Hat noch jemand das Ried Spiel gesehen? Sion spielte eigentlich unter allen Erwartungen und der Damjanovic is momentan in extrem schlechter Form. Apoel kassiert auch noch einen späten Ausgleich [[kotz]]
petro1981 schrieb:SARAJEVO-RAPID BUKAREST 2
Was kann ich mehr sagen ausser dass Bosnische Clubs sehr schwach sind und in Europa mit Clubs aus Lux,Lichtenstein oder aehnliche mithalten konnen.
Bukarest ist sehr stark,letztes Jahr im Viertelfinale gegen Steaua ausgeschieden,aber es war ganz eng.
Ich traue meinen Heimatclubs absolut ueberhaupt nicht, ich rieche dass die Spieler gegen sich wetten konnen :mrgreen: ,sie haben kein Lohn schon sehr lange nicht bekommen..
Im ersten Spiel in der Liga haben sie Jedinstvo 1-0 besiegt, aber das einzige Tor sehr schwer erzielt. Ich sehe nicht die Situation in der Rapid ein Tor bekommen kann.
Eine klare 2 fuer mich
tiggi schrieb:Suduva-Brügge Tip 2/ Handicap -1 9/10
Bei Sportwetten Gera für 2.05 [[sabber]]
Bei Betfair mit 1.45 gehandelt und massiv gefordert! Pinnacle mit 1.58 Handicap -2!
Kurseinbrüche wo man schaut!
allerdings dreier kombi!
Elbettoe schrieb:rios schrieb:Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10
Asien Line bereits auf over 3,25
Resultattip 0-4 für die Mutigen
R Bukarest 1,65 Kombi dazu 8/10
leider Stress [[winkewinke]]
Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]
rios schrieb:Elbettoe schrieb:rios schrieb:Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10
Sauber Rios 10/10 Brügge...gleich wie bei deinem over von Osijek am 7.6. .....10/10 Quoten bei Asiaten fallen 2 Tagen vorm Spiel aufs over und du schließt daraus 10/10 musst dann aber auch der fairness willen posten dass quoten 2 stunden vorm Spiel wieder in den roten bereich wanderten wenn du NUR aus Quotenänderungen das over schliesst... den hab ich mir gespart [[aetsch]]
Kommt was nicht kommen die wertlosen Maden bereits wieder ans Licht um nur dumm zu stänkern,aber diesen Abschaum kennt man ja zu Genüge hier und anderswo!Halts Maul du Depp und verzieh dich aus dem Loch,wo du rausgekrochen bist!Bin für konstruktive Kritik aber was Du und andere sich manchmal leisten an Kritik,schlägt dem Fass den Boden aus.Bringe mal paar Dutzend exzellenter Tips für dieses Forum,dann reden wir mal weiter.Aber nix ausser wertlosem Blablabla....
[[aetsch]] [[stupid]] [[kotz]] [[droh]]
PS:für meine vielen Freunde hier,ab heute in paar Stunden für einige Tage auf Urlaub mal.Viel Glück beim Wetten und sonstwo.
[[bussi]] [[winkewinke]] [[super]] [[prost2]] [[zwinker]]
kaiii schrieb:rios schrieb:Elbettoe schrieb:rios schrieb:Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10
Kommt was nicht kommen die wertlosen Maden bereits wieder ans Licht um nur dumm zu stänkern,aber diesen Abschaum kennt man ja zu Genüge hier und anderswo!Halts Maul du Depp und verzieh dich aus dem Loch,wo du rausgekrochen bist!Bin für konstruktive Kritik aber was Du und andere sich manchmal leisten an Kritik,schlägt dem Fass den Boden aus.Bringe mal paar Dutzend exzellenter Tips für dieses Forum,dann reden wir mal weiter.Aber nix ausser wertlosem Blablabla....
[[aetsch]] [[stupid]] [[kotz]] [[droh]]
PS:für meine vielen Freunde hier,ab heute in paar Stunden für einige Tage auf Urlaub mal.Viel Glück beim Wetten und sonstwo.
