftritte zwischen 2003 und 2010 (gegen Sanchez und Sherk sind wohl die besten Beispiele) waren das Beste was ich jemals gesehen habe. Auch seine Kämpfe gegen Matt Hughes und Georges St-Pierre waren exzellent.

Das ist übrigens kein Ego-Ding bei "The Prodigy"! Er war in seinen letzten beiden Fights gegen Nick Diaz und Rory MacDonald um Längen der leichtere Fighter. Welterweight war niemals wirklich der richtige Platz für Penn.
Doch er liebt es zu kämpfen. Er wird wohl auch nach einem Sieg seine Karriere beenden, damit ist dieser Kampf ein Must-See!
 
Casey vs. Bush: Casey beförderte Bush mit einem linken Haken zu Boden und nagelte ihn dort mit Ground & Pound fest bis er durch TKO gewann. Nach ca. 61 Sekunden.

Zachrich vs. Vasconcelos: In Runde 1 & 2 hatte Zachrich mMn das bessere Striking. In Runde 3 kam Vasconcelos mit einigen Treffern, konnte Zachrich aber nicht wirklich gefährlich werden.

Roop vs. Font: Roop schien die Distanz in Runde 1 gut im Griff zu haben bis Font kurz explodierte und Roop mit einem rechten Haken zu Boden schickte. Direkter Kampfabbruch.

Camozzi vs. Santos: Camozzi war in Runde 1 im Striking cleverer. In Runde 2 war Santos überwiegend am Boden on Top, aber konnte nicht viel damit anfangen und auch in Runde 3 behielt Santos Camozzi am Boden und diese unschöne, aber effektive Taktik hat Santos den Kampf gerettet.

Faber vs. Caceres: Es dauerte bis Runde 3 gegen einen sehr talentierten Caceres, bis Faber mit seinem genialen Wrestling durch Submission gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Struve vs. Mitrione wurde nach dem Kampf von Brimage vs. Doane abgesagt.

Brimage vs. Doane: Doane hatte in Runde 1 eine Zeit lang die Kontrolle über Brimages Rücken. Konnte dies nicht nutzen und kurz vor Ende überzeugte Brimage mit aggressivem Striking. Brimage konnte in der zweiten Runde das linke Bein von Doane sehr gut treffen. Doane ging immer mehr auf Takedowns, von denen sich Brimage aber gut befreien konnte. Runde 3 verlief ähnlich wie die Zweite. Doane gewann durch split Decision.

Hall vs. Santos: Klasse Kampf. Bis auf 15 Sekunden nur im Stand. Santos ging häufig auf Leg Kicks und Hall hat alles probiert. Hall's Vorteil war seine Schnelligkeit. Uriah Hall hatte bereits seit Runde 1 einen gebrochen Fuß/Zeh, büßte aber kaum an Technik und Schnelligkeit ein.

Rousey vs. Davis: Wie von mir locker flockig prophezeit ;) ... Rousey macht das... und zwar so verdammt deutlich, dass Davis mit Yves Lavigne ins Grappling wollte.

Weidman vs. Machida: Bis zur vierten Runde hatte Weidman alles gut unter Kontrolle. Er setzte Machida ständig unter Druck und landete Takedowns und Strikes. In Runde 4 landete dann Machida ziemliche Wirkungstreffer. Runde 5 war ein offener Schlagabtausch bis Weidman einen Takedown setzte. Machida konnte sich befreien und knallte Weidman noch einige punches, elbows und knees um die Ohren.
Weidman hielt dem stand und bleibt somit doch recht verdient Champion.