Uefa und Ui Cup 12.-14.8.

Hat jemand eine Ahnung, warum Dinamo Tirana überhaupt in der uefa cöp quali spielt?
Letzte Saison: 6. Dinamo 26 10 8 8 29 - 24 38

Als 6. in den uefa cöp?

Die Quotenunterschiede im Spiel gegen Lokeren sind beachtlich. Lokeren gibts von 1,5 bis 2,2 (5% Surebetterl possible). Spricht irgendwas für Lokeren, sodaß ich einen Grund habe auf die zu verlagern?

herby schrieb:
Zidane schrieb:
Pasching- Schalke

Dennoch rechne ich hier nicht mit einem klaren Sieg, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.

Noch ein Wort zu Pasching: Nicht das hier wieder einige denken das ich den Superfund unterschätze, aber für den UEFA-Cup wird es nicht reichen.
Pasching hat großartiges geleistet, aber irgendwo sind natürlich Grenzen. Die ist jetzt leider erreicht [[winkewinke]]

wieder mal die typisch grosskotzig [[kotz]] piefkinesische Einstellung, die wir Österreicher mit recht zum Kotzen finden [[kotz]] .
Hoffentlich gibt Pasching heute die richtige Antwort [[flipa]]

[[frech]] [[dreh]]

Flo schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, warum Dinamo Tirana überhaupt in der uefa cöp quali spielt?
Letzte Saison: 6. Dinamo 26 10 8 8 29 - 24 38

Als 6. in den uefa cöp?

Die Quotenunterschiede im Spiel gegen Lokeren sind beachtlich. Lokeren gibts von 1,5 bis 2,2 (5% Surebetterl possible). Spricht irgendwas für Lokeren, sodaß ich einen Grund habe auf die zu verlagern?

Die san Nationaler Pokalsieger!Aufwachen flöchen... [[aetsch]]

Zidane schrieb:
Pasching- Schalke

, das Rückspiel sollte wegen des Fanaufkommes ja noch einigermaßen spannend bleiben.
Ich persönlich gehe auf Schalke mit Drawabsicherung [[grin]]

Hier wird von Schalke und Pasching gesprochen, egal in welcher Stuffe du Schalke stellst, Pasching ist in der gleiche maximal eine drunter und wenns die Paschinger bei schlechter Form erwischen und ein Tor schießen werden Sie versuchen so viele wie noch möglich zu schießen und nicht damit spekulieren auf die Art uhm wenn wir 0:1 verlieren kommen 6Tsd Zuschauer zum Heimspiel wenn wir aber 1:0 gewinnen kommen 30Tsd, jedoch bei einen 3:0 nur 5 Tsd, nachdem die gesehen haben was Bremen passiert ist werden die Vollgass geben 90 min. lang, die Anzahl der Tore....steht in der Sterne. Die andere Vereine die Schalke aus den Bewerb geworfen haben waren ja sehr sehr schwach und nicht zu Vergleichen, Pasching ist derzeit klasse, Spielen in der Liga mit mit Austria- Gak, die g.g. Marseile und Ajax spielen und beide Ös Vertreter sind nicht als Chancenlos abgestempelt worden

Also i würd Pasching ned unterschätzen.Bei Schalke fehlen einige Stammspieler und wos die bis jetzt gezeigt haben war weitweg von am Weltklasseteam.Also 1860 München is ned viel stärker als Pasching.Dort hieß es nach 90.Minuten 1:1.An am guten Tag kann Pasching daheim sogar Schalke schlagen.Generell liegt die Spielweise der deutschen Teams den Österreichischen,die spanische und italienische dafür leida gar ned.

Ach Gottchen, Schalke wird gerade noch gut genug sein um gegen Pasching in den Uefa-Cup einzuziehen. Durch Bremen sind sie gewarnt, auch wenn Pasching eine deutliche Aufwärtstendenz zeigt und sehr motiviert sind wird es hier max. zu einem Ue. reichen. Selbst bei einem knappen Heimsieg scheiden sie im Rückspiel aus. Hier gibt's sicher keine Überraschung. Wenn doch erwarte ich Hohn und Spott, aber ist doch sehr an der Grenze des unmöglichen.