[[bussi]] [[winkewinke]] [[super]] [[prost2]] [[zwinker]]
Elbettoe, hauptsach du tippst sonst alles nach du vollpfosten!!! lol
und gibts einen super tipp nachm anderen
rios, alter sambafuchs, schönen urlaub!!
* Viva Los tioz * schrieb:Punkrocker schrieb:Michael1981 schrieb:GRETNA - DERRY
Für heute tippe ich auf einen sehr knappen Sieg von Gretna, 2:1.
Vielleicht unterschätze ich Gretna ja ein wenig, aber ich sehe in diesem Spiel Quoten von bis zu 5,00 (z.B. bei myBet) auf einen Auswärtssieg von Derry, die für mich einen Versuch wert sind! Hatte hier im Forum ja schon mal eine Diskussion bzgl. Value, hab daraus gelernt und daher sehe ich auch im HC 0:1 Tipp 2 @ 2,00 (GWbet, bet24) einen fetten solchen! [[sabber]]
Derry steht einfach voll im Saft, liegt in der irischen Premier Division auf dem 2. Platz, in der Formtabelle sogar auf dem 1., hatte also zuletzt einen ziemlichen Lauf (5-0-1) und in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde sogar Göteborg eliminiert während Gretna gerade mal in die Saison gestartet ist, das zwar wie schon erwähnt eindrucksvoll mit 6:0 gg. Hamilton, aber eben auf dem heimischen Kunstrasen, den sie heute nicht bespielen werden was wiederum einen Nachteil bedeuten dürfte.
Also ich hoffe, daß mich "meine" Iren heute nicht enttäuschen werden! [[grin]]
so ziemlich die gleiche Analyse wie @ punkrocker und das auch zur ziemlich selben Zeit habe ich auch gepostet [[yo]] - allerdings im anderen Forum. Was ich allerdings schon zeitlich vorher gewettet habe, ist das Asian HC + 1 für Derry @ 1,43 bei bet365. Die hab ich big mitgenommen, und da geh ich auf Nummer sicher und - falls Derry mit ein Tor Unterscheid verliert,- gibts cash back.
Denke aber auch, ein X sollte machbar sein, für mich ist unter den gg. Umständen Derry stark unterschätzt bei den Bookies.
FoXDaV schrieb:jmd der 'ne 10/10 empfiehlt, egal wer hier im Forum, keine stichhaltigen Informationen liefern kann, warum, weshalb und wieso das so sicher ist, der darf diesen Pick meines erachtens in einem Wettforum nicht posten, wo jeder nur darauf erpicht ist anhand dieser Informationen sich die Spiele zu selektieren die jeder einzelne tippen möchte...
FoXDaV schrieb:Eine Quotenänderung in Asien oder was sonst auch immer für'n Kontinent darf dazu nicht herhalten eine 10/10 zu geben!
Mike Bet schrieb:In Litauen setzen die Leute offenbar Haus und Hof gegen ihre eigene Mannschaft Suduva. Der litauische Buchmacher bietet verzweifelt gar nur mehr 1.15 auf Brügge und haushohe Höchstkurse auf Suduva und X.
Love and money,
Mike Bet
Elbettoe schrieb:rios schrieb:Suduva-Basel over 1,55 BAW 10/10
schurik schrieb:Ebenso wie Lob nach jedem gelungenen Tipp, sollte auch Kritik erlaubt sein, wenn ein Pick daneben geht.
nicklos schrieb:schurik schrieb:Ebenso wie Lob nach jedem gelungenen Tipp, sollte auch Kritik erlaubt sein, wenn ein Pick daneben geht.
Entweder man kritisiert den Tipp bevor das Spiel beginnt und spielt ihn logischerweise auch nicht nach oder man hält anschließend die Klappe, wenn der Pick danebengeht.
Aber nachher zu kommen und zu sagen, der Pick war schlecht ist doch stillos.
Lob dagegen ist bei einem Sieg immer angebracht. Und wenn mal ein Pick verloren geht, kann ich nur sagen, wir alle können nicht hellsehen. Es ist Sport und es kann immer etwas Besonderes passieren.
schurik schrieb:Da hast du Recht, Kritik sollte man vorher äußern!
Trotzdem sollte man auch mal drüber stehen können und nicht so reagieren wie rios diesmal...