Caliph schrieb:hm, hab schon lange nicht mehr Ranshofner wiedersprochen: :mrgreen:
bei Ried bist Du, glaub ich am Holzweg... Bisher haben die heuer noch nichts weltbewegendes gezeigt, sind in Wirklichkeit sehr schwach. Die Heimmacht der Vergangenheit zählt, würde ich sagen, für heuer gar nichts. Der Gegner scheint schon in Hochform, steht auch schon im MS-Betrieb und hat einen Topscorer in Hochform. Wie will Ried das anlegen? Wenn Sie stürmen gibt es 3 Kontertore. Wenn Sie vorsichtig spielen verlieren Sie halt nur 0:1 Halte die CH-Liga doch für um einiges stärker als unsere(leider)
spiele, im Gegensatz zu unserem Hauspatriot Flo [[aetsch]] nie gg. Österreichische Teams, aber ein Heim-X ist hier das allerhöchste der Gefühle, Aufstiegschance so (etwas übertrieben formuliert) bei 10%
Meisterschaft und UEFA-Cup sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ich glaub nicht das Ried hier verliert, stürmen und viel riskieren werden sie ja auch nicht. Deswegen ist vermutlich das Under der beste Tipp. Ein gerechtes 0:0 ode 1:1 würde ja beiden Mannschaften die Hoffnung fürs Rückspiel lassen, aber ganz abwegig ist es meiner Meinung nach nicht zu glauben, dass Ried hier knapp gewinnt. Eng wirds auf alle Fälle.