pasching

pasching

pasching - schalke, tipp 1/x, quoten 3,3/3,3. ich bin von der leistung schalkes bisher noch nicht überzeugt, die neue 20jährige türkische hoffnung wird mir ein bißchen zu sehr in den himmel gehoben. all sein augenmerk auf diesen spieler zu legen, halte ich für übertrieben. asamoah nicht in form, mpenza verletzt....pasching hat mir in bremen sehr gut gefallen, fast alle hatten ja mit einem bremer schützenfest geliebäugelt. volle hütte in pasching, da wird sich schalke schwertun. eventuell ist heyckes mit einem remis zufrieden.

ben

Pasching war in Bremen genauso unterlegen, wie Bremen in Pasching. Pasching hatte in Bremen dank guter Abwehrleistung (was auswärts nunmal am wichtigsten ist) einige Chancen auf den Ausgleich. Schalke ist mit Müh und Not gegen Liberec weitergekommen, die sicher schwächer einzuschätzen sind als Bremen. Pasching hat Bremen mit einem Gesamtscore von 5:1 rausgeworfen...ich frag mich schön langsam, wer hier träumt:)

Re: pasching

Re: pasching

ben schrieb:
pasching - schalke, tipp 1/x, quoten 3,3/3,3. ich bin von der leistung schalkes bisher noch nicht überzeugt, die neue 20jährige türkische hoffnung wird mir ein bißchen zu sehr in den himmel gehoben. all sein augenmerk auf diesen spieler zu legen, halte ich für übertrieben. asamoah nicht in form, mpenza verletzt....pasching hat mir in bremen sehr gut gefallen, fast alle hatten ja mit einem bremer schützenfest geliebäugelt. volle hütte in pasching, da wird sich schalke schwertun. eventuell ist heyckes mit einem remis zufrieden.

ben
hart dass dieser altintop das 0:1 macht...leider hab ich kein orf1 [[grin]]

Flo,ich als Türke hab mit der deutsch österreichischen rivalität nichts am hut,rein objektiv betrachtet sind die österreicher nit so gut wie die bundesligamannschaften,sowas wie gegen werder kann immer mal passieren...genau wie das Relegationsrückspiel zur WM2002 in Istanbul... [[bussi]]
also...wer hoch fliegt kann auch tief fallen,in dem sinne...peace

pasching

pasching

....ich mag zwar solche diskussionen nicht: der große unterschied war für pasching in bremen das 4:0 zuhause. sollten sie offensiv spielen, sich chancen erarbeiten? ein tor und bremen hätten auch mehrere tore nichts genutzt......und ich kann noch an eine hundertprozentige von glieder erinnern (wenn`s nicht sogar zwei waren)

ben

Playa schrieb:
Ach Gottchen, Schalke wird gerade noch gut genug sein um gegen Pasching in den Uefa-Cup einzuziehen. Durch Bremen sind sie gewarnt, auch wenn Pasching eine deutliche Aufwärtstendenz zeigt und sehr motiviert sind wird es hier max. zu einem Ue. reichen. Selbst bei einem knappen Heimsieg scheiden sie im Rückspiel aus. Hier gibt's sicher keine Überraschung. Wenn doch erwarte ich Hohn und Spott, aber ist doch sehr an der Grenze des unmöglichen.

Allerdings. :rolleyes: Bremen hat Pasching einfach gnadenlos unterschätzt im Hinspiel, dass ist die ganze Geschichte, für Pasching dennoch ein Riesenerfolg, so be happy. [[grin]]

Re: @ appel

Re: @ appel

Franz schrieb:
Würde mich mit Deinen Aussagen nicht zuweit aus dem Fenster legen. Allein der Gedanke, dass Fenerbace mit dem unfähigen Daum Meister werde soll, ist schon sehr weit her geholt..... [[hammer]]

wieso findet ihr den daum denn unfähig,ich find den als trainer spitze,von der ferne kann ich zwar kaum sagen was er genau richtig bzw. falsch macht(ich denk bei euch ist es nicht anders),aber seine erfolge sprechen da schon einiges aus(meister mit stuttgart und köln[haben die beiden manschaften es danach nochmal geschafft?].die erste niederlage schreckt mich da kaum zurück...als daum nach der kündigung von leverkusen bei besiktas anfing war diese manschaft in einer ähnlichen verfassung wie gerade fenerbahce jetzt,warten wir es doch einfach ab,die spitzenspiele in der türkischen meisterschaft entscheiden diese...