Flo schrieb:Und wieder 2 (i hoff es interessiert überhaupt wen und i mach mi ned lächerlich :mrgreen: ):
Zeljeznicar 1,95 baw, cert
X 3,7 iw
Anorthosis 5,0 iw
1,7%
Bröndby 1,4 scan
X 6,0 kwette
Minsk 9,5 cert
1,4%
Und hier auch mal ein Tip:
Atyrau-Levski Sofia 2 @1,9 baw, cp
Man soll ja bekanntlich immer gegen Kasachen tippen, weil die nix können. Levski war 2. in Bulgarien, auswärts in der Liga immerhin 9-1-3. Für mich ein 5/10 Wetterl.
Zidane schrieb:Pasching- Schalke
Dennoch rechne ich hier nicht mit einem klaren Sieg, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.
Noch ein Wort zu Pasching: Nicht das hier wieder einige denken das ich den Superfund unterschätze, aber für den UEFA-Cup wird es nicht reichen.
Pasching hat großartiges geleistet, aber irgendwo sind natürlich Grenzen. Die ist jetzt leider erreicht [[winkewinke]]
Robär schrieb:Hallo Zidane
Das hier möglicherweise wenig Tore fallen darauf kann man wetten.
Beide Trainer sagen "die Null muss stehen", das sagt eigentlich alles.
Auf Schalke zu spielen ist riskant, denn wir sind hier nicht in Kasachstan.
Am Sonntag hat Austria Trainer Löw gesagt, Schalke u.Pasching das ist
gleiches Niveau. Wenn ich mir die Bilanz der letzten Jahre ansehe, dann müßte man eigentlich auf Pasching spielen denn es haben fast immer die österr.Vereine gewonnen.
Also, ich probiere das "under" , 1,95 bei IW u.GB ist nicht so schlecht.
Gruß
Robär
herby schrieb:Zidane schrieb:Pasching- Schalke
Dennoch rechne ich hier nicht mit einem klaren Sieg, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.
Noch ein Wort zu Pasching: Nicht das hier wieder einige denken das ich den Superfund unterschätze, aber für den UEFA-Cup wird es nicht reichen.
Pasching hat großartiges geleistet, aber irgendwo sind natürlich Grenzen. Die ist jetzt leider erreicht [[winkewinke]]
wieder mal die typisch grosskotzig [[kotz]] piefkinesische Einstellung, die wir Österreicher mit recht zum Kotzen finden [[kotz]] .
Hoffentlich gibt Pasching heute die richtige Antwort [[flipa]]
Flo schrieb:Hat jemand eine Ahnung, warum Dinamo Tirana überhaupt in der uefa cöp quali spielt?
Letzte Saison: 6. Dinamo 26 10 8 8 29 - 24 38
Als 6. in den uefa cöp?
Die Quotenunterschiede im Spiel gegen Lokeren sind beachtlich. Lokeren gibts von 1,5 bis 2,2 (5% Surebetterl possible). Spricht irgendwas für Lokeren, sodaß ich einen Grund habe auf die zu verlagern?
Zidane schrieb:Pasching- Schalke
, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.
Ich persönlich gehe auf Schalke mit Drawabsicherung [[grin]]
hart dass dieser altintop das 0:1 macht...leider hab ich kein orf1 [[grin]]ben schrieb:pasching - schalke, tipp 1/x, quoten 3,3/3,3. ich bin von der leistung schalkes bisher noch nicht überzeugt, die neue 20jährige türkische hoffnung wird mir ein bißchen zu sehr in den himmel gehoben. all sein augenmerk auf diesen spieler zu legen, halte ich für übertrieben. asamoah nicht in form, mpenza verletzt....pasching hat mir in bremen sehr gut gefallen, fast alle hatten ja mit einem bremer schützenfest geliebäugelt. volle hütte in pasching, da wird sich schalke schwertun. eventuell ist heyckes mit einem remis zufrieden.
ben
Playa schrieb:Ach Gottchen, Schalke wird gerade noch gut genug sein um gegen Pasching in den Uefa-Cup einzuziehen. Durch Bremen sind sie gewarnt, auch wenn Pasching eine deutliche Aufwärtstendenz zeigt und sehr motiviert sind wird es hier max. zu einem Ue. reichen. Selbst bei einem knappen Heimsieg scheiden sie im Rückspiel aus. Hier gibt's sicher keine Überraschung. Wenn doch erwarte ich Hohn und Spott, aber ist doch sehr an der Grenze des unmöglichen.
Franz schrieb:Würde mich mit Deinen Aussagen nicht zuweit aus dem Fenster legen. Allein der Gedanke, dass Fenerbace mit dem unfähigen Daum Meister werde soll, ist schon sehr weit her geholt..... [[hammer]]